18.06.2018 14:21 Uhr

Eintracht-Boss bestätigt: Wiedwald-Rückkehr steht bevor

Felix Wiedwald steht vor einer Rückkehr zur Frankfurter Eintracht
Felix Wiedwald steht vor einer Rückkehr zur Frankfurter Eintracht

Alte Liebe rostet nicht: Torwart Felix Wiedwald steht vor einer Rückkehr zum deutschen Fußball-Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Das bestätigte Sportdirektor Bruno Hübner.

"Es ist korrekt, dass wir uns mit einer Rückholaktion von Felix Wiedwald beschäftigen. Wir können aber noch nichts als fix melden und müssen uns noch etwas gedulden", so der 57-Jährige.

Die "Bild" hatte am Montagmorgen berichtet, dass die Hessen planen, den 28-Jährigen als Ersatzmann für den neuen Stammkeeper Frederik Rönnow zu holen.

Wiedwald, der bereits von 2013 bis 2015 in Frankfurt unter Vertrag stand, hat beim englischen Zweitligisten Leeds United keine Zukunft mehr. Dorthin war der Schlussmann im vergangenen Sommer von Werder Bremen gewechselt.

Nach einigen folgenschweren Patzern hatte Wiedwald seinen Stammplatz bei den Whites verloren und saß seit März nur noch auf der Tribüne. In Leeds besitzt er ein bis 2020 gültiges Arbeitspapier.