09.06.2018 16:46 Uhr

Sonnenhof Großaspach holt Gerezgiher aus Kiel

Joel Gerezgiher verlässt Holstein Kiel
Joel Gerezgiher verlässt Holstein Kiel

Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat seinen sechsten Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentiert.

Offensivspieler Joel Gerezgiher kommt vom Zweitligisten Holstein Kiel, der ihn in der abgelaufenen Saison nicht in der Profimannschaft eingesetzt hatte. Der 22-Jährige unterzeichnete bei der SGS einen Vertrag bis 2020.

Sonnenhof-Vorstand Joannis Koukoutrigas zeigte sich begeistert: "Es ist kein Geheimnis, dass wir interessante Spieler über Jahre beobachten und dann unsere Chance einer Verpflichtung nutzen, sobald sich diese bietet. Genau das war bei Joel nun der Fall, weshalb ich auch sehr freue, dass er zukünftig für die SG aufläuft. Er hat fußballerisch sicherlich keine einfachen Monate hinter sich, wird aber bei uns zu alter Stärke finden und sich weiterentwickeln – da bin ich mir sicher."