Maximilian Beier (r.) soll das Interesse des BVB und des FC Bayern geweckt haben
19.03.2024 07:58

Neu-Nationalspieler bei BVB, Bayern und Co. gehandelt

25 Ligaspiele, zwölf Tore, fünf Vorlagen: Mit dieser Ausbeute hat sich Maximilian Beier von der TSG 1899 Hoffenheim unlängst seine erste Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verdient - und es offenbar ganz nebenbei auf die Wunschliste einiger Topklubs geschafft. Darunter der BVB und der FC Bayern.... mehr »
Ex-Nationalspieler Lukas Podolski gehört zu den Gesichtern der Baller League
19.03.2024 07:57

Das sind die Köpfe hinter der Baller League

Die Baller League verzückt zurzeit Millionen Fußball-Fans - nicht zuletzt, weil sie mit vielen bekannten Gesichtern wie BVB-Profi Mats Hummels, den Ex-Nationalspielern Lukas Podolski und Max Kruse oder dem früheren Schalke-Star Kevin-Prince Boateng daherkommt. sport.de stellt die Köpfe hinter der Baller League vor!... mehr »
Innovatives Format: Die Baller League ist seit Januar 2024 am Start
19.03.2024 07:54

Die wichtigsten Infos zur Baller League

Die Baller League, das unter anderem von Mats Hummels uns Lukas Podolski gegründete Hallenfußball-Event, ist zurzeit in aller Munde. sport.de hat die wichtigsten Infos zu Modus, Regeln, TV-Übertragung den teilnehmenden Teams und Co. zusammengestellt.... mehr »
Alexandar Pavlovic vom FC Bayern wurde erstmals für die deutsche Nationalmannschaft nominiert
19.03.2024 07:51

Diese Rolle spielte Bayern bei Pavlovics DFB-Nominierung

Alexandar Pavlovic vom FC Bayern steht erstmals im Kader der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Bei der Nominierung des Youngsters hatte der FC Bayern seine Finger offenbar im Spiel.... mehr »
Karim Adeyemi (2.v.l.) traf zuletzt gegen Eintracht Frankfurt für den BVB
19.03.2024 07:50

Bundestrainer erklärt Nicht-Nominierung von BVB-Star

Karim Adeyemi kam in den letzten Wochen in der Fußball-Bundesliga nach monatelangem Formtief endlich einigermaßen auf Touren. In den letzten drei Bundesliga-Partien schoss der Flügelstürmer immerhin zwei Tore, durfte dabei auch jeweils von Beginn an bei Borussia Dortmund ran. Trotzdem wurde er nicht für die bevorstehenden Länderspiele nominiert. Nicht für die A-Nationalmannschaft und auch nicht für die U21-Auswahl.... mehr »
"Nolympia" heißt es wohl für PSG-Superstar Kylian Mbappé
19.03.2024 07:42

Frankreich-Legende bestätigt Mbappé-Hammer

Offiziell bestätigt ist bislang weder der Abschied von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain noch sein Wechsel zu Real Madrid. Frankreichs Legende und derzeitiger U23-Coach Thierry Henry hat zumindest den ersten Teil nun einfach selbst in die Hand genommen.... mehr »
Christian Streich hört zum Saisonende als Trainer des SC Freiburg auf
19.03.2024 07:39

Die Bundesliga verneigt sich vor Freiburg-Coach Streich

Nach dem angekündigten Rücktritt von Christian Streich zum Saisonende verneigt sich die Fußball-Bundesliga vor dem Trainer des SC Freiburg. Auch Xabi Alonso bezieht gegenüber sport.de Stellung.... mehr »
Jerdy Schouten soll beim BVB auf dem Zettel stehen
19.03.2024 07:36

Plant der BVB einen Transfer-Doppelschlag?

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison schaut Borussia Dortmund offenbar auch auf die PSV Eindhoven. Gleich zwei Spieler des Achtelfinal-Gegners aus der Champions League sollen beim BVB auf dem Zettel stehen.... mehr »
Nach dem ausgebliebenen Auftritt von Lionel Messi in Hongkong können sich Fans die Hälfte des Ticketpreises auszahlen lassen
19.03.2024 07:34

Fans bekommen Eintritt nach Ärger um Messi-Einsatz zurück

Nach dem ausgebliebenen Auftritt von Lionel Messi in Hongkong können sich Fans die Hälfte des Ticketpreises auszahlen lassen. Der Veranstalter Tatler Asia verkündete am Montag eine 50-prozentige Rückerstattung für diejenigen, die "Tickets über offizielle Kanäle erworben haben". Allerdings müssen die Fans sich dafür mit Bedingungen einverstanden erklären, unter anderem dürften sie "kein Verfahren vor einem Gericht, Tribunal oder einer Regierungsbehörde" anstreben.... mehr »
Hört BVB-Verteidiger Mats Hummels auf?
19.03.2024 07:31

Klare Tendenz in Hummels' Zukunftsfrage enthüllt

Fast 500 Spiele hat Mats Hummels in seiner langen Fußballer-Karriere für Borussia Dortmund absolviert. Dass noch deutlich mehr im BVB-Dress hinzukommen, scheint nach aktuellsten Gerüchten unwahrscheinlich. Will der Weltmeister von 2014 überhaupt noch weitermachen? Ein Medienbericht hat neue Informationen zu Hummels' Zukunftsplanung enthüllt.... mehr »
Christian Gentner wurde 2007 gemeinsam mit Mario Gomez Deutscher Meister
19.03.2024 07:31

Steigt eine Klub-Ikone beim VfB auf?

