Kroos und Kimmich Ende März beim DFB
18.04.2024 16:02

Kroos neckt Kimmich auf Instagram

Der Real-Profi heizt das Duell mit den Bayern mit einem kecken Spruch im Netz an.... mehr »
Seit Februar 2023 TSG-Cheftrainer: Pellegrino Matarazzo
18.04.2024 15:59

Matarazzo denkt nicht an den Europapokal

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach setzte der 46-Jährige im Training auf einen "schärferen Ton".... mehr »
Künftig ohne Wiederholungsspiel zu gewinnen: der FA Cup
18.04.2024 15:57

Regeländerung im FA Cup

Verband und Liga reagieren auf die hohe Belastung der Spieler.... mehr »
Naby Keita muss eine "empfindliche Strafe" für sein Fehlverhalten zahlen, so die Entscheidung von Werder Bremen
18.04.2024 15:55

Werder-Kapitän knöpft sich Keita vor

Sommer-Neuzugang Naby Keita wurde nach seinem Fehlverhalten rund um das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen von seinem Klub Werder Bremen bis zum Saisonende suspendiert. SVW-Kapitän Marco Friedl begrüßte das Strafmaß.... mehr »
Noch müssen einige Klubs um die Lizenzierung durch die DFL zittern
18.04.2024 15:30

Lizenzierung der DFL: "Einige Klubs" müssen nachbessern

Die Deutsche Fußball Liga hat die erste Entscheidung bei der Lizenzierung mitgeteilt. Ein paar Vereine müssen demnach bis Ende Mai noch nachbessern.... mehr »
Frank Schaefer trainierte einst auch Lukas Podolski beim FC
18.04.2024 15:23

Überraschendes Comeback beim 1. FC Köln

Der 1. FC Köln hat nach der Trennung von Jörg Jakobs einen neuen Vorstandsberater eingestellt. Der ehemalige Trainer Frank Schaefer kehrt zu den Geißböcken zurück.... mehr »
Matchwinner beim FC Bayern: Joshua Kimmich
18.04.2024 15:06

Khedira rechnet mit Kimmich-Kritikern ab

Ausgerechnet der in den vergangenen Monaten viel gescholtene Joshua Kimmich hat den FC Bayern mit seinem Weltklasse-Kopfball ins Halbfinale der Champions League geführt. Nach dem Heimsieg gegen den FC Arsenal stimmte sein früherer Nationalmannschaftskollege Sami Khedira ein Loblied auf den Münchner an und attackierte zeitgleich dessen Kritiker.... mehr »
Sebastian Hoeneß ist Trainer des VfB Stuttgart
18.04.2024 15:06

VfB-Trainer Hoeneß lehnt "Milchmädchenrechnung" ab

Quervergleiche mit den Halbfinalisten Dortmund und Bayern lehnt der Stuttgarter Trainer ab, doch das Ziel ist klar: die Champions League.... mehr »
Alexander Nübel könnte gegen Bremen wieder im Tor stehen
18.04.2024 15:00

VfB Stuttgart hofft auf Nübel-Rückkehr gegen Bremen

Stuttgarts Stammtorhüter Nübel musste zuletzt verletzt aussetzen. In Bremen könnte er das VfB-Gehäuse wieder hüten. Trainer Hoeneß warnt zudem vor den schwächelnden Werderanern.... mehr »
Marco Fritz ist einer der erfahrensten Schiedsrichter
18.04.2024 14:49

"Richtiger Zeitpunkt": Bundesliga-Schiri Fritz hört auf

Fußball-Schiedsrichter Marco Fritz beendet nach 15 Jahren in der Bundesliga seine Karriere zum Saisonende. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag bekannt. "Ich fühle mich zwar noch fit, finde aber einfach, dass es reicht und dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist", sagte Fritz.... mehr »
HSV-Trainer Steffen Baumgart  schaut im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga nicht auf die Konkurrenten
18.04.2024 14:38

"Wir müssen punkten": Hamburger SV schaut nur auf sich

Trainer Steffen Baumgart (52) vom Hamburger SV schaut im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga nicht auf die Konkurrenten Holstein Kiel, FC St. Pauli oder Fortuna Düsseldorf.... mehr »
Timo Schultz schwört den 1. FC Köln ein
18.04.2024 14:36

Vor "Endspiel": Ansage vom FC-Coach

Vor dem Abstiegs-Kracher gegen Darmstadt 98 spricht Köln-Trainer Timo Schultz über die Herangehensweise im Kampf um den Klassenerhalt und die personelle Situation. Dabei will er sich vor allem die Vorfreude auf das Spiel nicht nehmen lassen.... mehr »
Daichi Kamada trug bis Sommer 2023 das Trikot von Eintracht Frankfurt
18.04.2024 14:33

