Julian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern
19.04.2024 11:03

Offiziell! Nagelsmann bleibt Bundestrainer

Julian Nagelsmann bleibt über die Heim-EM im Sommer hinaus Bundestrainer. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag. Damit ist eine Rückkehr des 36-Jährigen zum FC Bayern vom Tisch.... mehr »
Heidenheims Chefcoach Frank Schmidt
19.04.2024 10:47

Heidenheim-Coach Schmidt: "37 Punkte würden reichen"

Der 1. FC Heidenheim peilt den Klassenerhalt an. Mit einem Sieg gegen RB Leipzig würde der Aufsteiger dem Ziel einen großen Schritt näherkommen.... mehr »
Julian Brandt (r.) trifft am Sonntag auf seinen Ex-Klub
19.04.2024 10:43

Hier läuft BVB vs. Bayer Leverkusen live im TV und Stream

Nach der 4:2-Gala in der Champions League gegen Atlético Madrid am letzten Dienstag geht es für Borussia Dortmund am 21.04.2024 in der Fußball-Bundesliga weiter. Am Sonntagabend (ab 17:30 Uhr) stellt sich der neue deutsche Meister Bayer Leverkusen im Signal Iduna Park vor. Wo wird die Partie BVB gegen Leverkusen live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern schalteten im Champions-League-Viertelfinale den FC Arsenal aus
19.04.2024 10:42

Thomas Tuchel vor Aufstieg in elitären Kreis

Thomas Tuchel und der FC Bayern - von vielen Fußball-Experten und Fans schon als Missverständnis abgetan - könnte doch noch als Erfolgsgeschichte enden. Die Münchner stehen nach dem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League - und Tuchel kann Geschichte schreiben.... mehr »
Alphonso Davies könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
19.04.2024 10:39

Enthüllt: FC Bayern hat Angebot für Davies reduziert

Seit Monaten zieht sich der Poker zwischen dem FC Bayern und Alphonso Davies in die Länge. Dem Linksverteidiger soll eine lukrative Offerte zur Verlängerung in München vorgelegen haben, die er allerdings nicht annehmen wollte. Das hat nun Folgen.... mehr »
Tuchel wird mit dem FC Bayern noch fünf Spiele in der Bundesliga absolvieren
19.04.2024 10:37

LIVE: Spielt Sané erst gegen Real wieder, Herr Tuchel?

Am Samstagabend trifft der FC Bayern in der Hauptstadt auf Union Berlin. Vor der Partie beantwortet Trainer Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz die letzten Fragen der Journalisten.... mehr »
Alonso will in der Bundesliga ungeschlagen bleiben
19.04.2024 10:27

Alonso will unbesiegt bleiben: "Das ist unser Ziel jetzt"

Trainer Xabi Alonso betonte, dass die Werkself als erstes Team überhaupt ohne Niederlage durch eine Bundesliga-Saison kommen wolle.... mehr »
Josip Stanisic kehrt von Bayer Leverkusen zum FC Bayern zurück
19.04.2024 10:14

Stanisic-Zukunft offenbar entschieden

Zuletzt gab es Gerüchte, nach denen Josip Stanisic gerne bei Bayer Leverkusen bleiben und nicht zum FC Bayern zurückkehren würde. Nun ist wohl eine Entscheidung getroffen worden.... mehr »
Filippo Mane fällt beim BVB erneut mit einer Verletzung aus
19.04.2024 09:58

Verletzungs-Zoff beim BVB: "Absprache nicht eingehalten"

Bei Borussia Dortmund gilt U19-Kapitän Filippo Mane als absolutes Top-Talent und soll zur kommenden Saison fest in den Profi-Kader aufrücken. Derzeit sorgt eine Verletzung des BVB-Juwels allerdings für Zoff.... mehr »
Mats Hummels und Marco Reus sind immer noch wertvoll für den BVB
19.04.2024 09:24

BVB-Legende rät: Hummels und Reus unbedingt halten

Die Verträge der BVB-Granden Mats Hummels und Marco Reus laufen am Saisonende aus. Geht es nach Steffen Freund, sollte Borussia Dortmund mit den Routiniers unbedingt verlängern - wenngleich die Schwarzgelb-Legende unterschiedliche Rollen für Hummels und Reus sieht.... mehr »
Julian Nagelsmann wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
19.04.2024 09:23

