28.01.2018 09:15 Uhr

Die Admira verlängert mit Fabio Strauss

Fabio Strauss hat seinen Vertragsverlängerung bei der Admira unterschrieben. © GEPA pictures/Patrick Leuk
Fabio Strauss hat seinen Vertragsverlängerung bei der Admira unterschrieben. © GEPA pictures/Patrick Leuk

Innenverteidiger Fabio Strauss hat sich mit der Admira auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Salzburger spielt seit eineinhalb Jahren für die Südstädter.

Fabio Strauss wird dem Bundesligisten Admira auch über den Sommer hinaus erhalten bleiben. Der Tabellenvierte der heimischen Liga und der Innenverteidiger haben sich im Traininglager in Marbella auf eine Vertragsverlängerung bis Juni 2019 geeinigt.

"Ich fühle mich wohl bei der Admira und spüre viel Vertrauen vonseiten des Vereins. Ernst Baumeister ist ein erfahrener Trainer, von dem ich auch weiterhin profitieren kann", wird der 23-jährige Abwehrspieler in einer Klubaussendung zitiert.

Admira-Manager Amir Shapourzadeh sagt: "Fabio Strauss ist ein wichtiger Spieler in unserer Defensive, der sich bei uns hervorragend entwickelt hat. Er ist sportlich und menschlich ein feiner Kerl, den wir sehr gerne weiter als Teil unserer Mannschaft an Bord haben."

Mehr dazu:
>> Die Winterzugänge der Bundesligisten

red