Francesco Camarda wird mit dem BVB und dem FC Bayern in Verbindung gebracht
28.03.2024 12:14

Transfer-Duell zwischen FC Bayern und BVB?

Der 16-jährige Francesco Camarda gilt als große Zukunftshoffnung bei der AC Milan. Doch längst baggern andere Top-Klubs am Stürmer, der schon als "Jahrhundertalent" betitelt wurde. Seit Längerem wird über ein Interesse des BVB berichtet. Nun soll aber auch der FC Bayern ein Wörtchen bei Camarda mitreden wollen.... mehr »
Milan steht im Viertelfinale der Europa League
14.03.2024 20:56

Milan souverän weiter, Schmidt zittert sich zum Sieg

Trainer Roger Schmidt und Benfica Lissabon haben das Viertelfinale der Europa League erreicht, Portugals Rekordmeister kann damit weiter auf das Ende des internationalen "Titelfluchs" nach 62 Jahren hoffen. Benfica setzte sich bei den Glasgow Rangers 1:0 (0:0) durch, das Hinspiel hatte 2:2 geendet.... mehr »
Landet Theo Hernández im Sommer beim FC Bayern?
14.03.2024 19:44

Insider: Hernández zum FC Bayern? "Das könnte passen"

Im Sommer muss sich der FC Bayern womöglich nach einem neuen Linksverteidiger umsehen. Dringend nötig wird dieser vor allem dann, wenn Alphonso Davies die Münchner wie spekuliert Richtung Real Madrid verlassen sollte. Milan-Profi Theo Hernández könnte dann ins Visier des Rekordmeisters geraten. Ein Insider glaubt, dass dies ein Deal wäre, von dem beiden Seiten profitieren könnten.... mehr »
Francesco Camarda soll beim BVB auf dem Zettel stehen
13.03.2024 12:19

Neue Entwicklungen bei BVB-Flirt Camarda

Schon seit Monaten wird Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund immer wieder mit dem italienischen Wunderkind Francesco Camarda in Verbindung gebracht. Mittlerweile gibt es in der Personalie neue Entwicklungen.... mehr »
Martín Zubimendi (l.) wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
12.03.2024 08:33

Große Transfer-Konkurrenz für den FC Bayern?

Die Suche nach einem Sechser soll beim FC Bayern im Sommer Priorität genießen. Martín Zubimendi gilt als Transferkandidat. Dem Fußball-Bundesligist droht in dieser Personalie aber offenbar große Konkurrenz.... mehr »
In Perth trifft die AC Mailand bald auf die AS Rom
07.03.2024 08:48

Milan und Roma duellieren sich in Australien

Erstmals seit 31 Jahren reist der italienische Fußball-Topklub AC Mailand nach Australien. Am 31. Mai trifft das Team des deutschen Nationalspielers Malick Thiaw in Perth auf Ligakonkurrent AS Roma, wie der 19-malige Meister am Mittwochabend bekannt gab.... mehr »
Mike Maignan soll das Interesse des FC Bayern geweckt haben
06.03.2024 17:01

Transfer-Experte sicher: "FC Bayern will Maignan"

Zahlreiche Spieler wurden in den vergangenen Tagen mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht, Torhüter befanden sich allerdings wenige unter Akteuren, auf die der deutsche Rekordmeister vermeintlich ein Auge geworfen haben soll. Laut den Informationen eines Experten sollen die Münchner allerdings durchaus einen sehr prominenten Keeper auf dem Zettel haben: Mike Maignan von der AC Mailand.... mehr »
Gesperrt: Schiedsrichter Marco Di Bello
03.03.2024 12:49

Bayern-Gegner sorgt für Schiri-Sperre

Nach mehreren Fehlentscheidungen wird Marco Di Bello für einen Monat suspendiert.... mehr »
Francesco Camarda vom AC Mailand soll beim BVB auf dem Zettel stehen
02.03.2024 19:15

BVB weiter heiß auf Rekord-Youngster?

