Markus Söder spricht über den FC Bayern
19.04.2024 22:41

Söder plädiert für Verbleib von Bayern-Star

Hinter der sportlichen Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern steht weiterhin ein Fragezeichen. Nun hat sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in die Personalie eingeschaltet und für eine Verlängerung mit dem Nationalspieler plädiert.... mehr »
Uli Hoeneß kommentiert die Trainer-Suche des FC Bayern
19.04.2024 22:37

Hoeneß äußert sich zum Nagelsmann-Korb

Beim FC Bayern wird es vorerst kein Comeback von Julian Nagelsmann geben. Der 36-Jährige macht bis 2026 bei der Nationalmannschaft weiter. Nun hat Uli Hoeneß Stellung zu der Entscheidung bezogen.... mehr »
Soll Bosnien zur EM 2028 führen: Sergej Barbarez
19.04.2024 22:36

Barbarez wird bosnischer Nationaltrainer

Der ehemalige Bundesliga-Profi Sergej Barbarez wird Fußball-Nationaltrainer von Bosnien-Herzegowina.... mehr »
Eintracht Frankfurt dreht die Partie gegen den FC Augsburg
19.04.2024 22:30

Eintracht Frankfurt bejubelt Big Points gegen Augsburg

Dank einer enormen Leistungssteigerung hat Eintracht Frankfurt den Angriff des nimmermüden FC Augsburg abgewehrt und den fürs Rennen um Europa so wichtigen sechsten Tabellenplatz gefestigt.... mehr »
Sportvorstand Max Eberl muss einen neuen Trainer finden
19.04.2024 22:05

Die Geister, die ich rief: Trainersuche wird zur Demütigung

Jetzt sagt auch Julian Nagelsmann öffentlich ab. Der FC Bayern kann die Champions League gewinnen, findet aber keinen Trainer mehr. Die Trainersuche wird für den Rekordmeister zur Demütigung. Ein Kommentar.... mehr »
Karel Geraerts trainiert den FC Schalke 04
19.04.2024 21:52

Schalke-Coach spricht über Wechsel-Gerüchte

Verlässt Karel Geraerts den FC Schalke 04 im Sommer? Der Cheftrainer hat nach dem Remis in der 2. Bundesliga beim SV Elversberg auf die Gerüchte um seine Person reagiert.... mehr »
Julian Brandt (r.) trifft am Sonntag auf seinen Ex-Klub
19.04.2024 21:27

Hier läuft BVB gegen Bayer Leverkusen live im TV und Stream

Nach der 4:2-Gala in der Champions League gegen Atlético Madrid am letzten Dienstag geht es für Borussia Dortmund am 21.04.2024 in der Fußball-Bundesliga weiter. Am Sonntagabend (ab 17:30 Uhr) stellt sich der neue deutsche Meister Bayer Leverkusen im Signal Iduna Park vor. Wo wird die Partie BVB gegen Leverkusen live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Große Erleichterung bei Arminia Bielefeld
19.04.2024 21:09

Arminia Bielefeld hat Klassenerhalt fast sicher

Dank eines Eigentores kurz vor Schluss hat Arminia Bielefeld einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der 3. Fußball-Liga gemacht.... mehr »
Julian Nagelsmann macht bei der Nationalmannschaft weiter
19.04.2024 21:04

Bericht: Nagelsmann mit "EM-Klausel" beim DFB

Der Deutsche Fußball-Bund hat Julian Nagelsmann mit einem neuen Vertrag bis 2026 ausgestattet. Das besagte Arbeitspapier soll eine spezielle EM-Klausel beinhalten.... mehr »
Mimmi Larsson traf zum umjubelten Sieg für RB Leipzig
19.04.2024 20:39

RB Leipzig dicht vor Klassenerhalt

Die Fußballerinnen von RB Leipzig haben den Klassenerhalt in der Bundesliga so gut wie sicher.... mehr »
Der 1. FC Nürnberg verliert gegen den SC Paderborn
19.04.2024 20:37

