10.05.2018 15:41 Uhr

Kaiserslautern verlängert mit Gino Fechner

Gino Fechner wird den FCK in die 3. Liga begleiten
Gino Fechner wird den FCK in die 3. Liga begleiten

Der viermalige deutsche Fußball-Meister 1. FC Kaiserslautern kann auch in der 3. Liga auf den deutschen U20-Nationalspieler Gino Fechner bauen.

Der Zweitliga-Absteiger gab am Donnerstag bekannt, dass der Vertrag mit dem 20 Jahre alten Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2020 verlängert wurde. "Trotz seines jungen Alters ist Gino schon ein gestandener Spieler. Er wird eine wichtige Rolle spielen", sagte Sportvorstand Martin Bader.

"Für mich war sofort klar, ich werde mich nicht vom Betzenberg und diesen überragenden Fans mit einem Abstieg verabschieden. Ich habe hier noch was vor und will mit dem FCK noch etwas erreichen", sagte Fechner nach seiner Unterschrift.