Der spanische Renommierklub FC Barcelona geht gegen die Vier-Spiele-Sperre für seinen Superstar Lionel Messi für Partien der argentinischen Auswahl durch den Weltverband FIFA auf die Barrikaden....
Ohne den gesperrten Lionel Messi hat Argentinien einen herben Rückschlag in der Qualifikation für die WM in Russland erlitten. Vor 42000 begeisterten Zuschauern schlug Bolivien den zweifachen Weltmeister....
Lionel Messi ist von der FIFA gesperrt worden
28.03.2017 16:55

Lange Sperre! FIFA zieht Messi aus dem Verkehr

Drakonische Strafe für den Superstar: Lionel Messi ist vom Weltverband FIFA für vier Pflichtspiele der argentinischen Nationalmannschaft gesperrt worden.... mehr »
Lionel Messi im Clinch mit dem Schiedsrichter
24.03.2017 14:15

Lionel Messi droht Nationalteam-Sperre

Dank Lionel Messi ist Argentinien in der WM-Qualifikation wieder auf Kurs. Aber trotz des 1:0-Heimsiegs gegen Chile könnte er mit seiner Kritik am Schiedsrichterteam etwas zu weit gegangen sein.... mehr »
Paulinho traf für Rekord-Weltmeister Brasilien dreifach
24.03.2017 06:47

Brasilien auf Kurs - Messi rettet Argentinien

Brasiliens Nationalmannschaft ist mit einem überzeugenden 4:1 (1:1) im Spitzenspiel in Uruguay den Verfolgern in der südamerikanischen Qualifikation zur WM 2018 enteilt.... mehr »
Der Druck vor dem Duell mit dem Angstgegner ist groß. Argentinien um Superstar Lionel Messi bangt um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland....
Lionel Messi muss mit der Nationalelf Argentiniens um die WM-Teilnahme bangen
21.03.2017 12:30

WM-Quali: Oranje, US-Boys & Messi zittern

31 aus 108 - so lautet die Formel vor den ersten WM-Qualispielen 2017. Noch 108 Verbände aus sechs Konföderationen kämpfen um die begehrten Startplätze für die Weltmeisterschaft in Russland im kommenden Jahr.... mehr »
Weltmeistertrainer César Luís Menotti hat die Strukturen des argentinischen Fußballs scharf kritisiert. Die Spieler würden zu europäisch denken, der ehemalige Verbandschef habe einen Scherbenhaufen hinterlassen....
Die Löw-Truppe bleibt Weltranglisten-Dritter
12.01.2017 10:33

Weltrangliste: Deutschland weiter Dritter

Die deutschen Weltmeister belegen auch im neuen Jahr den dritten Platz der FIFA-Weltrangliste. Angeführt wird das Ranking des Weltverbands FIFA von Argentinien (1634 Punkte).... mehr »
Eine Statue des argentinischen Fußballstars Lionel Messi in Buenos Aires ist Opfer von Vandalismus geworden. Dem Stürmerstar des FC Barcelona blieben nur noch dessen Beine und ein Ball....
Verón steht kurz vor seinem zweiten Comeback
28.12.2016 18:06

Mit 41 Jahren: Verón gibt erneutes Comeback

Er kann es einfach nicht lassen: Der argentinische Ex-Nationalspieler Juan Sebastián Verón kehrt im stolzen Alter von 41 Jahren überraschend noch einmal auf die große Bühne zurück.... mehr »
Die deutsche Nationalmannschaft konnte sich in der Weltrangliste nicht verbessern
22.12.2016 10:33

Weltrangliste: DFB-Team bleibt Dritter

Die deutsche Nationalmannschaft belegt in der FIFA-Weltrangliste auch im Dezember den dritten Rang. Vor dem Weltmeister liegen in dem am Donnerstag veröffentlichten letzten Ranking des Jahres zwei südamerikanische Teams.... mehr »
20.12.2016 12:50

Korruption bei argentinischem Verband?

Der Verband habe Einkommensteuern für die Monate von Mai bis August gar nicht oder nach der gesetzlichen Frist gezahlt, sagte die Steuerbehörde AFIP am Montag.... mehr »
Lionel Messi blickt dem Ball beim WM-Quali Duell Argentiniens gegen Brasilien hinterher. (10.11.2016)
06.12.2016 15:05

Treibstoffprobleme bei Argentinien-Flieger?

Auch bei einem Charterflug der argentinischen Nationalmannschaft mit Weltfußballer Lionel Messi an Bord soll das nun in Kolumbien abgestürzte Flugzeug zu wenig Treibstoff mitgeführt haben. ... mehr »
Lionel Messi (M.) war auch mit vereinten Kräften kaum zu stoppen
16.11.2016 07:46

Messi-Gala, Traumtor & Presse-Boykott

Ein Tor, zwei Vorlagen: Weltfußballer Lionel Messi hat Argentinien mit einer Gala zu einem Sieg gegen Kolumbien geführt, damit die Talfahrt des Vizeweltmeisters in der WM-Qualifikation vorerst gestoppt.... mehr »
Lionel Messi und Argentinien stehen in der WM-Quali unter Druck
15.11.2016 14:49

WM ohne Argentinien?! "Null-Fehler-Toleranz"

Ein Sieg gegen Kolumbien, und Argentinien wäre im Kampf um die WM-Tickets wieder mitten drin. Aber wehe, wenn Messi und seine Untertanen erneut verlieren.... mehr »
Argentiniens Superstar Lionel Messi hat weiter mit seinem nervösen Magen zu kämpfen. Auf dem Flug zum WM-Qualifikationsspiel gegen Kolumbien musste der 29-Jährige von den Mannschaftsärzten betreut werden....
Die Brasilianer feiern den Sieg gegen Argentinien
11.11.2016 03:49

Samba-Party! Seleção zerlegt Messi und Co.

Das heiß erwartete Duell zwischen Neymar und Lionel Messi hat einen eindeutigen Sieger gefunden. Mehr noch: Brasilien hat Argentinien auf dem Weg zur WM 2018 eine schmerzhafte Abreibung verpasst.... mehr »
Vor dem Prestige-Duell mit Erzrivale Brasilien steht Argentinien gehörig unter Druck. Nach schwachen Leistungen bangt man im Land des zweimaligen Weltmeisters sogar um die Teilnahme an der Endrunde in Russland....
Edgardo Bauza sprach über den Umgang mit Lionel Messi
10.11.2016 11:02

Bauza: Messi ist "große Herausforderung"

Argentiniens Nationaltrainer Edgardo Bauza hat den Umgang mit Superstar Lionel Messie als "sehr große Herausforderung" bezeichnet. Die Begründung dafür lieferte der 58-Jährige gleich mit. ... mehr »
Lionel Messi hat sich seinen linken Unterschenkel nahezu schwarz tätowieren lassen. Bei einem Training mit der argentinischen Nationalmannschaft zeigte der Weltfußballer die außergewöhnliche Tätowierung. ...