17.04.2018 15:24 Uhr

Schalke-Legende Stevens glaubt an Finaleinzug

Huub Stevens (l.) ist positiv eingestellt
Huub Stevens (l.) ist positiv eingestellt

Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens blickt zuversichtlich auf das Pokal-Halbfinale seines Ex-Klubs gegen Eintracht Frankfurt am Mittwochabend.

"Es wird nicht einfach, denn Frankfurt spielt eine gute Saison. Aber ich denke, mit der Unterstützung unserer Fans kommen wir ins Finale", sagte der Niederländer.

Angetan äußerte sich der 64-Jährige über die Zusammenarbeit zwischen Schalkes Sportvorstand Christian Heidel und Trainer Domenico Tedesco. "Ich denke, dass da unheimlich viel Respekt vorhanden ist. Es ist genauso, wie Rudi Assauer und ich damals zusammengearbeitet haben. Es wird viel kommuniziert. Das ist ein gutes Duo", so Stevens.