Ralf Rangnick soll in den Fokus des FC Bayern gerückt sein
23.04.2024 11:09

Rangnick plötzlich Top-Favorit des FC Bayern

Xabi Alonso? Bleibt bei Bayer Leverkusen! Sebastian Hoeneß? Hat beim VfB Stuttgart verlängert! Julian Nagelsmann? Hat sich zur DFB-Elf bekannt! Die Trainersuche des FC Bayern gestaltet sich schwieriger als man erwarten konnte. Nun soll ein Coach in die Favoritenrolle gerückt sein, der sich eigentlich auch schon für einen Verbleib auf seinem derzeitigen Posten ausgesprochen hat: Ralf Rangnick.... mehr »
Trainierte den FC Bayern einst selbst: Jürgen Klinsmann
23.04.2024 10:59

Tuchel-Erbe? Klinsmann schließt Rückkehr zum FC Bayern aus

Beim FC Bayern kam Jürgen Klinsmann als Trainer einst überhaupt zurecht, mittlerweile verfolgt er seinen Ex-Klub aus der Ferne. Dennoch hat der 59-Jährige weiterhin eine starke Meinung zu den Geschehnissen an der Säbener Straße. Auch die laufende Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel ist ihm nicht verborgen geblieben.... mehr »
Mario Götzes Vertrag bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis 2026
23.04.2024 10:45

Götze-Entscheidung bei Eintracht Frankfurt steht

Seit einiger Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte, Mario Götze könne Eintracht Frankfurt im Sommer verlassen. Intern gibt es bei den Hessen aber wohl eine klare Tendenz mit Blick auf die Zukunft des früheren Profis von BVB und FC Bayern.... mehr »
Mario Basler (re.) hat erneut gegen Behrens und den VfL Wolfsburg ausgeteilt
23.04.2024 10:26

Behrens-Aufreger: Basler reagiert auf Hasenhüttl-Kritik

Der Ärger um die vielbeachtete Einschätzung von TV-Experte Mario Basler zu Kevin Behrens vom VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde, denn Basler reagierte nun auf die "Respektlos"-Kritik an ihm von Wölfe-Chefcoach Ralph Hasenhüttl und nahm dabei erneut kein Blatt vor den Mund.... mehr »
Wo geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter?
23.04.2024 10:22

Tuchel ohne Chance auf ManUnited-Job?

Wie geht es für Thomas Tuchel nach seinem Aus beim FC Bayern weiter? Diese Frage beschäftigt nicht nur den Trainer selbst, sondern unter anderem die Fans von Manchester United, wo der Deutsche als heißer Nachfolge-Kandidat von Erik ten Hag gehandelt wird. Unklar ist, wie heiß die Spur ins Old Trafford wirklich ist.... mehr »
Julian Nagelsmann kehrt nicht zum FC Bayern zurück
23.04.2024 10:13

Neururer: Nagelsmann-Absage gut für den FC Bayern

Auch Kultcoach Peter Neururer ist Julian Nagelsmanns Absage an den FC Bayern nicht verborgen geblieben. Der 68-Jährige sieht in dem neuerlichen Rückschlag bei der Trainersuche allerdings auch etwas Positives für den deutschen Rekordmeister.... mehr »
Julian Nagelsmann (l.) und Max Eberl sprachen über eine Rückkehr Nagelsmanns zum FC Bayern
23.04.2024 09:38

Medien: Eberl-Aussage für Nagelsmann ein "kleines Foul"

Im Rahmen der 5:1-Gala des FC Bayern gegen den 1. FC Union Berlin am Freitagabend äußerte sich Sportvorstand Max Eberl auch zu den Gesprächen, die er mit Bundestrainer Julian Nagelsmann über eine Rückkehr ins Traineramt der Münchner geführt hat. Die Worte, die der 50-Jährige dabei wählte, sollen Nagelsmann durchaus leicht aufgestoßen sein.... mehr »
Zukunft beim FC Bayern? Josè Mourinho ist seit Januar auf Jobsuche
23.04.2024 09:21

Kein "Special One" mehr? Mourinho spricht über seine Zukunft

Seit drei Monaten ist José Mourinho auf Jobsuche. Sein Name fällt auch immer wieder als möglicher Tuchel-Nachfolger beim FC Bayern. Der Star-Coach stellt klare Anforderungen an seinen zukünftigen Arbeitgeber.... mehr »
Stünde für ein Engagement beim FC Bayern bereit: Markus Babbel
23.04.2024 09:10

Babbel schlägt Fischer beim FC Bayern vor - und sich selbst

Die Trainersuche beim FC Bayern gestaltet sich zäher als gedacht, mehrere namhafte Kandidaten haben dem deutschen Rekordmeister bereits abgesagt. Nun hat sich mit Markus Babbel ein früherer Münchner selbst ins Spiel gebracht - mit einem Augenzwinkern.... mehr »
Frenkie de Jong wird mal wieder beim FC Bayern gehandelt
23.04.2024 09:06

Barca-Star zu teuer für den FC Bayern?