Nürnberger Negativlauf setzt sich gegen SC Paderborn fort

Der 1. FC Nürnberg hat seinen Negativlauf in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und auch im fünften Spiel nacheinander keinen Sieg gefeiert.... mehr »
Der FC Schalke 04 holt einen Punkt
19.04.2024 20:28

Schalker Auswärtsfluch geht bei Elversberg weiter

Der FC Schalke 04 wartet in der 2. Bundesliga weiter auf den ersten Auswärtssieg des Jahres und hat sich noch nicht aller Abstiegssorgen entledigt.... mehr »
Erling Haaland ist angeschlagen
19.04.2024 20:18

Manchester City bangt um Haaland-Einsatz

Manchester City bangt vor dem Halbfinale des FA Cups um Torjäger Erling Haaland.... mehr »
Mats Hummels und Marco Reus sind immer noch wertvoll für den BVB
19.04.2024 20:16

BVB-Ikone rät: Hummels und Reus unbedingt halten

Die Verträge der BVB-Granden Mats Hummels und Marco Reus laufen am Saisonende aus. Geht es nach Steffen Freund, sollte Borussia Dortmund mit den Routiniers unbedingt verlängern - wenngleich die Schwarzgelb-Legende unterschiedliche Rollen für Hummels und Reus sieht.... mehr »
Ann-Katrin Berger verlässt den FC Chelsea
19.04.2024 19:26

Nationaltorhüterin Berger wechselt in die USA

Fußball-Nationaltorhüterin Ann-Katrin Berger verlässt den FC Chelsea und setzt ihre Karriere in den USA bei Gotham FC fort. Dies teilten die Klubs am Freitag mit.... mehr »
Der FC Bayern bejubelt den Halbfinaleinzug
19.04.2024 19:20

"Wir sind die Nummer 1 in Europa"

Die deutschen Europapokal-Erfolge begeistern Lothar Matthäus. Der RTL-Experte sieht den deutschen Klubfußball momentan als Nummer eins in Europa.... mehr »
Zinédine Zidane wird abermals mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
19.04.2024 19:14

Zidane zum FC Bayern? Gerücht stiftet große Verwirrung

Die Trainer-Suche des FC Bayern geht in die nächste Runde. Nach der Absage von Bundestrainer Julian Nagelsmann kursiert ein Gerücht, wonach Zinédine Zidane an der Säbener Straße anheuern könnte. Doch was ist an den Spekulationen wirklich dran?... mehr »
Sebastian Hoeneß bekannte sich zuletzt klar zum VfB Stuttgart
19.04.2024 19:06

Hoeneß plötzlich wieder Thema beim FC Bayern?

Noch immer sucht der FC Bayern nach einem Cheftrainer für die kommende Saison. Nun rückt angeblich auch wieder Sebastian Hoeneß in den Münchner Fokus.... mehr »
Bleibt Serge Gnarby beim FC Bayern?
19.04.2024 18:25

Topklub eröffnet Transfer-Jagd auf Gnabry

Die Zukunft von Serge Gnabry beim FC Bayern ist weiter ungewiss. Ein Topklub aus der englischen Premier League streckt nun offenbar die Fühler nach dem Nationalspieler aus.... mehr »
BVB-Coach Edin Terzic trifft mit seinem Team am Wochenende auf Bayer Leverkusen
19.04.2024 18:12

BVB gegen Bayer Leverkusen wohl wieder ohne Malen

Borussia Dortmund muss wohl auch am Wochenende im Bundesliga-Duell mit Meister Bayer Leverkusen ohne Angreifer Donyell Malen auskommen.... mehr »
Lothar Matthäus analysiert die Trainer-Suche des FC Bayern
19.04.2024 18:10

Matthäus reagiert auf Nagelsmann-Absage an FC Bayern

Der FC Bayern muss die Absage von Bundestrainer Julian Nagelsmann verkraften. Doch wer folgt denn nun im Sommer auf Thomas Tuchel? Lothar Matthäus nennt mehrere Optionen.... mehr »