Ralf Rangnick wird beim FC Bayern und beim HSV gehandelt
16.04.2024 12:48

Neue Spekulationen um Rangnick-Hammer

Beim FC Bayern gilt Ralf Rangnick seit einiger Zeit als Trainerkandidat. Doch auch der Hamburger SV streckt offenbar die Fühler nach Österreichs Nationalcoach aus. Beim HSV soll er aber nicht als Übungsleiter fungieren.... mehr »
Unai Emery wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
16.04.2024 12:30

Trainer-Kandidat des FC Bayern nicht verfügbar?

Unai Emery soll sich dank seiner erfolgreichen Arbeit in der Premier League auf dem Radar des FC Bayern und FC Barcelona befinden. Aston Villa glaubt aber wohl an einen Verbleib des Erfolgstrainers.... mehr »
Max Meyer wird den FC Luzern verlassen
16.04.2024 12:22

Klub bestätigt Trennung von Max Meyer

In reihen des FC Schalke 04 galt Max Meyer einst als herausragendes Talent des deutschen Fußballs, abseits von Gelsenkirchen blieben die erhofften Heldentaten allerdings aus. Seit 2022 spielt der inzwischen 28-Jährige in der Schweiz beim FC Luzern. Das wird sich im Sommer jedoch ändern - steht eine Rückkehr nach Deutschland an?... mehr »
Skelly Alvero (r.) fällt derzeit wieder verletzt aus
16.04.2024 12:15

Saison-Aus droht: Wie geht's mit dem Werder-Riesen weiter?

Skelly Alvero ist mit 2,02 Metern Körperlänge ein echter Hingucker im Trikot vom SV Werder Bremen. Den Mittelfeld-Hünen bekamen die Werder-Fans bis dato aber erst einmal von Beginn an zu Gesicht, lief der Leihspieler von Olympique Lyon doch lange Zeit seiner Top-Form hinterher. Nach einer erneuten Verletzung droht jetzt sogar das Saison-Aus.... mehr »
Philipp Pentke spielt seit 2023 beim FC
16.04.2024 12:04

1. FC Köln verlängert mit Torwart

Erst vergangenen Sommer hatten die Kölner Penkte nach der Saisonvorbereitung mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.... mehr »
Fernando Carro ist einer Väter des Erfolgs von Bayer Leverkusen
16.04.2024 12:02

Bayer will "schneller und besser" sein als BVB und FC Bayern

Im Sommer 2018 übernahm mit Fernando Carro ein Quereinsteiger, der Spanier war zuvor für Bertelsmann tätig, den Vorsitz der Geschäftsführung bei Bayer Leverkusen. Sein Ziel damals: Das Ende von Bayern 04 Vizekusen. Sechs Jahre nach Carros Amtsantritt jubelt die Werkself tatsächlich über die erste Meisterschaft der Klub-Geschichte und ist zu einem der heißesten Teams im europäischen Fußball avanciert. Nun hat sich Carro zu den Begleiterscheinungen des Erfolgs geäußert.... mehr »
Bayer Leverkusens Mega-Talent Florian Wirtz wird beim FC Bayern gehandelt
16.04.2024 11:47

Bayer-Boss Carro macht klare Wirtz-Ansage

Florian Wirtz war einer der Titel-Garanten des frischgebackenen Meisters Bayer Leverkusen. Kein Wunder also, dass der 20-Jährige unter anderem heiß beim FC Bayern gehandelt wird. Eine Verpflichtung in diesem Sommer kann sich der deutsche Rekordmeister aber wohl abschminken.... mehr »
Min-jae Kim hat seinen Stammplatz beim FC Bayern zuletzt verloren
16.04.2024 11:13

"Frustrierter" Kim plant wohl keine Flucht vom FC Bayern

In seiner ersten Hinrunde in der Fußball-Bundesliga war Min-jae Kim in der Innenverteidigung des FC Bayern eine durchaus feste Größe, kam an 15 der ersten 17 Spieltage zum Einsatz. Zuletzt wurde der Südkoreaner von Cheftrainer Thomas Tuchel aber zum Reservisten degradiert, was bei Kim für mächtig Frust sorgte.... mehr »
Nadiem Amiri (M.) spielt derzeit für Mainz 05
16.04.2024 11:04

Bericht: Eintracht nimmt Bundesliga-Star ins Visier

Eintracht Frankfurt versucht derzeit, eine äußerst wechselhafte Bundesliga-Saison noch zufriedenstellend mit dem sechsten Tabellenplatz zu retten. Im Sommer wollen sich die Hessen dann erneut verstärken und haben dazu auch einen Leistungsträger vom Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 ins Visier genommen.... mehr »
Lothar Matthäus als Trainer des FC Bayern? Mehmet Scholl lässt aufhorchen
16.04.2024 10:54

Bayern-Trainer? Scholl macht sich für Matthäus stark

Zahlreiche Trainer-Kandidaten werden mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Ex-Profi Mehmet Scholl macht sich öffentlich für Lothar Matthäus stark.... mehr »
Kingsley Coman fehlt dem FC Bayern verletzungsbedingt
16.04.2024 10:54

"Geraune" über mysteriöse Verletzungsserie beim FC Bayern

Klub-Ikone Mehmet Scholl und der frühere TV-Kommentator Marcel Reif haben sich in die seit Längerem schwelende Diskussion um die mysteriöse Serie an Muskelverletzungen beim FC Bayern eingeschaltet.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?
16.04.2024 10:53

Poker um Alphonso Davies noch völlig offen?