Immer wieder wurde Frenkie de Jong vom FC Barcelona in den vergangenen Jahren beim FC Bayern gehandelt. Zuletzt flammten die Gerüchte wieder auf. Ob es wirklich zu einem Transfer kommt, steht aber in den Sternen.... mehr »
Deniz Undav ist einer der VfB-Durchstarter in dieser Saison
23.04.2024 08:49

Bleibt Undav? Darauf kommt es an

Der VfB Stuttgart bastelt am Kader für die kommende Saison im Europapokal. Der Verbleib von Stürmer und Nationalspieler Deniz Undav hängt offenbar von zwei Faktoren ab.... mehr »
FC Bayern und BVB werden wohl bald bei apple zu sehen sein
23.04.2024 08:34

Spiele von FC Bayern und BVB bald bei Apple?

Fans von FC Bayern und Borussia Dortmund müssen bald möglicherweise ein weiteres Abo abschließen, um die Spiele der beiden Bundesliga-Klubs zu sehen. Denn offenbar steht Apple kurz vor einem Deal mit der FIFA. Noch im April sollen FCB- und BVB-Fans mehr wissen. Dabei geht es um die Rechte an der Klub-WM 2025.... mehr »
Unai Emery ist einer der Trainerkandidaten des FC Bayern
23.04.2024 08:20

"Hohe Hürden" für FC Bayern bei Emery-Verpflichtung

Die Suche des FC Bayern nach einem neuen Cheftrainer geht in die heiße Phase. Wer das Amt von Thomas Tuchel übernimmt, ist allerdings noch völlig offen. Auch Unai Emery wurde zuletzt als Kandidat in München gehandelt. Der Spanier genießt bei Aston Villa allerdings einige Vorzüge, die er für einen Wechsel zum Rekordmeister wohl aufgeben müsste.... mehr »
Jamal Musiala steht noch bis Ende Juni 2026 beim FC Bayern unter Vertrag
23.04.2024 08:15

Gerüchte um Jamal Musiala reißen nicht ab

Jamal Musiala ist der Spieler des FC Bayern, der das Gesicht des Klubs in den kommenden Jahren prägen kann und soll. An dieser Einschätzung ließen die Klubverantwortlichen in München zuletzt keine Zweifel aufkommen. Ein Umstand, der allerdings wenig daran ändert, dass Spekulationen um die Zukunft des 21-Jährigen beinahe täglich durch den medialen Äther geistern.... mehr »
Vom FC Bayern nach Leverkusen verliehen: Josip Stanisic
23.04.2024 08:12

FC Bayern oder Bayer? Stanisic lässt aufhorchen

Für Josip Stanisic hat sich die Leihe vom FC Bayern zu Bayer Leverkusen voll ausgezahlt. Erst am Sonntag rettete der Defensiv-Allrounder der Werkself beim 1:1 gegen den BVB den Nimbus der Unbesiegbarkeit. Im Sommer wird er jedoch in seine Geburtsstadt München zurückkehren, einen Verkauf hat sein Stammverein nie in Erwägung gezogen. Nun hat sich der 24-Jährige zu seiner Zukunft geäußert.... mehr »
Gladbach-Profi Ko Itakura (2. v. l.) hat offenbar Interesse anderer Klubs auf sich gezogen
23.04.2024 08:06

Gladbach droht Abgang von Abwehr-Star

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach droht einem Medienbericht zufolge im Sommer der Abgang eines wichtigen Leistungsträgers.... mehr »
Carsten Cramer (M.) bleibt langfristig beim BVB
23.04.2024 08:03

BVB verkündet wichtige Entscheidung: "Es war uns wichtig ..."

Neben der Beförderung von Lars Ricken zum neuen Sport-Boss hat Borussia Dortmund auch die Verträge der Geschäftsführer Thomas Treß und Carsten Cramer bis zum 30. Juni 2027 verlängert. Diese Personalentscheidung verkündete der BVB am Montag.... mehr »
Thomas Tuchel heuerte im März 2023 beim FC Bayern an
23.04.2024 07:58

Tuchel-Kehrtwende beim FC Bayern nicht ausgeschlossen?

Die Trainer-Suche des FC Bayern entpuppt sich als komplizierte Angelegenheit. Könnte Thomas Tuchel am Ende möglicherweise doch in München weitermachen?... mehr »
Lars Ricken wird neuer Sport-Boss beim BVB
23.04.2024 07:48

Hintergründe zum BVB-Beben enthüllt

Mit der Bekanntgabe, dass Lars Ricken ab dem 1. Mai die neu geschaffene Position des Sport-Geschäftsführers übernimmt, sorgte Borussia Dortmund am Montag für einen echten Personalpaukenschlag. Inzwischen sickern erste Hintergründe zu dem Führungsbeben beim BVB durch.... mehr »
Der 1. FC Köln steht im Tabellenkeller der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand
23.04.2024 07:48

Steigt der 1. FC Köln ab? Daum wird deutlich

Die 0:2-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 war der neuste Tiefpunkt der katastrophalen Bundesliga-Saison des 1. FC Köln. Ex-Trainer Christoph Daum hat deshalb keine Hoffnung mehr, dass die Geißböcke den Klassenerhalt im deutschen Oberhaus packen.... mehr »
DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht den deutschen Fußball im internationalen Vergleich gut aufgestellt
23.04.2024 07:47

DFB-Boss stolz auf FC Bayern, BVB und Co.

DFB-Präsident Bernd Neuendorf sieht die internationalen Erfolge von Bundesliga-Klubs wie dem FC Bayern und dem BVB als wichtige Schritte für den Stellenwert des deutschen Fußballs.... mehr »