22.10.2013 16:09 Uhr

Nürnberg wieder mit Ginczek und Feulner

Daniel Ginczek nach vier Wochen zurück im Training
Daniel Ginczek nach vier Wochen zurück im Training

Der 1. FC Nürnberg kann am Freitag im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart möglicherweise wieder auf Daniel Ginczek und Markus Feulner zurückgreifen.

Beide würden beim Training am Dienstagnachmittag "voll mitmischen", teilte der Club mit. Angreifer Ginczek hatte sich im Training vor knapp vier Wochen einen offenen Mittelzehbruch zugezogen, Mittelfeldspieler Feulner war wegen einer Innenbandverletzung im linken Knie ausgefallen.

Die Einheit der Franken am Dienstag wurde noch von Assistent Marek Mintal geleitet. Der neue Nürnberger Coach Gertjan Verbeek, der kurz zuvor beim Club als Nachfolger von Michael Wiesinger vorgestellt worden war, stand nur als aufmerksamer Zuschauer auf dem Platz.

sid