Eintracht Frankfurt sucht noch nach Verstärkungen
10.04.2024 09:39

SGE-Kaderplanung: Wunschkandidat nicht bezahlbar?

Während Eintracht Frankfurt in der Bundesliga derzeit darum bemüht ist, den Europacup-Platz abzusichern, läuft im Hintergrund bereits die Planung für die kommende Saison. Unter anderem werden zahlreiche Personalien diskutiert. Ein Wunschkandidat für das Mittelfeld ist aber wohl mittlerweile nicht mehr bezahlbar.... mehr »
Der VfB Stuttgart will Deniz Undav fest verpflichten
10.04.2024 08:34

Medien: Undav-Klausel für den VfB Stuttgart zu hoch

Der VfB Stuttgart hofft weiter auf eine Weiterbeschäftigung von Deniz Undav. Aktuell ist der Nationalspieler noch von Brighton & Hove Albion an die Schwaben ausgeliehen. Die vereinbarte Kaufoption ist für den Bundesligisten aber auch bei einer Qualifikation für die Champions League nicht zu stemmen.... mehr »
Der VfB Stuttgart würde Deniz Undav gerne behalten
09.04.2024 11:37

Brighton fordert Rückkehr von Deniz Undav

Schlechte Nachrichten für den VfB Stuttgart: Englischen Medien zufolge besteht Premier-Klub Brighton im Sommer auf einer Rückkehr von Stürmer Deniz Undav. Dort soll er in der Saison 2024/25 eine entscheidende Rolle einnehmen.... mehr »
Landet Roberto De Zerbi beim FC Bayern?
09.04.2024 10:38

Freie Bahn für Bayern? Brighton findet neuen Trainer

Gute Nachrichten für den FC Bayern? Englischen Medien zufolge hat sich Premier-League-Klub Brighton mittlerweile mit einem Abschied von Trainer Roberto De Zerbi zum Saisonende abgefunden. Aus diesem Grund wurde die eigene Trainersuche in der vergangenen Länderspielpause schon intensiviert. Und angeblich ist der Klub auch fündig geworden.... mehr »
Kai Havertz (M.) traf für den FC Arsenal gegen Brighton
07.04.2024 08:40

Arteta adelt formstarken Havertz: "Dafür lieben ihn alle"

Arsenal-Trainer Mikel Arteta hat Nationalspieler Kai Havertz nach der gelungenen Generalprobe der Londoner für den Champions-League-Knaller gegen den FC Bayern in den höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Der FC Arsenal setzte sich gegen Brighton & Hove Albion durch
06.04.2024 20:37

Arsenal schießt sich für den FC Bayern warm

Kai Havertz und der FC Arsenal sind für den Champions-League-Kracher gegen den FC Bayern gerüstet.... mehr »
Arsenal-Coach Mikel Arteta hat viele Verpflichtungen
05.04.2024 12:12

Arteta: Lieber Lego spielen als Liverpool gucken

Teammanager Mikel Arteta vom FC Arsenal hat im Titelrennen der englischen Premier League auch noch familiäre Verpflichtungen.... mehr »
Roberto De Zerbi steht nicht nur beim FC Bayern im Fokus
05.04.2024 07:14

FC Bayern droht harte Konkurrenz im Werben um De Zerbi

Roberto De Zerbi steht auf der Trainerliste des FC Bayern. Der Erfolgscoach von Brighton & Hove Albion weckt aber wohl ebenfalls innerhalb der Premier League zunehmend Begehrlichkeiten.... mehr »
Deniz Undav ist einer der Erfolgsgaranten des VfB Stuttgart in dieser Saison
04.04.2024 13:49

Brighton-Coach verkündet Undav-Rückkehr

Leihgabe Deniz Undav ist in dieser Saison einer der herausragenden Akteure beim VfB Stuttgart. Die Schwaben würden den Neu-Nationalspieler gerne fest verpflichten, doch geplant ist laut Bright-Coach Roberto De Zerbi, dass der 27-Jährige in der kommenden Spielzeit wieder in der Premier League wirbelt.... mehr »
Roberto De Zerbi soll beim FC Bayern auf dem Zettel stehen
04.04.2024 07:31

Geht der FC Bayern bei De Zerbi leer aus?

