Sportdirektor Christoph Freund bastelt am Kader des FC Bayern
11.04.2024 13:29

FC Bayern an Spielmacher-Juwel dran

In den kommenden Jahren will der FC Bayern wieder verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen. Einige Top-Talente sind schon da, andere sollen peu à peu aus dem In- und Ausland dazugeholt werden. Einer der Kandidaten ist allem Anschein nach ein italienisches Spielmacher-Juwel.... mehr »
Der Nachwuchs des FC Bayern musste sich Olympiakos Piräus geschlagen geben
12.03.2024 18:42

8-Minuten-Blackout beendet Traum der Bayern-Talente

Bittere Derby-Niederlage für den FC Bayern, erfolgreicher Sonntag für Borussia Dortmund: In der U19-Bundesliga hat der Nachwuchs der beiden deutschen Topteams unterschiedlich abgeschnitten. Während der FC Bayern beim TSV 1860 München eine Führung aus der Hand gab, rettete der BVB einen knappen Vorsprung gegen Borussia Mönchengladbach über die Zeit.... mehr »
Bayern-Nachwuchskeeper Max Schmitt trainiert schon mit seinem "großen Vorbild"
11.03.2024 12:57

Bayern-Talent packt über Manuel Neuer aus

Hinter Max Schmitt vom FC Bayern liegen bewegte Monate. 2023 wurde der Nachwuchstorhüter erst Europa- und dann auch Weltmeister mit der deutschen U17. Seit geraumer Zeit trainiert der 18-Jährige mit den Münchner Profis - und damit Seite an Seite mit seinem "großen Vorbild".... mehr »
Sportlicher Leiter am FC Bayern Campus: Halil Altintop
10.03.2024 16:26

FC Bayern lässt mit Kampfansage aufhorchen

Am Dienstag wollen die A-Junioren des FC Bayern Geschichte schreiben: Im ersten Youth-League-Viertelfinale der Klub-Historie ist Olympiakos Piräus der Gegner. Campus-Leiter Halil Altintop stimmt die U19 auf ein heißes Duell ein.... mehr »
René Maric kam im vergangenen November zum FC Bayern
06.03.2024 13:41

Trainer des FC Bayern winkt Beförderung

Fußball-Bundesligist FC Bayern steht vor einem Umbau auf gleich mehreren Ebenen. Nicht nur auf der Trainerbank der Profis wird sich im Sommer etwas ändern, sondern auch im Unterbau.... mehr »
Fehlt dem FC Bayern vorerst: Emirhan Demircan
06.03.2024 12:15

Verletzungsschock: Top-Talent fehlt FC Bayern vorerst

Schlechte Nachrichten für den FC Bayern: Die U19 des deutschen Rekordmeisters muss vorerst auf Sturmtalent Emirhan Demircan verzichten.... mehr »
Michael Scott (M.) fällt längere Zeit aus
20.02.2024 20:20

Verletzungsschock! Bayern-Youngster fehlt monatelang

Gerade erst hatte Michael Scott seinen Vertrag beim FC Bayern langfristig bis 2027 verlängert, da folgte in der neuen Woche der Schock. Wie der deutsche Fußball-Meister bekanntgab, wird der Youngster aufgrund einer Verletzung lange Zeit fehlen.... mehr »
Michael Scott hat beim FC Bayern verlängert
15.02.2024 14:53

FC Bayern verkündet Vertragsverlängerung

Der FC Bayern hat die Weichen für die Zukunft gestellt und den Vertrag mit Offensiv-Youngster Michael Scott vorzeitig verlängert. Der 18-Jährige hat sich bis Ende Juni 2027 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Das bestätigte der Klub am Donnerstag.... mehr »
René Maric ist neuer Cheftrainer der U19 von Bayern München
08.02.2024 13:29

Medien: Neuer Bayern-Trainer lehnte Angebote ab

Der FC Bayern hat am Montag einen Trainerwechsel im Nachwuchsbereich vorgenommen: Statt von Michael Hartmann wird die Münchner U19 ab sofort von René Maric betreut. Offenbar lagen dem 31-Jährigen bereits andere Angebote vor, die er allesamt abgelehnt hatte.... mehr »
Der FC Bayern vollzieht einen Trainerwechsel
05.02.2024 19:31

FC Bayern verkündet Trainer-Aus - Nachfolger fix

Trainer-Wechsel beim FC Bayern: Michael Hartmann wurde als Coach der U19-Mannschaft freigestellt, wie der Klub am Montagabend offiziell bestätigte. Der Nachfolger steht bereits fest - und hat eine BVB-Vergangenheit.... mehr »
Jonah Kusi-Asare ist zum FC Bayern gewechselt
02.02.2024 21:23

