Martinez wird wie im WM-Finale zum Helden
18.04.2024 23:54

WM-Held Martinez rettet Aston Villa im Elfmeterschießen

Im WM-Finale trumpfte er groß auf, nun rettete Emiliano Martinez Aston Villa im Elfmeterschießen.... mehr »
Unai Emery wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
17.04.2024 11:42

Trainer-Kandidat des FC Bayern nicht zu haben?

Unai Emery soll sich dank seiner erfolgreichen Arbeit in der Premier League auf dem Radar des FC Bayern und FC Barcelona befinden. Aston Villa glaubt aber wohl an einen Verbleib des Erfolgstrainers.... mehr »
Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Der FC Arsenal verlor gegen Aston Villa
14.04.2024 19:53

Auch Arsenal stolpert im Titelkampf

Nach der Pleite des FC Liverpool hat auch der FC Arsenal im Titelrennen der Premier League gepatzt. Der Klub aus London unterlag Aston Villa daheim.... mehr »
Julian Ryerson (l.) trägt seit Januar 2023 das Trikot des BVB
03.04.2024 09:28

England-Klubs offenbar an BVB-Ass dran

Für gerade einmal fünf Millionen Euro verpflichtete Borussia Dortmund Julian Ryerson von Union Berlin. Beim BVB ist der norwegische Nationalspieler mittlerweile zum absoluten Stammspieler gereift. Diese Entwicklung ist offenbar auch Klubs aus der englischen Premier League nicht verborgen geblieben.... mehr »
City-Trainer Pep Guardiola zeigte sich bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Aston Villa gereizt
02.04.2024 20:39

Guardiola mit bemerkenswertem Sarkasmus-Auftritt

Mit einem bemerkenswerten Auftritt hat sich Startrainer Pep Guardiola nach dem Rückschlag von Titelverteidiger Manchester City in der englischen Fußball-Meisterschaft Luft verschafft.... mehr »
Tottenhams Timo Werner traf beim Sieg gegen Aston Villa zum Endstand
10.03.2024 16:22

Werner trifft bei deutlichem Spurs-Sieg gegen Aston Villa

Fußball-Nationalspieler Timo Werner kommt bei den Tottenham Hotspur immer besser in Schwung. Beim klaren 4:0 (0:0) in der englischen Premier League bei Champions-League-Konkurrent Aston Villa traf der Angreifer in der Nachspielzeit zum Endstand.... mehr »
Unai Emery und Zinédine Zidane werden beim FC Bayern gehandelt
22.02.2024 18:35

Zweifel an Zidane - Emery "wäre ein Name"

Wer Thomas Tuchel ab dem Sommer beim FC Bayern beerben wird, ist noch offen. Zahlreiche Namen wurden bereits gehandelt. Kommentatoren-Legende Marcel Reif ordnete die Gerüchte nun ein.... mehr »
Offenbar Trainer-Kandidat beim FC Bayern: Unai Emery
22.02.2024 07:17

Überraschender Kandidat: FC Bayern denkt über Emery nach

Wer trainiert den FC Bayern in der kommenden Saison? Nach der Verkündung der Trennung von Thomas Tuchel läuft die Suche nach einem Nachfolger beim deutschen Rekordmeister auf Hochtouren. Einem Bericht zufolge steht auch der Spanier Unai Emery auf der Münchner Kandidatenliste.... mehr »
Ernüchterndes Ergebnis für Tottenham Hotspur
03.02.2024 21:10

Tottenham patzt - Villa zieht vorbei

Tottenham Hotspur im Rennen um die Champions-League-Ränge in der englischen Premier League wichtige Punkte liegen lassen. Die Londoner kamen am Samstag mit Timo Werner in der Startelf trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 (1:1) beim abstiegsbedrohten FC Everton und büßten damit Platz vier ein. Diesen übernahm Aston Villa nach dem furiosen 5:0 (4:0) bei Schlusslicht Sheffield United.... mehr »
Jacob Ramsey wird unter anderem beim FC Bayern gehandelt
30.01.2024 15:06

Flirt des FC Bayern soll "zu 100 Prozent" bleiben

Seit seinem Premier-League-Debüt im September 2020 hat sich Jacob Ramsey in Reihen von Aston Villa vom Talent zum absoluten Leistungsträger der Mannen aus Birmingham entwickelt. Inzwischen soll der 22-jährige Mittelfeldspieler auch das Interesse der Konkurrenz auf sich gezogen haben. Unter anderem soll der FC Bayern zu den "Bewunderern" des englischen U21-Natinalspielers gehören. Dessen Trainer hat nun allerdings eindeutige Worte gewählt.... mehr »
Jacob Ramsey (r.) steht offenbar auf der Liste des FC Bayern
29.01.2024 10:03