Freund: Nagelsmann hat zwei Gründe für Bayern-Comeback

Nachdem sein Berater zuletzt Gespräche mit dem FC Bayern bestätigte, scheint eine Rückkehr von Julian Nagelsmann nach München immer wahrscheinlicher zu werden. RTL-Experte Steffen Freund hat derweil bei der Causa Nagelsmann "ein komisches Gefühl", wie er RTL/ntv und sport.de exklusiv verriet. Allerdings gibt es laut dem Ex-Bundesliga-Profi auch zwei gewichtige Gründe, die den aktuellen Bundestrainer zu einem Comeback beim Rekordmeister bewegen könnten.... mehr »
Edin Terzic sitzt beim BVB wieder fest im Sattel
19.04.2024 09:15

Edin Terzic beim BVB jetzt "unkündbar"?

Bis vor nicht allzu langer Zeit galt Trainer Edin Terzic als Wackelkandidat bei Borussia Dortmund. Der Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions League hat aber alles geändert. Ist der Coach jetzt unantastbar?... mehr »
Bleibt Jadon Sancho beim BVB?
19.04.2024 09:13

Neue BVB-Hoffnungen bei Jadon Sancho

Wie es für Jadon Sancho nach der Saison weitergeht ist noch völlig offen. Bleibt der Engländer bei Borussia Dortmund oder kehrt er zu Manchester United zurück? Der BVB kann sich nun offenbar Hoffnungen auf eine weitere Zusammenarbeit machen.... mehr »
Übernimmt Julian Nagelsmann wieder den FC Bayern?
19.04.2024 09:12

Nagelsmann-Berater bestätigt Gespräche mit dem FC Bayern

Volker Struth, Berater von Julian Nagelsmann, hat Gespräche mit dem FC Bayern über eine erneute Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Bundestrainer ab der kommenden Saison bestätigt.... mehr »
Lothar Matthäus glaubt an eine Bayern-Rückkehr von Julian Nagelsmann
19.04.2024 09:02

Matthäus: Nagelsmann "beste Lösung" für Bayern

Julian Nagelsmann gilt beim FC Bayern als heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel. Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus sieht in dem 36-Jährigen die beste Lösung für die Münchner. Wer wird dann Budnestrainer? Auch dafür hat Matthäus schon einen Vorschlag.... mehr »
Darmstadt und Trainer Torsten Lieberknecht droht der Bundesliga-Abstieg
19.04.2024 09:01

So steigt Darmstadt 98 am 30. Spieltag schon ab

Der SV Darmstadt 98 steht ein Jahr nach dem Aufstieg unmittelbar vor der Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga. Mit 14 Punkten ist das Team von Torsten Lieberknecht nach 29 Spieltagen abgeschlagen Letzter.... mehr »
Mats Hummels könnte den BVB im Sommer ablösefrei verlassen
19.04.2024 09:00

BVB-Boss Kehl äußert sich zu Hummels-Zukunft

Die Zukunft von Mats Hummels ist weiterhin offen. Das Arbeitspapier des Innenverteidigers bei Borussia Dortmund läuft nach der Saison aus. Nun hat sich BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl zu einer möglichen Vertragsverlängerung mit dem Routinier geäußert.... mehr »
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern im Sommer - so der Plan
19.04.2024 08:54

Wilde Theorie um Tuchel: Bayern-Verbleib in anderer Rolle?

Thomas Tuchel steht mit dem FC Bayern im Halbfinale der Champions League. Der scheidende Münchner Übungsleiter könnte vor seinem Abschied somit noch den Henkelpott gewinnen. Kult-Trainer Peter Neururer ließ nun mit einer kuriosen Theorie rund um Tuchel aufhorchen.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
19.04.2024 08:48

BVB-Ikone hält nichts von Bayerns Nagelsmann-Idee

Zuletzt verdichteten sich die Anzeichen, dass der FC Bayern Julian Nagelsmann zurückholen will. BVB-Ikone Roman Weidenfeller hält von den Münchner Plänen für den Trainerposten allerdings wenig.... mehr »
Julian Nagelsmann könnte zum FC Bayern zurückkehren
19.04.2024 08:12

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern "gefährlich"

Dem Vernehmen nach arbeitet der FC Bayern intensiv an einem Comeback von Julian Nagelsmann auf der Trainerbank. Horst Heldt warnt vor dem Risikopotenzial einer solchen Personalentscheidung.... mehr »
Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
19.04.2024 08:02

Leipzig-Torjäger weckt Begehrlichkeiten

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »