Castello Lukeba von RB Leipzig wird beim FC Bayern gehandelt
18.04.2024 11:45

Wildert der FC Bayern erneut bei RB Leipzig?

In den letzten Jahren bediente sich der FC Bayern gerne bei RB Leipzig, wenn es um die Verpflichtung neuer Spieler (oder sogar Trainer) ging. Auch derzeit soll der deutsche Rekordmeister einen Profi des Bundesliga-Konkurrenten ganz genau beobachten.... mehr »
Darmstadt 98 hat in Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet
18.04.2024 11:42

SV Darmstadt gibt ersten Sommer-Neuzugang bekannt

Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 hat mit Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet.... mehr »
Über die Zukunft von Alexander Rosen bei der TSG Hoffenheim wird spekuliert
18.04.2024 11:34

Rosen-Zukunft in Hoffenheim nicht von Europapokal abhängig

Wie geht es für Hoffenheims Macher Alexander Rosen weiter? Einem Bericht zufolge hat die TSG bereits einen potenziellen Nachfolger im Blick.... mehr »
Party-Stimmung in Leverkusen
18.04.2024 11:20

"Bodenlos": Hector stichelt gegen Leverkusen

Bayer Leverkusen feiert mit einem Platzsturm die vorzeitige Meisterschaft. Der frühere FC-Kapitän Jonas Hector stichelt gegen die Werkself und findet eine Sache "bodenlos".... mehr »
Marco Rose fehlt RB Leipzig wegen einer Gelbsperre
18.04.2024 10:59

Wer ersetzt Rose? RB Leipzig trifft Trainer-Entscheidung

RB Leipzig wird beim Bundesliga-Auswärtsspiel gegen den 1. FC Heidenheim wegen der Gelbsperre gegen Cheftrainer Marco Rose von einem Duo betreut.... mehr »
Oliver Kahn hat das Weiterkommen des FC Bayern kommentiert
18.04.2024 10:56

Nach CL-Erfolg: Kahn stichelt gegen Bayern-Bosse

Der Einzug ins Halbfinale der Champions League war für Thomas Tuchel auch ein persönlicher Triumph. Nach Monaten im medialen Kreuzfeuer hat der zum Sommer hin scheidende Trainer des FC Bayern seinen Kritikern bewiesen, die Mannschaft noch im Griff zu haben. Ausgerechnet vom früheren Klub-Boss Oliver Kahn erhielt er am Tag nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Arsenal ein Sonderlob.... mehr »
Hasan Salihamidzic musste seinen Posten beim FC Bayern im Mai 2023 räumen
18.04.2024 10:29

Salihamidzic überrascht mit Statement

Nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League hat sich der frühere Sportvorstand Hasan Salihamidzic überraschend in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet.... mehr »
Die DFL setzt ihre Auktion aus
18.04.2024 10:21

Prozedere unklar: Viele offene Fragen nach DFL-Knall

Das eingeschaltete Bundeskartellamt will den Streitfall zwischen der DFL und Bieter DAZN prüfen.... mehr »
Mats Hummels könnte den BVB im Sommer ablösefrei verlassen
18.04.2024 10:03

Bleibt Hummels beim BVB? Sportdirektor Kehl äußert sich

Die Zukunft von Mats Hummels ist weiterhin offen. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers bei Borussia Dortmund läuft nach der Saison aus. Nun hat sich BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl zu einer möglichen Vertragsverlängerung mit dem Routinier geäußert.... mehr »
Santiago Hezze soll bei VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen auf dem Zettel stehen
18.04.2024 09:39

Stuttgart und Leverkusen scouten Conference-League-Trio

Die beiden formstarken Bundesligisten VfB Stuttgart und Bayer Leverkusen nutzen das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Fenerbahce und Olympiakos in der Conference League offenbar, um gleich drei Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen.... mehr »
Ron-Thorben Hoffmann (l.) spielte beim FC Bayern mit Manuel Neuer zusammen
18.04.2024 09:38

Neid auf Neuer? Ex-Bayern-Keeper lässt aufhorchen

Beim FC Bayern blieb Ron-Thorben Hoffmann der Durchbruch einst verwehrt, mittlerweile zählt der 25-Jährige aber zu den stärksten Torhütern der 2. Bundesliga. Dass es in München für ihn nicht zur Nummer eins gereicht hat, hängt dem Keeper nicht nach.... mehr »
Timo Werner ist von RB Leipzig an die Spurs ausgeliehen
18.04.2024 09:29

