14.04.2018 20:18 Uhr

Bayer hofft im Pokal-Halbfinale auf Tah-Einsatz

Leverkusen spielt im Pokal wohl wieder mit Jonathan Tah
Leverkusen spielt im Pokal wohl wieder mit Jonathan Tah

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hofft im Halbfinale des DFB-Pokals gegen Rekordsieger Bayern München am Dienstagabend wieder auf den Einsatz von Nationalspieler Jonathan Tah.

Der 22 Jahre alte Innenverteidiger war wegen muskulärer Probleme am Samstag für das Ligaspiel der Werkself gegen Eintracht Frankfurt (4:1) kurzfristig ausgefallen.

Der ursprünglich für die Startformation von Bayer eingeplante Abwehrspieler, der beim Warmmachen leichte Schmerzen verspürte, wurde durch Benjamin Henrichs ersetzt. "Ich bin optimistisch, dass es bis Dienstag klappt", sagte Bayer-Trainer Heiko Herrlich nach der Partie.