Die Suche nach einem neuen Sportvorstand beim VfB Stuttgart läuft weiter. Für die Position darunter haben die Schwaben offenbar einen konkreten Plan.... mehr »
Thomas Tuchel (l.) verlässt den FC Bayern im Sommer
19.03.2024 07:30

FC Bayern lässt brisanten Tuchel-Bericht unkommentiert

Beim FC Bayern ist Winter-Neuzugang Bryan Zaragoza derzeit eins der Sorgenkinder, schaffte es zuletzt nicht einmal in den Spieltagskader. Trainer Thomas Tuchel soll noch nie (!) mit dem 22 Jahre alten Spanier geredet habe. Wie reagiert der deutsche Rekordmeister auf entsprechende Berichte aus Spanien?... mehr »
Julian Nagelsmann hat im Sommer viel zu tun
19.03.2024 07:25

"Extravagantes" Nagelsmann-Wohnmobil steht zum Verkauf

Der Luxus-Camper des Bundestrainers wird via Kleinanzeigen.de angeboten.... mehr »
Untersuchungen gegen vier Velez-Spieler
19.03.2024 07:24

Vier Velez-Spieler nach Vergewaltigungsvorwürfen in Haft

Den Spielern wird vorgeworfen, Anfang März eine Frau in einem Hotelzimmer vergewaltigt zu haben.... mehr »
Marc Wilmots (l.) fegt eine Trainerdiskussion beim FC Schalke 04 vom Tisch
19.03.2024 07:22

Wackelt Geraerts? Schalke-Boss spricht Klartext

Das schmerzhafte 2:5 des FC Schalke 04 bei Hertha BSC markierte am Sonntag den nächsten Tiefpunkt einer Saison zum Vergessen. Von einer Trainerdiskussion will man im Lager der Knappen dennoch nichts wissen.... mehr »
Jamal Musiala zeigt sich derzeit sehr formstark
19.03.2024 07:12

Musiala wieder Unterschiedspieler: "Sprüht vor Freude"

Mit seinem dritten Doppelpack der laufenden Saison ballerte sich Jamal Musiala beim 5:2-Auswärtssieg seines FC Bayern beim SV Darmstadt einmal mehr zum Spieler des Spiels. Der 21-Jährige ist auf dem besten Wege, seine absolute Topform wiederzufinden.... mehr »
Sara Däbritz (l.) ist noch mit Lyon im Rennen
19.03.2024 07:12

Bundesliga? Fehlanzeige! Legionärinnen im CL-Fokus

In der Champions League der Frauen beginnt die heiße Phase - und erstmals sind keine Bundesligisten in der ersten K.o.-Runde der Königsklasse vertreten. Deutsche Spielerinnen mischen aber noch immer mit bei der Jagd nach dem Henkelpokal. Das große Ziel: Das Endspiel am 25. Mai im San Mames in Bilbao.... mehr »
Julian Schuster gilt als Favorit auf die Nachfolge von Christian Streich
19.03.2024 07:09

Schuster wohl Favorit auf Streich-Nachfolge

"Selbstverständlich habe ich das Interesse, irgendwann eine Mannschaft trainieren zu dürfen", sagte der frühere Fußballprofi Julian Schuster in einem Anfang Februar veröffentlichten Interview der "Schwäbischen Zeitung". Er habe dafür jedoch "keinen konkreten Plan".... mehr »
Kehrt als Hoffnungsträger zurück zur Nationalmannschaft: Toni Kroos
19.03.2024 07:07

Hauptrolle zum Start: "Genialer" Kroos legt los

Erstes Training, erste Pressekonferenz: Die Bühne der Nationalmannschaft gehört erst einmal einem Rückkehrer. Aber was bedeutet das Comeback von Toni Kroos sportlich, hierarchisch und atmosphärisch?... mehr »
Marcel Reif glaubt nicht, dass es Christian Streich zum FC Bayern zieht
18.03.2024 22:38

Streich zum FC Bayern? Kult-Kommentator reagiert

Christian Streich verlässt den SC Freiburg am Saisonende. Nun stellte sich die Frage, ob der Erfolgstrainer in Zukunft eine neue Herausforderung im Profigeschäft sucht. Könnte Streich gar beim FC Bayern oder bei der deutschen Nationalmannschaft anheuern? Genau hierzu hat sich nun Kult-Kommentator Marcel Reif geäußert.... mehr »
Thomas Tuchel verabschiedet sich im Sommer vom FC Bayern
18.03.2024 22:33

Kritik an Trainer-Entscheidung des FC Bayern

Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende. Bis dahin machen Trainer und Verein zusammen weiter. Ex-Nationalspieler Shkodran Mustafi spricht von einer "sehr komischen Konstellation" an der Säbener Straße.... mehr »