Details zum Bayern-Deal mit "nächstem Zlatan" enthüllt

Am Donnerstag konnte der Deal nach einigem Hin und Her als perfekt vermeldet werden: Der FC Bayern verpflichtet das 16-jährige Top-Talent Jonah Kusi-Asare, holt den Stürner vom schwedischen Erstligisten AIK Solna. Jetzt wurde weitere Details zu dem Deal mit dem Youngster enthüllt.... mehr »
Das schwedische Sturmtalent Jonah Kusi-Asare spielt ab sofort für den FC Bayern
01.02.2024 16:42

Sturmjuwel verrät seinen Langzeitplan beim FC Bayern

Mit dem 16 Jahre alten Jonah Kusi-Asare hat sich der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München am Donnerstag einen echten Wunschspieler geangelt. Die Freude über den Transfer beruht aber auf Gegenseitigkeit, denn das schwedische Sturmjuwel sieht sich beim "größten Verein der Welt" angekommen.... mehr »
Robert Ramsak wird den FC Bayern verlassen
01.02.2024 10:02

Medien: FC Bayern verliert Top-Talent

Robert Ramsak gilt als eines der größten Sturm-Talente in Fußball-Deutschland, wurde im vergangenen Dezember mit der deutschen U17-Auswahl in Indonesien Weltmeister. Jetzt wurde bekannt, dass der Youngster seinen bisherigen Klub FC Bayern verlassen wird.... mehr »
Bayern-Talent Adin Licina soll weit oben auf der Wunschliste von Real Madrid stehen
25.01.2024 11:25

Real Madrid will Bayern-Talent "um jeden Preis"

Der FC Bayern könnte im Sommer eins seiner hoch gehandelten Talente verlieren. Spanischen Medien zufolge bemüht sich Real Madrid intensiv um die Verpflichtung eines Youngsters, der auf der königlichen Wunschliste weit oben stehen soll.... mehr »
Adin Licina vom FC Bayern soll das Interesse des BVB geweckt haben
23.01.2024 15:01

Bedient sich der BVB beim FC Bayern?

Adin Licina gilt als eines der größten Talente im Campus des FC Bayern. Nun soll ausgerechnet Bundesliga-Konkurrent Borussia Dortmund die Fühler nach dem 17 Jahren alten Mittelfeld-Juwel ausgestreckt haben. Dem BVB droht allerdings namhafte Konkurrenz.... mehr »
Der FC Bayern stellt die Weichen für die Zukunft
18.01.2024 13:42

FC Bayern verkündet überraschende Dreifach-Verlängerung

In Zukunft will der FC Bayern wieder stärker auf den eigenen Nachwuchs setzen. Passend dazu wurden nun die Verträge von gleich drei vielversprechenden Talenten auf einmal verlängert.... mehr »
Paris Brunner ist beim BVB im Profi-Trainingslager
04.01.2024 12:21

Welche U17-Helden schaffen den Sprung?

Einige U17-Weltmeister um Paris Brunner dürfen in der Wintervorbereitung ihre ersten großen Schritte bei den Profis machen. Doch eine Vielzahl der Talente muss weiter warten.... mehr »
Thomas Tuchel könnte beim FC Bayern bald mehr auf die Jugend setzen
15.12.2023 10:13

Spannender Bayern-Plan mit U17-Weltmeister enthüllt

Beim FC Bayern richtet sich derzeit bereits ein Großteil der Aufmerksam auf die anstehende Winter-Transferperiode. Für die Abwehr und das defensive Mittelfeld könnten dem Vernehmen nach neue Stars kommen. Abseits der Wechselfront bahnt sich in München allerdings ein spannender Plan mit jungen Spielern an.... mehr »
Jochen Sauer ist Campus-Leiter beim FC Bayern
09.12.2023 21:24

Bayerns Nachwuchschef über seine Arbeit mit Thomas Tuchel

Der FC Bayern war in den letzten Jahren nicht unbedingt bekannt dafür, eine Vielzahl an eigenen Talenten bis nach ganz oben in den Profi-Kader zu bekommen. In der aktuellen Saison gibt es allerdings einen positiven Trend zu beobachten, der vor allem Nachwuchschef Jochen Sauer erfreut.... mehr »
Maximilian Hennig hat beim FC Bayern verlängert
06.12.2023 13:05

Weltmeister bleibt dem FC Bayern treu

Beim WM-Triumph der deutschen U17-Auswahl stand Maximilian Hennig in allen sieben Partien auf dem Rasen, sechsmal war der Youngster Teil der Startelf, viermal durfte er über die volle Distanz ran. Kein Wunder also, dass der FC Bayern sein Toptalent nun mit einer Vertragsverlängerung belohnt.... mehr »
Der FC Bayern stellt die Weichen für die Zukunft
27.11.2023 13:37

FC Bayern verkündet doppelten Verlängerungs-Coup

Beim FC Bayern sollen künftig wieder vermehrt Talente aus dem eigenen Nachwuchs in die Profimannschaft integriert werden. Zwei Hoffnungsträger wurden nun langfristig an den Verein gebunden.... mehr »