Spurs denken offenbar bei Werner um

Seit Winter kickt Timo Werner für Tottenham Hotspur in der englischen Premier League. Bei den Londonern zeigt die Leihgabe von RB Leipzig ansprechende Leistungen. Wie es für den ehemaligen Stuttgarter nach der Saison weitergeht, ist allerdings noch offen. Die vereinbarte Kaufoption werden die Spurs aber wohl nicht ziehen.... mehr »
Fredi Bobic arbeitete bis Januar 2023 bei Hertha BSC
18.04.2024 09:12

Medien: Bobic-Comeback rückt näher

Fredi Bobic könnte rund eineinhalb Jahre nach seinem Aus bei Hertha BSC ins Profi-Geschäft zurückkehren und einen neuen Job bei einem anderen Verein antreten.... mehr »
Offenbar Kandidat beim FC Bayern: Dani Olmo
18.04.2024 08:57

FC Bayern hofft offenbar auf Transfer von Dani Olmo

Im Sommer könnte Dani Olmo RB Leipzig nach viereinhalb Jahren im Verein den Rücken kehren. Zahlreiche Klubs bringen sich beim Spanier bereits in Stellung - darunter offenbar auch der FC Bayern.... mehr »
Max Eberl äußerte sich erneut zur Trainersuche des FC Bayern
18.04.2024 08:56

Eberl will Trainersuche "so schnell wie möglich" beenden

Der FC Bayern sucht weiter fieberhaft nach einem Nachfolger für Cheftrainer Thomas Tuchel. Am Rande des 1:0-Sieges des deutschen Rekordmeisters im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Arsenal äußerte sich Max Eberl zu dem komplizierten Trainercasting.... mehr »
Verlässt Kim den FC Bayern?
18.04.2024 08:47

Daran hängt die Bayern-Zukunft von Kim

In den vergangenen Tagen wurde vermehrt über einen Abgang von Min-jae Kim vom FC Bayern im kommenden Sommer spekuliert. Geplant ist das Stand heute zwar weder vom Klub noch vom Spieler, ausgeschlossen ist das Szenario aber offenbar auch nicht.... mehr »
Jadon Sancho kehrte im Winter von Manchester United zum BVB zurück
18.04.2024 08:39

Sancho hat Manchester United "im Stich gelassen"

Im Winter kehrte Jadon Sancho auf Leihbasis von Manchester United zu Borussia Dortmund zurück. Dort kam der Flügelflitzer zuletzt immer besser in Fahrt und steht nun mit dem BVB im Halbfinale der Champions League. United-Legende Rio Ferdinand ist von der Entwicklung des Engländers begeistert, auch wenn er die Red Devils "im Stich gelassen" hätte.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer - so der Plan
18.04.2024 08:37

Wilde Theorie um Tuchel: Bayern-Verbleib in anderer Rolle?

Thomas Tuchel steht mit dem FC Bayern im Halbfinale der Champions League. Der scheidende Münchner Übungsleiter könnte vor seinem Abschied somit noch den Henkelpott gewinnen. Kult-Trainer Peter Neururer ließ nun mit einer kuriosen Theorie rund um Tuchel aufhorchen.... mehr »
Dino Toppmöller ist seit Sommer 2023 Trainer bei Eintracht Frankfurt
18.04.2024 08:31

Bericht: Toppmöller droht das Aus bei Eintracht Frankfurt

Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt geriet Dino Toppmöller zuletzt immer mehr in die Kritik. Nach der Saison droht dem Trainer offenbar das Aus.... mehr »
Matchwinner beim FC Bayern: Joshua Kimmich
18.04.2024 08:03

Nach CL-Gala: Khedira rechnet mit Kimmich-Kritikern ab

Ausgerechnet der in den vergangenen Monaten viel gescholtene Joshua Kimmich hat den FC Bayern mit seinem Weltklasse-Kopfball ins Halbfinale der Champions League geführt. Nach dem Heimsieg gegen den FC Arsenal stimmte sein früherer Nationalmannschaftskollege Sami Khedira ein Loblied auf den Münchner an und attackierte zeitgleich dessen Kritiker.... mehr »
Winkt Sebastian Kehl die Beförderung beim BVB?
18.04.2024 08:00

Medien: Kehls Zukunft beim BVB "weiter offen"

Die Entscheidung über Sebastian Kehls Zukunft als Sportdirektor von Borussia Dortmund ist einem Medienbericht zufolge noch nicht gefallen. Dafür wird der BVB wohl zeitnah die Rückkehr von Kaderplaner Sven Mislintat bestätigen.... mehr »