Medien: FC Bayern "bewundert" Mittelfeld-Ass

Noch ist offen, ob der FC Bayern bis zum Deadline Day am 01. Februar noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlägt. Viele Verletzungen machen den Münchnern zu schaffen. Nun ist durchgesickert, dass der deutsche Rekordmeister auch einen Youngster aus der Premier League im Visier haben soll.... mehr »
Der FC Liverpool grüßt von der Spitze der Premier League
26.12.2023 23:14

Liverpool nutzt Boxing Day perfekt - ManUnited dreht Partie

Der FC Liverpool hat am traditionsreichen Boxing Day die Tabellenführung in der englischen Premier League übernommen. Die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp gewann beim Tabellenvorletzten FC Burnley.... mehr »
Moussa Diaby kommt mit Aston Villa zu einem 1:1
22.12.2023 23:03

Aston Villa verpasst Tabellen-Spitze

Das Überraschungsteam Aston Villa hat den Sprung an die Tabellenspitze der englischen Premier League verpasst, eine Niederlage aber vermieden.... mehr »
Verlässt Timo Werner RB Leipzig im Winter?
21.12.2023 10:23

Medien: Überraschungsteam will Timo Werner

Mit 38 Punkten rangiert Aston Villa nach 17 Spieltagen der englischen Premier League auf Platz drei, auf Tabellenführer FC Arsenal fehlt nur ein einziges Pünktchen. Großen Anteil am Höhenflug hat Stürmer Ollie Watkins, der in der Liga bereits neunmal treffen konnte und sieben weitere Tore vorbereitete. Coach Unai Emery soll dennoch gerade in der Abteilung Attacke Handlungsbedarf sehen.... mehr »
Clement Lenglet (M.) ist derzeit an Aston Villa ausgeliehen
09.12.2023 12:18

Abwehr-Star für die Bayern? So ist der Stand bei Lenglet

Nach dem Überraschungstransfer von Bryan Zaragoza hat sich die Gerüchteküche beim FC Bayern nicht wirklich abgekühlt. Im Gegenteil: Da die Baustellen im Defensivbereich noch längst nicht geschlossen sind, kursieren immer neue Namen für die bevorstehende Transferphase im Januar. Einer von ihnen ist Clement Lenglet.... mehr »
Trainer Thomas Tuchel (re.) gehen beim FC Bayern immer wieder die Spieler aus
07.12.2023 09:30

Medien: Bayern denkt bei Transfer-Plänen um

Weil der schmale Kader für den FC Bayern in personeller Hinsicht arge Gefahren birgt, soll im Winter nachgerüstet werden. Gleich auf zwei Positionen sollen neue Spieler kommen. Oder doch nicht? Angeblich denken die Münchner um und priorisieren nun eine Baustelle ganz besonders.... mehr »
Der FC Liverpool setzte sich gegen Sheffield United durch
06.12.2023 23:20

Liverpool beißt sich an Arsenal fest - ManCity patzt

Dank eines Arbeitssiegs hat der FC Liverpool in der englischen Premier League seinen zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Arsenal gefestigt. Gegen Schlusslicht Sheffield United setzte sich die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp am Mittwochabend mit 2:0 (1:0) durch. Manchester City rutschte derweil tiefer in die Krise und verlor Boden im Meisterrennen.... mehr »
Man-City-Trainer Pep Guardiola hat seinen Optimismus nicht verloren
05.12.2023 20:46

Guardiola überzeugt: ManCity wird wieder Meister

Spektakel, aber keine Siege: Trotz der jüngsten Remis-Serie von Manchester City in der Liga hat Trainer Guardiola ein gutes Gefühl.... mehr »
Clement Lenglet (M.) wird beim FC Bayern gehandelt
05.12.2023 19:44

Neuer Star-Verteidiger beim FC Bayern gehandelt

Auf der Suche nach neuen Verstärkungen für die dünn besetzte Abwehrreihe hält der FC Bayern bekanntermaßen in ganz Fußball-Europa Ausschau. Jetzt soll der deutsche Meister auf einen Innenverteidiger aufmerksam geworden sein, der aktuell in der englischen Premier League aufläuft.... mehr »
Villa ist über das Verhalten der Legia-Fans schockiert
01.12.2023 20:58

Aston Villa legt Beschwerde bei UEFA ein

Vor dem Conference-League-Spiel bei Aston Villa hatten Legia-Fans rebelliert. Nun reichte der Premier-League-Klub eine Beschwerde bei der UEFA ein.... mehr »