2015 stand der Klub schon an der Schwelle zur Champions League
16.02.2018 17:48

UEFA-Untersuchung gegen Skënderbeu

Dem albanischen Tabellenführer KF Skënderbeu droht eine harte Strafe vom europäischen Fußball-Verband. Die UEFA leitete wegen des Verdachts der Beteiligung an Spielmanipulationen eine neuerliche Untersuchung gegen den Verein ein... mehr »
Peter Pacult bei seiner letzten Station in Niš
03.01.2018 15:13

Pacult unterschreibt beim albanischen Meister

Nach Engagements bei NK Zavrč (SLO), Cibalia Vinkovci (CRO) und Radnički Niš (SRB) ist es bereits die vierte Station von Pacult am Balkan.... mehr »
Hamdi Salihi steht für garantierte Treffer
30.06.2017 09:15

Ex-Rapidler Salihi vor Comeback in Österreich

33 Jahre jung und noch kein bisschen leise. Hamdi Salihi, bekannt durch seinen torreichen Jahre bei Rapid und Ried, steht kurz vor einer Rückkehr nach Österreich. Aber die Sache hat noch einen Haken.... mehr »
Der albanische Meister Klubi Futbollistik Skënderbeu Korçë darf aufgrund verbotener Spielabsprachen nicht an der Champions League teilnehmen....
Drei Tage nach dem Vorfall beim EM-Qualifikationsspiel im serbischen Belgrad ist der Nachrichtenagentur AP zufolge auch in einem Ligaspiel in Albanien eine Drohne mit der Flagge des Landes über das Feld geflogen....