Roberto De Zerbi gilt als ein heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Doch der Trainer von Brighton & Hove Albion weckt offenbar auch in Italien Begehrlichkeiten.... mehr »
Mahmoud Dahoud (l.) spielt derzeit auf Leihbasis beim VfB Stuttgart
03.04.2024 22:37

Bericht: Dahoud-Entscheidung beim VfB Stuttgart gefallen

Mahmoud Dahoud spielt derzeit auf Leihbasis für den Bundesliga-Überflieger VfB Stuttgart. Über seine sportliche Zukunft über den Sommer hinaus wurde zuletzt wild spekuliert. Nun soll eine Entscheidung gefallen sein.... mehr »
Deniz Undav hat schon 15 Tore für den VfB Stuttgart erzielt
03.04.2024 10:06

Enthüllt! Undav-Paket wird immer teurer

Deniz Undav spielt im Alter von 27 Jahren eine herausragende erste Bundesliga-Saison. Im Sommer vom englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion ausgeliehen, hat er in 23 Einsätzen bereits 15 Tore für den VfB Stuttgart erzielt und dadurch jüngst den Sprung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geschafft. Im Hintergrund arbeiteten die Schwaben weiter an einer Festverpflichtung.... mehr »
Julian Ryerson (l.) trägt seit Januar 2023 das Trikot des BVB
03.04.2024 09:28

England-Klubs offenbar an BVB-Ass dran

Für gerade einmal fünf Millionen Euro verpflichtete Borussia Dortmund Julian Ryerson von Union Berlin. Beim BVB ist der norwegische Nationalspieler mittlerweile zum absoluten Stammspieler gereift. Diese Entwicklung ist offenbar auch Klubs aus der englischen Premier League nicht verborgen geblieben.... mehr »
Brighton vermeldete einen Rekordgewinn
02.04.2024 21:17

Brighton vermeldet riesigen Gewinn

Sportlich ärgert Brighton & Hove Albion die Elite der englischen Premier League seit Jahren, wirtschaftlich hat der Außenseiter-Klub die Großen jetzt sogar abgehängt.... mehr »
Roberto De Zerbi ist derzeit Teammanager bei Brighton & Hove Albion
02.04.2024 19:27

Trainer-Kandidat äußert sich zu Bayern-Gerüchten

Gleich mehrere Namen werden derzeit heiß beim FC Bayern als mögliche Nachfolge-Kandidaten für Thomas Tuchel gehandelt. Auch Roberto De Zerbi könnte wohl neuer Cheftrainer bei den Münchnern werden, soll sogar weit oben auf der Kandidatenliste des FC Bayern stehen. Am Dienstag äußerte sich der Teammanager des englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion nun zu den jüngsten Spekulationen zu seiner Person.... mehr »
Roberto De Zerbi (l.) ist angeblich Trainerfavorit beim FC Bayern
02.04.2024 13:16

Trainer-Favorit des FC Bayern aufgedeckt

Roberto De Zerbi steht beim FC Bayern hoch im Kurs. So hoch, dass er auf der Münchner Trainerliste inzwischen ganz oben stehen soll.... mehr »
Roberto De Zerbi trainiert derzeit den Premier-League-Club Brighton & Hove Albion.
02.04.2024 10:25

Bayern-Kandidat De Zerbi hat die Qual der Wahl

Große Clubs in Europa suchen einen neuen Trainer für die kommende Saison. Ein Coach rückt dabei besonders in den Mittelpunkt. Obwohl er eigentlich noch nicht viel gewonnen hat.... mehr »
Jürgen Klopp (r.) herzt Roberto De Zerbi (l.)
01.04.2024 09:55

Klopp: Bayern-Flirt leistet "unglaubliche Arbeit"

Roberto De Zerbi ist auf dem Trainermarkt gefragt. Sowohl der FC Bayern als auch der FC Liverpool sollen den Erfolgscoach von Brighton & Hove Albion auf ihrer Kandidatenliste weit oben haben. Jürgen Klopp hat den Italiener nun in den höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Der FC Liverpool übernahm die Tabellenspitze
31.03.2024 19:35

FC Liverpool übernimmt die Tabellenführung

Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind in der englischen Premier League vorübergehend an die Spitze gesprungen.... mehr »
Wird Roberto De Zerbi der neue Trainer des FC Bayern?
30.03.2024 17:02

De Zerbi öffnet Tür für Wechsel zum FC Bayern

Brighton-Coach Roberto De Zerbi nimmt auf der Trainer-Wunschliste des FC Bayern eine der vorderen Positionen ein. Am Samstag bestätigte der 44-Jährige, dass seine Zukunft nach einem Gespräch mit seinem aktuellen Klub offen, ein Wechsel nach München demnach möglich ist.... mehr »
Roberto De Zerbi ist der Wunschtrainer des FC Bayern
29.03.2024 14:53

FC Bayern droht Hängepartie bei Trainer-Kandidat

Die Premier League ist die beste Fußball-Liga der Welt - und darüber hinaus noch die Spielklasse, in der mit Abstand am meisten Geld verdient wird. Dessen ist sich auch Brighton & Hove Albions Erfolgstrainer Roberto De Zerbi bewusst, der beim FC Bayern gehandelt wird, aber wohl gerne auf der Insel bleiben möchte.... mehr »