Die Bosse des FC Bayern können wohl schon bald einen Top-Transfer verkünden
16.04.2024 20:42

Paukenschlag: FC Bayern vor Transfer von Bundesliga-Star

In der Vergangenheit hat sich der FC Bayern den Ruf "erarbeitet", besonders gerne bei der direkten Konkurrenz zuzuschlagen, um nicht nur die eigene Mannschaft zu stärken, sondern auch die des Mitbewerbers zu schwächen. Angeblich deutet sich ein Transfer dieser Art für den kommenden Sommer an - zum Leidwesen des VfB Stuttgart.... mehr »
Holger Badstuber spielte selbst lange Zeit für den FC Bayern
16.04.2024 19:46

Badstuber: FC Bayern "hat nicht mehr die Strahlkraft"

Der FC Bayern hat den Status als Deutschlands Nummer eins in der laufenden Saison verloren. Ex-Profi Holger Badstuber sieht seinen Ex-Klub am Scheideweg.... mehr »
Opfer rassistischer Beleidigungen: Naby Keita
16.04.2024 19:02

Keita nach Suspendierung rassistisch beleidigt

Mittelfeldspieler Naby Keita von Werder Bremen ist nach seiner Disziplinlosigkeit vom Wochenende das Ziel rassistischer Beleidigungen geworden. Das machte der Fußball-Bundesligist am Dienstag öffentlich.... mehr »
Die sportliche Führung des FC Bayern sucht einen neuen Trainer
16.04.2024 17:55

FC Bayern setzt Deadline - Tuchel-Nachfolger bald da?

Während die Saison 2023/2024 auf die Zielgerade einbiegt, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit beim FC Bayern bereits auf Hochtouren. Im Vordergrund steht dabei die Verpflichtung eines hochkarätigen Nachfolgers für den scheidenden Coach Thomas Tuchel. Nun sind neue Details zur Münchner Trainersuche durchgesickert.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
16.04.2024 17:04

Neue Zweifel an Nagelsmanns Eignung für den Bayern-Job

Beim FC Bayern läuft die Suche nach einem Nachfolger für den im Sommer scheidenden Thomas Tuchel auf Hochtouren. Trainer-Legende Ewald Lienen hat für den deutschen Rekordmeister einige Tipps parat.... mehr »
Xabi Alonso hat sich offenbar über BVB-Trainer Edin Terzic geärgert
16.04.2024 15:41

Enthüllt: Xabi Alonso war stinksauer auf BVB-Coach Terzic

Brisante Enthüllung vor dem Bundesliga-Kracher zwischen dem BVB und dem frischgebackenen Meister Bayer Leverkusen: Nach dem Hinspiel (1:1) soll sich der normalerweise äußerst besonnene Werkself-Coach Xabi Alonso extrem über seinen Dortmunder Amtskollegen Edin Terzic geärgert haben.... mehr »
Lothar Matthäus als Trainer des FC Bayern? Mehmet Scholl lässt aufhorchen
16.04.2024 15:00

Scholl macht sich für Matthäus als Bayern-Trainer stark

Zahlreiche Trainer-Kandidaten werden mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Ex-Profi Mehmet Scholl macht sich öffentlich für Lothar Matthäus stark.... mehr »
Konstantinos Koulierakis soll bei Eintracht Frankfurt auf dem Zettel stehen
16.04.2024 14:53

Frankfurt einigt sich mit Griechenland-Juwel

Konstantinos Koulierakis von PAOK Saloniki wird seit einigen Wochen mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Der Innenverteidiger ist aber offenbar noch teurer als angenommen.... mehr »
Bayer Leverkusens Mega-Talent Florian Wirtz wird beim FC Bayern gehandelt
16.04.2024 14:47

Bayer-Boss Carro macht klare Wirtz-Ansage

Florian Wirtz war einer der Titel-Garanten für Bayer Leverkusen. Kein Wunder also, dass der 20-Jährige heiß beim FC Bayern gehandelt wird. Eine Verpflichtung in diesem Sommer kann sich der deutsche Rekordmeister aber abschminken, wie Bayers Geschäftsführer Fernando Carro erneut bekräftigt.... mehr »
Mit Frankfurt im Kampf um Europa: Kevin Trapp
16.04.2024 14:44

"Könnte helfen": Trapp denkt an Mannschaftsabend

Trotz des Formtiefs nimmt der Torwart seinen angezählten Trainer Dino Toppmöller in Schutz.... mehr »
Xabi Alonso bleibt in Leverkusen - und mit ihm wohl auch viele Stars
16.04.2024 14:37

