21.01.2018 10:06 Uhr

David Beckham macht seine Fans noch schöner

David Beckham wirbt jetzt auch für Kosmetik
David Beckham wirbt jetzt auch für Kosmetik

Englands einstige Fußball-Ikone David Beckham, schon immer als modebewusst bekannt und Werbefigur unter anderem für Unterwäsche, wirbt jetzt auch für Kosmetik.

Gemeinsam mit dem darauf spezialisierten Unternehmen L'Oreal Luxe hat er die Serie "House 99" entworfen. 

Sie umfasst 21 Produkte: Cremes, Schaumbäder, Öle für die Haut, Pflegemittel für die Haare, die Bärte – und Tattoos. Start der Produktserie wird im Februar in Großbritannien sein, danach im März in 19 anderen Ländern – darunter auch Deutschland.

Zu seinen aktiven Zeiten ging Beckham unter anderem für Manchester United, Real Madrid und Los Angeles Galaxy auf Tore-Jagd. Insbesondere im Dress der Red Devils erzielte er wunderschöne Tore.