24.04.2018 13:12 Uhr

Hein verlängert in Regensburg

Oliver Hein verlängert bei Jahn Regensburg
Oliver Hein verlängert bei Jahn Regensburg

Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat den auslaufenden Vertrag mit Rechtsverteidiger Oliver Hein bis 2020 verlängert. Das gab der Verein am Dienstag bekannt.

Der 28-Jährige spielte als Profi bislang ausschließlich für den Jahn. Hein ist dienstältester Spieler in Regensburg (seit 2007), absolvierte 202 Pflichtspiele und traf neunmal.

"Der SSV Jahn kann stolz darauf sein, einen Spieler wie Oli Hein in seinen Reihen zu wissen. Oli ist nicht nur ein toller Fußballer, sondern steht auch für Werte wie es im heutigen Profifußball sicherlich eine Ausnahme ist", sagte Jahns Geschäftsführer Profifußball Christian Keller.

Zuletzt fiel Hein aufgrund einer schweren Knieverletzung für fast 15 Monate aus, erst am vergangenen Samstag gegen den FC St. Pauli (3:1) feierte er sein Comeback.