Droht der Bayer-Ausverkauf? Transfer-Insider wagt Prognose

Die Meisterschaft ist eingetütet, die Chancen auf das Triple so gut wie nie und die Zukunft von der wichtigsten Personalie im Klub geklärt: Bei Bayer Leverkusen herrscht in diesen Tagen eitel Sonnenschein. Kleine Sorgen bereitet höchstens die Kader-Planung, denn zahlreiche Spieler haben sich in den letzten Monaten für andere Klubs interessant gemacht. Transfer-Insider Fabrizio Romano glaubt allerdings nicht, dass der Worst Case eintreten wird.... mehr »
Lois Openda (r.) spielt eine herausragende erste Bundesliga-Saison
16.04.2024 14:23

Klare Tendenz bei Leipziger Tormaschine

Lois Openda ist alleine mit seinen elf Saisontoren im Kalenderjahr 2024 der Erfolgsgarant bei Fußball-Bundesligist RB Leipzig. Insgesamt hat der Stürmer sogar schon 22 Mal in der Liga für die Sachsen getroffen und hat längst alle europäischen Top-Klubs auf sich aufmerksam gemacht.... mehr »
Minjae Kim (l.) wechselte im letzten Sommer zum FC Bayern
16.04.2024 14:10

Medien: Neapel prüft Kim-Rückholaktion

Minjae Kim durchlebt eine schwierige Debütsaison beim FC Bayern. Sein Ex-Klub SSC Neapel flirtet offenbar mit einer Rückholaktion. Ein solcher Deal erscheint allerdings derzeit eher unwahrscheinlich zu sein.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?
16.04.2024 14:03

Gigantenduell um Alphonso Davies?

Ein Ultimatum des Klubs, eine öffentliche Beschwerde des Beraters, zuletzt eher schwache Leistungen und Gerüchte, die seit Monaten nicht zum Erliegen kommen: Der Abschied von Alphonso Davies vom FC Bayern schien immer konkretere Formen anzunehmen. Angeblich ist aber noch längst nichts entschieden.... mehr »
Kingsley Coman fehlt dem FC Bayern verletzungsbedingt
16.04.2024 14:02

Rätselraten beim FC Bayern geht weiter

Ex-Profi Mehmet Scholl und der frühere TV-Kommentator Marcel Reif haben sich in die Diskussion um die mysteriöse Serie an Muskelverletzungen beim FC Bayern eingeschaltet.... mehr »
Manu Koné steht Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zur Verfügung
16.04.2024 13:57

Wohl kein Saisonaus für Gladbach-Pechvogel

Manu Koné ist wohl der Pechvogel schlechthin in Reihen von Borussia Mönchengladbach! Der Franzose, der bereits große Teile der Vorbereitung und des Saisonstarts verpasste, ist seit Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses zum Zuschauen verdammt. Gladbach-Trainer Gerardo Seoane gab allerdings leichte Entwarnung.... mehr »
Nadiem Amiri (M.) spielt derzeit für Mainz 05
16.04.2024 13:54

Bericht: Eintracht nimmt Bundesliga-Star ins Visier

Eintracht Frankfurt versucht derzeit, eine äußerst wechselhafte Bundesliga-Saison noch zufriedenstellend mit dem sechsten Tabellenplatz zu retten. Im Sommer wollen sich die Hessen dann erneut verstärken und haben dazu auch einen Leistungsträger vom Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 ins Visier genommen.... mehr »
Thomas Müller (r.) stand zuletzt gegen den 1. FC Köln auf dem Rasen
16.04.2024 13:47

Bayern-Star heiß auf neue Rolle: "Bringt frischen Wind"

ach elf Meisterschaften in Folge wurde der FC Bayern am letzten Wochenende von Bayer Leverkusen entthront. Die Werkself bejubelte nach einem 5:0-Kantersieg gegen Werder Bremen den ersten Bundesliga-Titel ihrer Vereinsgeschichte und ist fortan die neue Nummer eins des deutschen Fußballs. Diese bittere Erkenntnis aus Sicht des FC Bayern birgt nach Ansicht von Klub-Urgestein Thomas Müller aber auch etwas Positives.... mehr »
Thomas Tuchel braucht mit dem FC Bayern im Rückspiel gegen den FC Arsenal einen Sieg
16.04.2024 13:42

Tuchel gibt Personal-Update vor Arsenal-Kracher

Der FC Bayern geht mit großen Personalsorgen in das Duell mit dem FC Arsenal im Viertelfinal-Rückspiel in der Champion League am Mittwoch (21:00 Uhr).... mehr »
Cardoso Varela (r.) soll das Interesse des FC Bayern und BVB geweckt haben
16.04.2024 13:31

FC Bayern und BVB im Transfer-Duell um Rekord-Youngster

Die beiden Fußball-Bundesligisten FC Bayern und Borussia Dortmund könnten sich ein Transfer-Duell um einen Rekord-Youngster liefern.... mehr »
Naby Keita wurde bei Werder Bremen suspendiert
16.04.2024 13:31

Werder Bremen verkündet Keita-Knall

Werder Bremen hat Mittefeldspieler Naby Keita nach dem Streik-Eklat vor dem Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen (0:5) bis zum Saisonende suspendiert.... mehr »