Harry Kane und der FC Bayern empfangen den FC Arsenal
17.04.2024 00:09

Hier läuft FC Bayern gegen Arsenal live im TV und Stream

Im DFB-Pokal ist man sensationell am Underdog 1. FC Saarbrücken gescheitert, die Deutsche Meisterschaft ist seit dem vergangenen Wochenende nun auch offiziell futsch: Die letzte Titelchance des FC Bayern stellt somit ausgerechnet die Champions League dar. Um den Traum am Leben zu halten, muss im Rückspiel des Viertelfinales am Mittwoch (21 Uhr) allerdings der FC Arsenal in München bezwungen werden. Wo wird das Viertelfinal-Rückspiel zwischen den Bayern und den Gunners live im TV und Stream übertragen?... mehr »
Stolz und Freude beim BVB
16.04.2024 23:56

Watzke schwärmt: "Ein stolzer Tag für alle Borussen"

Nach einem spektakulären 4:2 (2:0)-Heimsieg gegen Atlético Madrid steht der BVB zum ersten Mal seit elf Jahren im Halbfinale der Champions League. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke reagierte begeistert.... mehr »
Kylian Mbappé traf gegen Barca doppelt
16.04.2024 23:03

PSG dreht Schlagabtausch in Barcelona und fordert den BVB

Paris Saint-Germain hat nach einem Kraftakt das Halbfinale der Champions League erreicht.... mehr »
Der BVB steht in der Runde der letzten Vier
16.04.2024 22:55

Schwarz-gelber Wahnsinn: BVB nach Spektakel im CL-Halbfinale

In einer magischen schwarz-gelben Nacht hat sich Borussia Dortmund zurück in den Hochadel des europäischen Fußballs gezaubert - nun reift sogar der Traum vom neuerlichen Endspiel in Wembley. Mit der Kraft der Gelben Wand rang der BVB am Dienstag Atlético Madrid unwiderstehlich 4:2 (2:0) nieder und zog in einem Achterbahn-Drama erstmals seit 2013 ins Champions-League-Halbfinale ein.... mehr »
Wie geht es für Matthias Sammer (l.) beim BVB weiter?
16.04.2024 22:06

Neue Rolle beim BVB? Sammer lässt aufhorchen

In den vergangenen Wochen kursierten unterschiedliche Meldungen zur Zukunft von Berater Matthias Sammer beim BVB. Am Dienstagabend hat der 56-Jährige selbst zu den Gerüchten Stellung bezogen.... mehr »
Die Bosse des FC Bayern können wohl schon bald einen Top-Transfer verkünden
16.04.2024 20:42

Paukenschlag: FC Bayern vor Transfer von Bundesliga-Star

In der Vergangenheit hat sich der FC Bayern den Ruf "erarbeitet", besonders gerne bei der direkten Konkurrenz zuzuschlagen, um nicht nur die eigene Mannschaft zu stärken, sondern auch die des Mitbewerbers zu schwächen. Angeblich deutet sich ein Transfer dieser Art für den kommenden Sommer an - zum Leidwesen des VfB Stuttgart.... mehr »
Jude Bellingham prangert den Rassimus in Spanien an
16.04.2024 20:33

Bellingham fordert mehr Einsatz gegen Rassismus

Der englische Nationalspieler und frühere BVB-Profi Jude Bellingham hat den zunehmenden Rassismus im spanischen Fußball angeprangert und ein entschiedeneres Handeln gefordert.... mehr »
Arsenal-Trainer Mikel Arteta will den FC Bayern ausschalten
16.04.2024 20:06

"Geschichte neu schreiben": Arteta nimmt Bayern ins Visier

Der FC Arsenal bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) beim FC Bayern weiter um Kapitän Martin Ödegaard und Flügelflitzer Bukayo Saka.... mehr »
Holger Badstuber spielte selbst lange Zeit für den FC Bayern
16.04.2024 19:46

Badstuber: FC Bayern "hat nicht mehr die Strahlkraft"

Der FC Bayern hat den Status als Deutschlands Nummer eins in der laufenden Saison verloren. Ex-Profi Holger Badstuber sieht seinen Ex-Klub am Scheideweg.... mehr »
Opfer rassistischer Beleidigungen: Naby Keita
16.04.2024 19:02

Keita nach Suspendierung rassistisch beleidigt

Mittelfeldspieler Naby Keita von Werder Bremen ist nach seiner Disziplinlosigkeit vom Wochenende das Ziel rassistischer Beleidigungen geworden. Das machte der Fußball-Bundesligist am Dienstag öffentlich.... mehr »
Shkodran Mustafi ist seit Sommer 2023 vereinslos
16.04.2024 18:07

Mustafi hofft auf Profi-Comeback

Shkodran Mustafi hofft auf die Fortsetzung seiner Fußballkarriere.... mehr »
Die sportliche Führung des FC Bayern sucht einen neuen Trainer
16.04.2024 17:55

FC Bayern setzt Deadline - Tuchel-Nachfolger bald da?

