Fans des SC Freiburg zündet Pyrotechnik im Stadion
19.04.2024 15:37

Geldstrafen für FC Augsburg und SC Freiburg

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Bundesligisten FC Augsburg und SC Freiburg mit Geldstrafen belegt.... mehr »
Markus Söder spricht über den FC Bayern
19.04.2024 15:29

Söder plädiert für Verbleib von Bayern-Star

Hinter der sportlichen Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern steht weiterhin ein Fragezeichen. Nun hat sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in die Personalie eingeschaltet und für eine Verlängerung mit dem Nationalspieler plädiert.... mehr »
Xabi Alonso führte Leverkusen zum Titel
19.04.2024 15:06

Kult-Sidekick schießt gegen Neu-Meister

Kontroverse Aussagen von Manuel Andrack: In seinem Podcast "About Schmidt Show" lästert der ehemalige Sidekick von Moderator Harald Schmidt über den neuen deutschen Meister Bayer Leverkusen und bezeichnet deren Meisterschaft als ungültig.... mehr »
BVB-Coach Edin Terzic trifft mit seinem Team am Wochenende auf Bayer Leverkusen
19.04.2024 15:02

BVB gegen Leverkusen wohl wieder ohne Malen

Borussia Dortmund muss wohl auch am Wochenende im Bundesliga-Duell mit Meister Bayer Leverkusen ohne Angreifer Donyell Malen auskommen.... mehr »
Julian Brandt (r.) trifft am Sonntag auf seinen Ex-Klub
19.04.2024 14:56

Hier läuft BVB vs. Bayer Leverkusen live im TV und Stream

Nach der 4:2-Gala in der Champions League gegen Atlético Madrid am letzten Dienstag geht es für Borussia Dortmund am 21.04.2024 in der Fußball-Bundesliga weiter. Am Sonntagabend (ab 17:30 Uhr) stellt sich der neue deutsche Meister Bayer Leverkusen im Signal Iduna Park vor. Wo wird die Partie BVB gegen Leverkusen live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Bleibt Jadon Sancho beim BVB?
19.04.2024 14:54

Update: So ist der Stand bei Sancho und dem BVB

Wie es für Jadon Sancho nach der Saison weitergeht, ist noch völlig offen. Bleibt der Engländer bei Borussia Dortmund oder kehrt er zu Manchester United zurück? Der BVB kann sich nun offenbar Hoffnungen auf eine weitere Zusammenarbeit machen.... mehr »
Streich trifft mit Freiburg auf Mainz
19.04.2024 14:39

Streich glaubt an Mainzer Klassenerhalt

Christian Streich trifft mit dem SC Freiburg auf den FSV Mainz 05 - den will der Coach trotz Rang 16 nicht unterschätzen.... mehr »
Ole Werner hat wieder eine größere personelle Auswahl
19.04.2024 14:36

Werder will "für alles gewappnet" sein

Ole Werner hat größte Achtsamkeit bei Werder Bremen im Saisonendspurt angemahnt. "Wir sind fünf Spieltage vor Schluss und haben im Endeffekt alles in der eigenen Hand", sagte der Trainer der Hanseaten: "Das ist das Positive. Trotzdem müssen wir extrem wach sein."... mehr »
Miroslav Klose (l.) und Hansi Flick werden beim FC Bayern gehandelt
19.04.2024 14:35

Setzt der FC Bayern jetzt auf eine Übergangslösung?

Nach der Absage von Bundestrainer Julian Nagelsmann muss der FC Bayern einen anderen Nachfolger für Thomas Tuchel finden. Womöglich setzen die Münchner auf eine überraschende Interimslösung.... mehr »
Julian Nagelsmann hat dem FC Bayern abgesagt und bleibt bis 2026 Bundestrainer
19.04.2024 14:14

DFB löscht amüsante Insta-Story über Nagelsmann

Es ist die Meldung des Tages: Julian Nagelsmann bleibt Bundestrainer und heuert nicht wie vielerorts vermutet beim FC Bayern an. Rund um den Deutschen Fußball-Bund herrschte aufgrund der Meldung, dass Nagelsmann verlängert und die Nationalmannschaft zur WM 2026 führt, so viel Euphorie, dass der Instagram-Account des DFB im Überschwang eine amüsante, aber kurios anmutende Story postete, die mittlerweile jedoch wieder gelöscht wurde.... mehr »
Hatte gegen Leverkusen Rot gesehen: Jessic Ngankam
19.04.2024 14:04

Mainz muss erneut auf Ngankam verzichten

Der FSV Mainz 05 muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga erneut auf den Angreifer verzichten.... mehr »
Zinedine Zidane wird angeblich neuer Trainer des FC Bayern
19.04.2024 13:45

Paukenschlag: FC Bayern und Zidane wohl kurz vor Einigung!

