Benedikt Höwedes spielte bis 2017 für den FC Schalke 04
20.03.2024 12:48

Emotionaler Höwedes spricht über "respektloses" S04-Ende

Er ist eine echte Vereinsikone, wurde im letzten Jahr sogar zum Ehrenspielführer ernannt. Trotzdem war das Ende der aktiven Laufbahn von Benedikt Höwedes beim FC Schalke 04 vor knapp sieben Jahren einfach bitter für den Weltmeister von 2014. Über das unwürdige Ende seiner 16 Jahre andauernden Zeit bei den Königsblauen hat Höwedes selbst nun ausführlich gesprochen.... mehr »
Ehrenspielführer Höwedes leidet mit seinem Herzensklub
28.02.2024 07:22

Höwedes sorgt sich um Schalke

Rio-Weltmeister Benedikt Höwedes sorgt sich um seinen abstiegsbedrohten Herzensklub Schalke 04. Es sei "grundsätzlich schon besorgniserregend", wo der Zweitligist aktuell stehe - nämlich auf Rang 14 mit nur vier Punkten vor einem direkten Abstiegsplatz. "Wir müssen alle Alarmglocken läuten", sagte der Ehrenspielführer der Königsblauen am Dienstag.... mehr »