Max Eberl will so schnell wie möglich einen Bayern-Trainer für die kommenden Saison präsentieren
28.03.2024 21:10

April, April! Eberl will Trainersuche schnell beenden

Xabi Alonso, Roberto De Zerbi, Ralf Rangnick - oder doch Zinedine Zidane oder ein Comeback von Hansi Flick. Bei der Trainersuche des FC Bayern schwirren viele Namen umher. Die Münchner wollen möglichst bald Fakten schaffen.... mehr »
Max Eberls Geduld in der Causa Alphonso Davies ist endlich
28.03.2024 20:14

Eberl grätscht Davies-Berater ab

Der FC Bayern will von seinem Außenverteidiger Alphonso Davies wissen, wohin die Reise geht, setzt dem Kanadier ein Ultimatum. Dessen Berater findet das "unfair". Jetzt kontert der Sportvorstand der Münchner.... mehr »
Harry Kane und der FC Bayern empfangen den BVB
28.03.2024 19:47

Hier läuft FC Bayern vs. BVB live im TV und Stream

Der 27. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hält am Samstagabend (30.03.2024) einen echten Leckerbissen parat. Um 18:30 Uhr empfängt der FC Bayern Borussia Dortmund in der Allianz Arena zum deutschen Klassiker. Vor allem für den BVB steht beim Angstgegner viel auf dem Spiel. Wo wird die Partie BVB gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Stream gezeigt?... mehr »
Ralf Rangnick soll ein heißer Kandidat beim FC Bayern sein
28.03.2024 19:41

Bericht: Rangnick ist Bayerns erste zweite Wahl

Während der FC Bayern auf dem Rasen darum kämpft, die erste titellose Saison seit 2011/12 zu verhindern, schwebt die T-Frage über dem Klub. Wer löst Thomas Tuchel als Trainer ab? Laut "kicker" haben die Münchner einen Plan B, sollte die Wunschlösung nicht klappen.... mehr »
David Raum (r.) und Niclas Füllkrug bejubeln das 2:1 der DFB-Elf gegen Holland
28.03.2024 18:26

Raum schwärmt von "Wir"-Gefühl im DFB-Team

Nationalspieler David Raum hat vom "Wir"-Gefühl in der DFB-Auswahl geschwärmt und lobende Worte für Newcomer Maximilian Mittelstädt gefunden. "Viele Spieler haben schon darüber gesprochen, dass da vielleicht etwas entsteht. Ich sage, da ist schon etwas entstanden", sagte Raum im Sky-Interview. Als Team sei man eine "richtig coole, funktionierende Gruppe", das habe man auch in den Test-Länderspielen in Frankreich (2:0) und gegen die Niederlande (2:1) gesehen.... mehr »
Im Mittelpunkt: Arda Güler bejubelt einen Treffer mit seinen Real-Kollegen
28.03.2024 18:01

Bayern-Offerte für Real-Star durchgesickert

Der FC Bayern ist auf seiner Suche nach frischen Kräften für das offensive Mittelfeld offenbar auf einen jungen Spieler von Real Madrid aufmerksam geworden, der verheißungsvolles Potenzial besitzt: Arda Güler! Laut einem Medienbericht aus Spanien haben die Münchner Verantwortlichen sich sogar schon eine konkrete Offerte überlegt.... mehr »
Ein echter Hingucker: Das neue DFB-Trikot. Mit dem Gewinnspiel von sport.de könnte Ihr euch eins sichern
28.03.2024 17:59

Gewinne mit sport.de ein DFB-Auswärtstrikot!

Die Vorfreude steigt: Schon in wenigen Wochen beginnt die Fußball-EM 2024 in Deutschland. Im Rahmen der anstehenden Endrunde im eigenen Land verlost sport.de ein DFB-Auswärtstrikot aus der aktuellen Kollektion. Jetzt mitmachen und gewinnen!... mehr »
Sven Mislintat soll vor einer Rückkehr zum BVB stehen
28.03.2024 17:56

Mislintat vor BVB-Rückkehr: Heilsbringer oder Brandherd?

Als Spielanalyst (1998 bis 2006), Scout, bzw. Chefscout (2006 bis Ende 2016) sowie Direktor Profifußball (Januar bis Ende November 2017) hat sich Sven Mislintat in Reihen von Borussia Dortmund einen mehr als guten Namen gemacht. Derzeit soll eine Rückkehr des 51-Jährigen in den Geschäftsräumen des BVB heiß diskutiert werden. Aber passt Mislintat überhaupt noch zu seiner alten Liebe? Die Geschehnisse seit seinem Abschied aus Dortmund werfen zumindest Fragen auf.... mehr »
Christian Streich weiß noch nicht, wie es mit ihm nach seinem Ende als Freiburg-Trainer weitergeht
28.03.2024 17:51

Zukunft? Streich hat "nullkommanull" Plan

Nach 29 Jahren beim SC Freiburg, zwölf davon als Cheftrainer, sagt Trainer-Ikone Christian Streich den Breisgauern am Saisonende Ade. Wie es bei ihm danach weitergeht? Streich hat noch "nullkommanull" Plan.... mehr »
Schlechte Kunde aus Leverkusen? Uli Hoeneß äußert sich zur Trainersuche des FC Bayern
28.03.2024 17:34

