Wolfsburgs Stürmerin Alexandra Popp wurde am Freitag verletzt ausgewechselt
16.03.2024 12:30

Wolfsburg gibt Verletzungsupdate bei DFB-Stürmerin Popp

Pokalsieger VfL Wolfsburg gibt Entwarnung: Nationalmannschaftskapitänin Alexandra Popp hat sich beim 1:2 in der Fußball-Bundesliga bei der TSG Hoffenheim am Freitag keine schwerwiegende Verletzung zugezogen und soll in Kürze wieder ins Training einsteigen.... mehr »
Würde gerne unter Jürgen Klopp trainieren: Alexandra Popp.
27.02.2024 09:29

Popp will gern Klopp

DFB-Kapitän Alexandra Popp hat einen prominenten Wunschkandidaten für die Nachfolge von Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch. "Jürgen Klopp", sagte die 32 Jahre alte Torjägerin im "Sky"-Interview über den scheidenden Teammanager des FC Liverpool lachend, "das würde ich feiern, muss ich sagen".... mehr »
DFB-Frauencoach Horst Hrubesch und seine Kapitänin Alexandra Popp schätzen sich
12.01.2024 10:34

DFB-Kapitänin Popp spricht sich für Hrubesch aus

DFB-Kapitänin Alexandra Popp hat sich offen für eine Zusammenarbeit mit Fußball-Ikone und Interimsbundestrainer Horst Hrubesch über die Olympischen Spiele in Paris hinaus gezeigt.... mehr »
Ob Alexandra Popp gegen den FC Bayern spielen kann, ist noch unklar
03.11.2023 15:30

Popp-Einsatz gegen FC Bayern fraglich

Der Einsatz von Alexandra Popp im Topspiel der Fußball-Bundesliga beim FC Bayern ist nach Aussage von Trainer Tommy Stroot noch fraglich.... mehr »
Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch ist vor dem DFB-Comeback "angespannt"
27.10.2023 07:49

Mit "bopp", ohne Popp: Hrubesch vor DFB-Comeback nervös

Horst Hrubesch wird heute wieder als Cheftrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auf der Bank Platz nehmen. Ganz kalt lässt den 72-Jährigen das DFB-Comeback nicht.... mehr »
Alexandra Popp fehlt der Nationalmannschaft
26.10.2023 16:27

Rückschlag für Nationalmannschaft: Popp fällt aus

Die deutschen Fußballerinnen müssen in den anstehenden Nations-League-Spielen ohne Kapitänin Alexandra Popp auskommen.... mehr »