Nach den Absagen von Xabi Alonso, Ralf Rangnick und jüngst auch Julian Nagelsmann steht der FC Bayern weiterhin ohne neuen Trainer für die Saison 2024/2025 da. Das könnte sich einem Medienbericht aus Spanien zufolge jedoch zeitnah ändern: Demnach sind sich die Münchner mit dem französischen Weltstar Zinedine Zidane so gut wie einig.... mehr »
Mark Gevorgyan ist Thema beim FC Schalke 04 und in der Bundesliga
19.04.2024 13:24

Schalke und Bundesligist im Duell um DFB-Talent

Bislang ist noch nicht klar, ob der FC Schalke 04 auch in der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga spielt. Trotzdem bastelt Sportdirektor Marc Wilmots längst am Kader für die kommende Spielzeit. Nachdem sich die Königblauen mit einem Neuzugang laut übereinstimmenden Medienberichten wohl bereits einig sind, gibt es bei einem anderen möglicherweise ein Transferduell mit einem Bundesligisten, denn auch der VfL Bochum will Mark Gevorgyan!... mehr »
Edin Terzic sitzt beim BVB wieder fest im Sattel
19.04.2024 13:21

Edin Terzic beim BVB jetzt "unkündbar"?

Bis vor kurzem galt Trainer Edin Terzic als Wackelkandidat bei Borussia Dortmund. Der Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions League hat aber alles geändert. Ist der Coach jetzt unantastbar?... mehr »
Julian Nagelsmann sagte dem FC Bayern ab
19.04.2024 13:12

Hintergründe zur Nagelsmann-Absage an FC Bayern enthüllt

Nationalmannschaft statt FC Bayern: Julian Nagelsmann bleibt dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) treu - und sagt dem Rekordmeister ab. Nun sickern erste Hintergründe zur Entscheidung des 36-Jährigen durch.... mehr »
Sportvorstand Max Eberl muss einen neuen Trainer finden
19.04.2024 13:07

Die Geister, die ich rief: Trainersuche wird zur Demütigung

Jetzt sagt auch Julian Nagelsmann öffentlich ab. Der FC Bayern kann die Champions League gewinnen, findet aber keinen Trainer mehr. Die Trainersuche wird für den Rekordmeister zur Demütigung. Ein Kommentar.... mehr »
Wer folgt beim FC Bayern auf Thomas Tuchel?
19.04.2024 13:05

Rummenigge gesteht Ratlosigkeit bei Bayerns Trainersuche

Nach elf Meisterschaften in Folge wurde der FC Bayern in der Saison 2023/2024 von Bayer Leverkusen entthront. Beim deutschen Rekordmeister steht nun ein Umbruch bevor, neben Trainer Thomas Tuchel sollen auch mehrere gestandene Profis gehen. Ex-Profi Michael Rummenigge erkennt in der Münchner Krise selbstgemachte Leiden.... mehr »
Verlässt Sébastien Haller im Sommer den BVB?
19.04.2024 12:43

Medien: Haller beim BVB vor dem Aus

Sébastien Hallers Horror-Saison bei Borussia Dortmund geht weiter: Wieder einmal fehlt der ivorische Nationalstürmer dem BVB verletzungsbedingt. Ob er überhaupt noch einmal für den Champions-League-Halbfinalisten aufläuft, steht offenbar in den Sternen.... mehr »
Bleibt Serge Gnarby beim FC Bayern?
19.04.2024 12:43

Premier-League-Klub eröffnet Jagd auf Gnabry

Die Zukunft von Serge Gnabry beim FC Bayern ist weiter ungewiss. Ein Topklub aus der englischen Premier League streckt nun offenbar die Fühler nach dem Nationalspieler aus.... mehr »
BVB-Legende Roman Weidenfeller hat über den FC Bayern gesprochen
19.04.2024 12:16

BVB-Ikone watscht Bayern-Idee ab

Zuletzt verdichteten sich die Anzeichen, dass der FC Bayern Julian Nagelsmann zurückholen will. BVB-Ikone Roman Weidenfeller hält von den Münchner Plänen für den Trainerposten allerdings wenig.... mehr »
Verlässt den FC Bayern nach der Saison: Thomas Tuchel
19.04.2024 12:09

Bleibt Tuchel jetzt doch? Klartext nach Nagelsmann-Absage!

Am Freitag verkündete der DFB die Verlängerung mit Bundestrainer Julian Nagelsmann, der sich für einen Verbleib bei der Nationalmannschaft und damit gleichzeitig gegen eine Rückkehr zum FC Bayern entschieden hat. Wenig überraschend war der Personal-Hammer auch ein großes Thema bei der folgenden Spieltags-PK des Rekordmeisters mit dem Ende Juni scheidenden Thomas Tuchel.... mehr »