23.03.2018 15:21 Uhr

Jeremy Toljan beim BVB vor dem Aus?

Jeremy Toljan wusste in dieser Saison nicht immer zu überzeugen
Jeremy Toljan wusste in dieser Saison nicht immer zu überzeugen

U21-Europameister Jeremy Toljan wechselte im vergangenen Sommer mit großer Hoffnung im Gepäck zum Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Allerdings könnte seine Zeit beim BVB schon bald wieder zu Ende sein.

Schenkt man einem Bericht der "Bild" Glauben, denken die Schwarzgelben darüber nach, den 23-Jährigen im Sommer abzugeben. Eine vorzeitige Trennung zum Saisonende ist nicht mehr ausgeschlossen, heißt es in dem Bericht.

Toljan unterschrieb beim BVB einen Langzeitvertrag bis 2022 und absolvierte in der laufenden Spielzeit beachtliche 21 Pflichtspiele. Dennoch ist der Außenverteidiger alles andere als gesetzt. Nicht immer wusste Toljan in dieser Saison im BVB-Dress zu überzeugen.

Toljan stand zuletzt im Sechzehntelfinale der Europa League gegen Atalanta Bergamo auf dem Feld, klagte dann jedoch über muskuläre Probleme. Seither setzte BVB-Coach Peter Stöger nicht mehr auf den Ex-Hoffenheimer.