15.03.2018 14:23 Uhr

St. Pauli verlängert vorzeitig mit Johannes Flum

Johannes Flum hat seinen Vertrag in Hamburg verlängert
Johannes Flum hat seinen Vertrag in Hamburg verlängert

Mittelfeldspieler Johannes Flum hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Dies gaben die Hamburger am Donnerstag bekannt.

"Ich fühle mich innerhalb des Vereins und der Stadt mit meiner Familie sehr wohl. Zudem spüre ich das Vertrauen der Verantwortlichen und möchte den Weg, den wir mit der Mannschaft und dem Trainerteam eingeschlagen haben, weitergehen. Denn ich glaube, dass der Weg noch lange nicht zu Ende ist", erklärte Flum nach seiner Unterschrift.

Bislang bestritt der 30-Jährige 35 Spiele für die Hanseaten und erzielte dabei zwei Tore.