Kamada-Rückkehr in die Bundesliga wohl ausgeschlossen

Im vergangenen Sommer verließ Daichi Kamada Eintracht Frankfurt, um sich Lazio Rom anzuschließen. Richtig glücklich wurde der Japaner bei dem italienischen Top-Klub allerdings bislang nicht. Daher könnte der Mittelfeldspieler die ewige Stadt bereits wieder verlassen. Eine Rückkehr nach Deutschland ist allerdings wohl kein Thema.... mehr »
Dino Toppmöller sieht die Eintracht vor einem besonderen Spiel
18.04.2024 14:31

Eintracht Frankfurt gedenkt Hölzenbein gegen Augsburg

Nach dem Tod von Vereinslegende Bernd Hölzenbein läuft Eintracht Frankfurt erstmals wieder in der Bundesliga auf. Der Verein will am Freitagabend an den Ex-Weltmeister erinnern.... mehr »
Erling Haaland hatte auch im Rückspiel nichts zu melden
18.04.2024 14:29

Mehr Ballverluste als Pässe: Nächster Albtraum für Haaland

Für viele ist Erling Haaland einer der besten, wenn nicht sogar der beste Mittelstürmer der Welt. Zu sehen war davon im Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester City und Real Madrid nichts. Auch die nackten Zahlen belegen, was für Horror-Abende der ehemalige BVB-Star über sich ergehen lassen musste.... mehr »
Max Kruse will wieder mehr Sport machen
18.04.2024 14:28

Max Kruse kündigt Spieler-Comeback an

Fans des SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Union Berlin oder all der Vereine, wo Max Kruse früher in der Fußball-Bundesliga spielte aufgepasst: Der Angreifer will wieder regelmäßig auf dem Platz stehen und hat sein Comeback als Spieler angekündigt. Schon in Kürze steht das erste Spiel seit seinem Rücktritt an.... mehr »
Der FC Arsenal enttäuschte gegen den FC Bayern
18.04.2024 14:24

"Das war jämmerlich": Hamann lästert über Bayern-Gegner

Vor dem Viertelfinale der Champions League sprach wenig für ein Weiterkommen des FC Bayern. Während der Bundesligist formschwach in die Runde der letzten Acht startete, strotzte der FC Arsenal vor Selbstvertrauen. Von jenem Schwung war bei den Gunners in Hin- und Rückspiel allerdings wenig zu sehen. Grund genug für Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann, mit den Engländern abzurechnen.... mehr »
Silas Katompa Mvumpa (l.) ist in dieser Saison beim VfB nur Ergänzungsspieler
18.04.2024 14:24

Enthüllt! So plant VfB-Bankdrücker Silas

Der VfB Stuttgart spielt eine denkwürdige Bundesliga-Spielzeit, rangiert nach 29 Spieltagen punktgleich mit dem FC Bayern auf Tabellenplatz drei. In den letzten Monaten ging der einstige VfB-Rekordtransfer Silas Katompa Mvumpa allerdings etwas unter, kam über seine Rolle als Ergänzungsspieler nicht mehr hinaus. Wie plant der Flügelflitzer seine Zukunft bei den Schwaben?... mehr »
Christopher Antwi-Adjei (l.) steht dem VfL Bochum in Wolfsburg wieder zur Verfügung
18.04.2024 14:13

Antwi-Adjei gegen Wolfsburg zurück im Kader

Der Linksaußen, der zuletzt beim 1:1 in Heidenheim erkrankt fehlte, ist wieder fit.... mehr »
Konrad Laimer (2.v.l.) und Noussair Mazraoui (3.v.l.) im Trikot des FC Bayern
18.04.2024 14:09

Tuchel verteilt Sonderlob an Duo des FC Bayern

Der FC Bayern steht dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gegen den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League. Cheftrainer Thomas Tuchel verteilte nach dem Schlusspfiff ein Sonderlob an zwei Stars.... mehr »
Oliver Kahn hat das Weiterkommen des FC Bayern kommentiert
18.04.2024 14:08

Trotz CL-Erfolg: Kahn stichelt gegen Bayern-Bosse

Der Einzug ins Halbfinale der Champions League war für Thomas Tuchel auch ein persönlicher Triumph. Nach Monaten im medialen Kreuzfeuer hat der zum Sommer hin scheidende Trainer des FC Bayern seinen Kritikern bewiesen, die Mannschaft noch im Griff zu haben. Ausgerechnet vom früheren Klub-Boss Oliver Kahn erhielt er am Tag nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Arsenal ein Sonderlob.... mehr »