03.10.2013 23:53 Uhr

Neun perfekte Klubs in der Europa League

Swansea ist eine der neun Mannschaften ohne Punkteverlust
Swansea ist eine der neun Mannschaften ohne Punkteverlust

Swansea City, Ludogorets Razgrad, Rubin Kazan, Fiorentina, Eintracht Frankfurt, KRC Genk, Sevilla, Tottenham und ... RB Salzburg. Noch neun Vereine sind in der Gruppenphase der Europa League nach dem zweiten Spieltag ohne Punkteverlust und damit auf Kurs Richtung Aufstieg. Für zwei ÖFB-Legionäre verlief der Donnerstag hingegen nicht nach Wunsch.

Marc Janko, der zuletzt bei Trabzonspor zwei Mal eingewechselt wurde (und damit endlich auch wieder bei seinem Klub Spielpraxis erhielt), war diesmal erneut nur in der Zuschauerrolle. Der Teamstürmer saß beim 3:3-Remis der Türken gegen Lazio nur auf der Ersatzbank.

Trabzonspor gab dabei eine 3:1-Pausenführung aus der Hand und kassierte in der Schlussphase noch den Ausgleich.

>> Spieldetails Trabzonspor - Lazio

Zumindest zum Einsatz kam Markus Berger bei der 0:2-Heimniederlage von Chernomorets Odessa gegen PSV Eindhoven. Der Salzburger spielte dabei in der Inneneverteidigung durch und sah in der 52. Minute die Gelbe Karte.

>> Spieldetails Odessa - PSV Eindhoven

>> Ergebnisse und Tabellen Europa League

ct