22.01.2018 13:09 Uhr

Fortuna verlängert Vertrag mit Raman

Benito Raman hat seinen Vertrag in Düsseldorf verlängert
Benito Raman hat seinen Vertrag in Düsseldorf verlängert

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den laufenden Leihvertrag mit Stürmer Benito Raman vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Dies gab der Spitzenreiter der 2. Liga am Montag bekannt.

Damit bleibt der seit Sommer 2017 vom zehnmaligen belgischen Meister Standard Lüttich ausgeliehene Raman auch in der kommenden Saison bei der Fortuna. Düsseldorf hat weiterhin eine Kaufoption für den Spieler. Der 23 Jahre alte Belgier erzielte in der aktuellen Saison in 14 Einsätzen fünf Tore.

"Für mich war es genau der richtige Schritt, nach Düsseldorf zu kommen. Ich habe mich hier vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt, die Mannschaft hat mich gut aufgenommen, und ich habe das Vertrauen des Trainerteams gespürt", sagte Raman.