Mit 15 Jahren, acht Monaten und 15 Tagen avancierte Francesco Camarda im November 2023 zum jüngsten Spieler in der Geschichte der italienischen Serie A. Es folgte ein weiterer Kurzeinsatz, ehe der Stürmer wieder sein Können beim Nachwuchs der AC Mailand unter Beweis stellte. Die Konkurrenz soll den Angreifer dennoch weiter im Visier haben. Allen voran angeblich der BVB.... mehr »
Lazio Rom kassierte eine Niederlage
02.03.2024 11:43

Boss tobt: Bayern-Gegner wurde "gedemütigt"

Claudio Lotito hatte Redebedarf. Der Besitzer und Präsident von Lazio Rom war mit der Schiedsrichterleistung bei der 0:1-Liganiederlage seines Teams gegen den italienischen Topklub AC Mailand alles andere als einverstanden. "Wir sind gedemütigt worden", sagte der 66-Jährige nach der verpatzten Generalprobe vor dem Achtelfinalrückspiel in der Champions League bei Bayern München.... mehr »
Turbulente Partie in Rom zwischen Lazio und Milan
01.03.2024 23:05

Lazio verpatzt Generalprobe für zweites Bayern-Duell

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom hat die Generalprobe für das zweite Champions-League-Duell mit Bayern München verpatzt.... mehr »
Theo Hernandez (r.) wird beim FC Bayern gehandelt
01.03.2024 13:20

Schlechte Transfer-Nachrichten für den FC Bayern

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Alphonso Davies soll der FC Bayern die Fühler nach Theo Hernandez von der AC Milan ausstrecken. Aber: Ein Transfer wird wohl alles andere als ein leichtes Unterfangen für den deutschen Rekordmeister.... mehr »
Theo Hernández steht wohl auf der Transferliste des FC Bayern
27.02.2024 20:55

FC Bayern kontaktiert offenbar Hernández

Dem FC Bayern droht ein vorzeitiger Abschied von Alphonso Davies. Die Münchner schauen sich auf dem Transfermarkt offenbar schon nach einem möglichen Nachfolger um und sollen in diesem Zuge Kontakt zu Theo Hernández von der AC Mailand aufgenommen haben.... mehr »
Theo Hernández (l.) wird beim FC Bayern gehandelt
27.02.2024 09:50

100-Millionen-Hammer beim FC Bayern?

Der FC Bayern bereitet sich auf den wohl nahenden Wechsel von Alphonso Davies zu Real Madrid vor - und könnte bei der Nachfolgersuche einen neuen Transfer-Rekord aufstellen.... mehr »
Alphonso Davies könnte den FC Bayern verlassen
23.02.2024 21:04

Davies-Abschied rückt nach "Geheimtreffen" näher

Alphonso Davies mauserte sich in Reihen des FC Bayern vom absoluten Nobody zu einem der meistgeschätzten Außenverteidiger der Fußball-Welt. Allerdings zeichnet sich immer stärker ab, dass die Zukunft des Kanadiers nicht in München liegen wird.... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Wagt der FC Bayern im Sommer einen Vorstoß bei Florian Wirtz?
15.02.2024 08:39

Mit Wirtz: Bayern plant wohl Transfer-Vorstoß bei Trio

Während die aktuelle sportliche Lage schwierig ist, basteln die Verantwortlichen im Hintergrund schon am FC Bayern der Zukunft. Gleich drei Spieler stehen ganz oben auf der Transfer-Liste der Münchner für den Sommer, zwei Defensive und ein Offensiver: Ronald Araujo, Theo Hernandez und Florian Wirtz.... mehr »
Milan setzte sich gegen Napoli durch
11.02.2024 22:56

Milan ringt Napoli nieder

Die AC Mailand hält in der italienischen Serie A den Druck auf den Tabellenzweiten Juventus Turin aufrecht.... mehr »
San Siro: Noch das Zuhause von AC und Inter Mailand
10.02.2024 13:03

Milan treibt Stadion-Neubau voran

Das geteilte Stadion mit Stadtrivale Inter ist sanierungsbedürftig.... mehr »
Daumen hoch: Ex-BVB-Stürmer Thorgan Hazard trifft endlich wieder ins Netz
07.02.2024 15:52

Hazard kommt in Fahrt - Ex-SGE-Profi wird zum Super-Joker

Die ehemaligen BVB-Profis Thorgan Hazard und Thomas Delaney sind seit dieser Saison erneut vereint - beim belgischen Klub RSC Anderlecht, der derzeit einen beeindruckenden Lauf hat. Besondere Momente in der italienischen Serie A erlebten unterdessen zwei weitere ehemalige Bundesliga-Stars.... mehr »
Kylian Mbappé muss über seine Zukunft entscheiden
01.02.2024 14:06

Fans starten Spendenaktion für Mbappé-Deal

Kylian Mbappé muss sich zwischen einem Verbleib bei Paris Saint-Germain und einem Wechsel zu Real Madrid entscheiden - so wird seit Monaten berichtet. Doch Fans aus Italien wollen nun dazwischengrätschen. Der Plan dürfte jedoch zum Scheitern verurteilt sein.... mehr »