02.08.2013 13:36 Uhr

Veh lässt Stürmerfrage vor Pokal-Aufgalopp offen

Armin Veh hat sich noch nicht entschieden, wer gegen den FV Illertissen stürmt. Foto: Arne Dedert
Armin Veh hat sich noch nicht entschieden, wer gegen den FV Illertissen stürmt. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh hat die Stürmerfrage vor dem Aufgalopp im DFB-Pokal beim Regionalligisten FV Illertissen offen gelassen.

48 Stunden vor der Partie am Sonntag in Augsburg wollte der 52-Jährige noch nicht verraten, wer gemeinsam mit Neuzugang Jan Rosenthal das Angriffsduo des hessischen Fußball-Bundesligisten bilden wird. «Ich weiß noch nicht, ob ich Srdjan Lakic oder Joselu aufstelle», sagte Veh am Freitag.

Festgelegt hat sich Veh dagegen auf einen Systemwechsel. «Wir werden im 4-4-2 spielen», kündigte er an. Nach dem vorjährigen Erstrunden-Aus beim Zweitligisten Erzgebirge Aue erwartet Veh von seiner Mannschaft dieses Mal «einen Sieg und dass wir das Spiel dominieren».