14.11.2013 11:43 Uhr

Agirretxe verlängert bei Real Sociedad bis 2018

Imanol Agirretxe geht weiter bis 2018 für Real Sociedad auf Torejagd
Imanol Agirretxe geht weiter bis 2018 für Real Sociedad auf Torejagd

Stürmer Imanol Agirretxe hat seinen Vertrag bei Real Sociedad Sebastián bis zum 30.06.2018 verlängert. Das teilte der Klub auf seiner Homepage mit.

"Ein Traum geht in Erfüllung. Ich hoffe, hier noch viele besondere Jahre zu erleben", so der Angreifer nach der Pressekonferenz zu seiner Verlängerung. Agirretxe absolvierte in der vergangenen Saison die zweitmeisten Spiele für Real Sociedad und traf in der Liga insgesamt 13 Mal.

In der laufenden Spielzeit blieb ihm ein Treffer in vier Einsätzen noch vergönnt. Der Angreifer debütierte im Mai 2005 gegen Getafe für die Basken in der Primera División und konnte in den vergangenen Jahren seine Torquote stetig steigern.

wfb