16.01.2014 16:05 Uhr

Frankfurt: Kempf soll Spielpraxis sammeln

Eintracht Frankfurts Marc-Oliver Kempf soll bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln
Eintracht Frankfurts Marc-Oliver Kempf soll bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln

Abwehrtalent Marc-Oliver Kempf von Eintracht Frankfurt soll in der Rückrunde Spielpraxis bei einem anderen Klub sammeln.

Nach Informationen des "Kicker" haben die Hessen zuletzt allerdings ein Angebot des italienischen Spitzenreiters Juventus Turin ausgeschlagen, der seinerseits Interesse am 18-Jährigen angemeldet hat. Grund für die Absage der Eintracht war der Anspruch, dass Kempf zu einem Klub verliehen werden solle, bei dem er auch die realistische Möglichkeit auf Einsatzzeiten habe.

In der aktuellen Saison kam Kempf bei den Frankfurtern bislang erst auf 18 Einsatzminuten. Zumeist spielte der Innenverteidiger stattdessen in der Regionalliga-Mannschaft der Hessen.

wfb