22.06.2018 16:30 Uhr

Daniel Bierofka verlängert bei 1860 München

Daniel Bierofka hat ein Jahr vor Vertragsende in München verlängert
Daniel Bierofka hat ein Jahr vor Vertragsende in München verlängert

Fußball-Drittligist 1860 München hat langfristig mit Trainer Daniel Bierofka verlängert. Der 39-Jährige unterschrieb bei den Löwen einen Vertrag bis 2022, das teilte der Klub am Freitag mit.

"Dadurch habe ich die Möglichkeit, die Mannschaft weiterzuentwickeln. Unsere sportlichen Ziele sind mittel- und langfristig ausgerichtet. Wir haben hier noch viel vor", sagte Bierofka, der mit den Münchnern in der vergangenen Saison den Aufstieg in die 3. Liga geschafft hatte.

Auch 1860-Geschäftsführer Michael Scharold ist erfreut: "Er hat wie ein Löwe auch in der schwersten Phase um die Rückkehr von Sechzig in den Profifußball gekämpft."