Hoeneß hat kaum Hoffnung auf Bayerns Wunschlösung

Uli Hoeneß hat den Fans des FC Bayern keine frohe Osterbotschaft verkündet. Laut dem Klub-Patron bestehen kaum Chancen, dass Wunschtrainer Xabi Alonso kommende Saison in München anheuert.... mehr »
Wieder im Gladbacher Tor: Jonas Omlin
28.03.2024 15:09

Omlin kehrt ins Gladbacher Tor zurück

Der lange verletzte Schweizer verdrängt wieder Moritz Nicolas.... mehr »
Franck Ribéry hat zwischen 2007 und 2019 beim FC Bayern zahlreiche Titel gewonnen
28.03.2024 15:02

Bayern-Insider spekulieren über Ribéry-Rückkehr

Franck Ribéry zählt beim FC Bayern zu den großen Publikumslieblingen, auch Jahre nach seinem Abschied aus München. Kehrt der Franzose bald schon zurück zum deutschen Rekordmeister?... mehr »
Manuel Neuer wird gegen den BVB angeblich eher nicht das Tor des FC Bayern hüten
28.03.2024 14:53

Bittere Neuer-Nachricht für den FC Bayern vor BVB-Duell

Wenn der FC Bayern am Samstag (18:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund zum Top-Spiel der Fußball-Bundesliga antritt, wird Kapitän Manuel Neuer aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen. Diese für den BVB durchaus positive Nachricht verbreitet ein aktueller Medienbericht.... mehr »
Julian Nagelsmann (M.) könnte über die EM hinaus Bundestrainer bleiben
28.03.2024 14:50

Bericht: DFB erwägt spezielle Nagelsmann-Klausel

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) möchte gern mit Julian Nagelsmann über die EURO 2024 hinaus verlängern, das war in den letzten Tagen immer wieder zu hören. Doch offenbar denkt man bei aller Euphorie auch über ein Sicherheitsnetz in Form einer speziellen Klausel nach, falls die Heim-EM mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in die Binsen geht.... mehr »
Verlässt Bryan Zaragoza (r.) den FC Bayern im Sommer?
28.03.2024 14:38

Spanien-Gerüchte um Star des FC Bayern

Aufgrund großer Verletzungssorgen reagierte der FC Bayern im zurückliegenden Wintertransferfenster und zog die für den Sommer 2024 geplante Verpflichtung von Bryan Zaragoza vom FC Granada vor. Immerhin vier Millionen Euro flossen zusätzlich zu den vereinbarten rund 13 Millionen Euro nach Spanien. Eine Soforthilfe ist der 22-Jährige bislang allerdings nicht, ein schneller Abschied zeichnet sich immer deutlicher ab.... mehr »
Joshua Brenet im Trikot von Twente Enschede
28.03.2024 14:38

Ex-Hoffenheimer droht Haftstrafe

Der Niederländer soll ohne gültigen Führerschein gefahren sein. Sein Klub will den Vertrag mit dem Verteidiger auflösen.... mehr »
Ralph Hasenhüttl hat viel Arbeit vor sich
28.03.2024 14:32

Hasenhüttl vor "superschwerem Spiel"

Der neue Trainer des VfL Wolfsburg steht von Beginn an unter Druck. Am Samstag geht es auswärts gegen Werder Bremen.... mehr »
Kapitän Marco Friedl nahm zuletzt wieder am Training teil
28.03.2024 14:28

Werder Bremen mit Friedl in der Startelf

Der Kapitän ist nach seiner Verletzung zurück an Bord. Und Trainer Werner schickt ihn sofort wieder in den Bundesliga-Alltag. Werder muss einige gesperrte Akteure ersetzen.... mehr »
Bjelica hofft in Frankfurt auf die nächsten Punkte
28.03.2024 14:27

Bjelica hofft auf "guten Tag" gegen Frankfurt

Der Trainer der Köpenicker setzt bei der Eintracht auf Einsatzbereitschaft - und das richtige Schuhwerk.... mehr »
Dino Toppmöller spricht über den Rasen im Frankfurter Stadion. Dieser hatte beim Länderspiel für Aufsehen gesorgt
28.03.2024 14:09

Eintracht-Rasen "schon sehr lange Thema"

Die schwierigen Platzverhältnisse sind für Frankfurts Trainer Dino Toppmöller keine große Neuigkeit. Auch für sein Team ist der Rasen im EM-Stadion keine Freude.... mehr »
Union Berlin hat sich zur Strafe nach den Fanprotesten geäußert
28.03.2024 14:04

Union Berlin zeigt Verständnis für Mega-Geldstrafe

Die Proteste der Fans gegen einen damals geplanten Investoren-Deal der DFL kosten den Berliner Club ordentlich Geld. Er stimmt den Urteilen aber aus einem bestimmten Grund zu.... mehr »