Während die Saison 2023/2024 auf die Zielgerade einbiegt, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit beim FC Bayern bereits auf Hochtouren. Im Vordergrund steht dabei die Verpflichtung eines hochkarätigen Nachfolgers für den scheidenden Coach Thomas Tuchel. Nun sind neue Details zur Münchner Trainersuche durchgesickert.... mehr »
Positive Zahlen bei Hertha BSC
16.04.2024 17:09

Hertha BSC meldet "erstmals seit Jahren" positive Zahlen

Der finanziell angeschlagene Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat bei der erhofften Konsolidierung ein erstes Etappenziel erreicht.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
16.04.2024 17:04

Neue Zweifel an Nagelsmanns Eignung für den Bayern-Job

Beim FC Bayern läuft die Suche nach einem Nachfolger für den im Sommer scheidenden Thomas Tuchel auf Hochtouren. Trainer-Legende Ewald Lienen hat für den deutschen Rekordmeister einige Tipps parat.... mehr »
Xabi Alonso hat sich offenbar über BVB-Trainer Edin Terzic geärgert
16.04.2024 15:41

Enthüllt: Xabi Alonso war stinksauer auf BVB-Coach Terzic

Brisante Enthüllung vor dem Bundesliga-Kracher zwischen dem BVB und dem frischgebackenen Meister Bayer Leverkusen: Nach dem Hinspiel (1:1) soll sich der normalerweise äußerst besonnene Werkself-Coach Xabi Alonso extrem über seinen Dortmunder Amtskollegen Edin Terzic geärgert haben.... mehr »
Aleksandar Pavlovic hat sich beim FC Bayern zu einem Leistungsträger entwickelt
16.04.2024 15:18

Startelf oder Bank? So plant Tuchel mit Pavlovic

Vor der Saison hatten ihn wohl nur absolute Insider auf dem Zettel, im Verlauf der Spielzeit hat sich Aleksandar Pavlovic allerdings zu einem der vielversprechendsten Überflieger des deutschen Fußballs gemausert. Beim FC Bayern ist der 19-Jährige inzwischen gesetzt und auch Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Selbst die Teilnahme an der Heim-EM im Sommer ist längst mehr als ein Traum.... mehr »
Lothar Matthäus als Trainer des FC Bayern? Mehmet Scholl lässt aufhorchen
16.04.2024 15:00

Scholl macht sich für Matthäus als Bayern-Trainer stark

Zahlreiche Trainer-Kandidaten werden mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Ex-Profi Mehmet Scholl macht sich öffentlich für Lothar Matthäus stark.... mehr »
Lewis Holtby trifft mit Holstein Kiel auf den HSV
16.04.2024 14:54

Holtby mit Kampfansage vor dem Duell beim HSV

Mit Holstein Kiel trifft Lewis Holtby am Samstag (20:30 Uhr) im Topspiel der 2. Bundesliga auf seinen Ex-Klub Hamburger SV. Vor dem Duell adelte der 33-Jährige den neuen HSV-Coach Steffen Baumgart.... mehr »
Konstantinos Koulierakis soll bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel stehen
16.04.2024 14:53

Frankfurt einigt sich mit Griechenland-Juwel

Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Der Innenverteidiger ist aber offenbar noch teurer als angenommen.... mehr »
Bayer Leverkusens Mega-Talent Florian Wirtz wird beim FC Bayern gehandelt
16.04.2024 14:47

Bayer-Boss Carro macht klare Wirtz-Ansage

Florian Wirtz war einer der Titel-Garanten für Bayer Leverkusen. Kein Wunder also, dass der 20-Jährige heiß beim FC Bayern gehandelt wird. Eine Verpflichtung in diesem Sommer kann sich der deutsche Rekordmeister aber abschminken, wie Bayers Geschäftsführer Fernando Carro erneut bekräftigt.... mehr »
Mit Frankfurt im Kampf um Europa: Kevin Trapp
16.04.2024 14:44

"Könnte helfen": Trapp denkt an Mannschaftsabend

Trotz des Formtiefs nimmt der Torwart seinen angezählten Trainer Dino Toppmöller in Schutz.... mehr »