Ein Ultimatum des Klubs, eine öffentliche Beschwerde des Beraters, zuletzt eher schwache Leistungen und Gerüchte, die seit Monaten nicht zum Erliegen kommen: Der Abschied von Alphonso Davies vom FC Bayern schien immer konkretere Formen anzunehmen. Angeblich ist aber noch längst nichts entschieden.... mehr »
Mustafa Kourouma soll das Interesse des VfB Stuttgart II geweckt haben
16.04.2024 10:48

Ex-BVB-Talent vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Mustafa Kourouma spielte einst in der Jugend von Borussia Dortmund bevor er zu Rot-Weiss Essen in die 3. Liga wechselte. Im Sommer könnte es den Innenverteidiger zur Zweitvertretung des VfB Stuttgart ziehen.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer
16.04.2024 10:39

Darum scheiterte Tuchel beim FC Bayern

Im Sommer räumt Thomas Tuchel nach dann nicht einmal eineinhalb Jahren seinen Posten als Cheftrainer des FC Bayern. Vereinsikone Mehmet Scholl hat zwar keinen Einblick hinter die Kulissen, aber dennoch eine Begründung für das erneute Trainer-Beben beim deutschen Rekordmeister.... mehr »
Lois Openda (r.) spielt eine herausragende erste Bundesliga-Saison
16.04.2024 10:26

Klare Tendenz bei Leipziger Tormaschine

Lois Openda ist alleine mit seinen elf Saisontoren im Kalenderjahr 2024 der Erfolgsgarant bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig. Insgesamt hat der Stürmer sogar schon 22 Mal in der Liga für die Sachsen getroffen und hat längst alle europäischen Top-Klubs auf sich aufmerksam gemacht.... mehr »
BVB-Profi Marco Reus (r.) wird in der Türkei als Besiktas-Neuzugang gehandelt
16.04.2024 10:00

Bericht: Reus bei Top-Klub auf der Wunschliste

Marco Reus steht bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund weiter auf dem Abstellgleis. Beim Auswärtssieg in Gladbach schmorte der BVB-Routinier 90 Minuten lang auf der Bank, durfte auch in den Wochen zuvor maximal als Einwechselspieler für Kurzeinsätze ran. Die Zeichen stehen bei der schwarz-gelben Vereinsikone auf Abschied.... mehr »
Xabi Alonso bleibt in Leverkusen - und mit ihm wohl auch viele Stars
16.04.2024 09:54

Bayer-Ausverkauf? Insider sieht einen "Top-Spieler" gehen

Die Meisterschaft ist eingetütet, die Chancen auf das Triple so gut wie nie und die Zukunft von der wichtigsten Personalie im Klub geklärt: Bei Bayer Leverkusen herrscht in diesen Tagen eitel Sonnenschein. Kleine Sorgen bereitet höchstens die Kader-Planung, denn zahlreiche Spieler haben sich in den letzten Monaten für andere Klubs interessant gemacht. Transfer-Insider Fabrizio Romano glaubt allerdings nicht, dass der Worst Case eintreten wird.... mehr »
Konstantinos Koulierakis soll bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel stehen
16.04.2024 09:44

SGE-Wunschspieler teurer als gedacht

Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Der Innenverteidiger ist aber offenbar noch teurer als angenommen.... mehr »
Bernd Hölzenbein ist tot
16.04.2024 09:34

Weltmeister und Eintracht-Legende Bernd Hölzenbein ist tot

Trauer um Bernd Hölzenbein: Der Weltmeister von 1974 ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Bei Eintracht Frankfurt wurde er zur Vereinsikone.... mehr »
Aleksandar Pavlovic hat sich beim FC Bayern zu einem Leistungsträger entwickelt
16.04.2024 09:31

Aleksandar Pavlovic will "natürlich" zur EM

Vor der Saison hatten ihn wohl nur absolute Insider auf dem Zettel, im Verlauf der Spielzeit hat sich Aleksandar Pavlovic allerdings zu einem der vielversprechendsten Überflieger des deutschen Fußballs gemausert. Beim FC Bayern ist der 19-Jährige inzwischen gesetzt und auch Bundestrainer Julian Nagelsmann hat den Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Selbst die Teilnahme an der Heim-EM im Sommer ist längst mehr als ein Traum.... mehr »
Manu Koné steht Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zur Verfügung
16.04.2024 09:22

Seoane stellt Comeback von Manu Koné in Aussicht

Manu Koné ist wohl der Pechvogel schlechthin in Reihen von Borussia Mönchengladbach! Der Franzose, der bereits große Teile der Vorbereitung und des Saisonstarts verpasste, ist seit Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses zum Zuschauen verdammt. Gladbach-Trainer Gerardo Seoane gab allerdings leichte Entwarnung.... mehr »