Auktion der TV-Rechte gestoppt
17.04.2024 22:44

Paukenschlag! DFL stoppt Milliarden-Poker um TV-Rechte

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat nach einer Beschwerde des Bieters DAZN die Auktion der nationalen Medienrechte vorerst ausgesetzt.... mehr »
Sucht einen neuen Trainer für den FC Bayern: Max Eberl
17.04.2024 21:43

Trainer-Suche des FC Bayern vor dem Abschluss

Der FC Bayern wird wohl zeitnah einen neuen Cheftrainer präsentieren und damit das Rätselraten der letzten Wochen und Monate beenden.... mehr »
Winkt Sebastian Kehl die Beförderung beim BVB?
17.04.2024 20:36

Medien: Kehls Zukunft beim BVB "weiter offen"

Die Entscheidung über die Zukunft von Sportdirektor Sebastian Kehl bei Borussia Dortmund ist einem Medienbericht zufolge noch nicht gefallen. Dafür wird der BVB offenbar zeitnah die Rückkehr von Sven Mislintat als Kaderplaner bestätigen.... mehr »
Edin Terzic bleibt offenbar BVB-Coach
17.04.2024 19:41

Terzic-Entscheidung beim BVB offenbar gefallen

Trainer-Wechsel oder Kontinuität bei Borussia Dortmund? Die Entscheidung über Edin Terzics Zukunft als BVB-Coach soll gefallen sein.... mehr »
Kein Pardon für Gladbach-Fans beim DFB
17.04.2024 18:56

Gladbach zu Geldstrafe verurteilt

Die Fohlen müssen wegen der Feuerteufel unter ihren Anhängern wieder in die Tasche greifen.... mehr »
Neuer Wettbewerb für FC Bayern und BVB
17.04.2024 18:48

FC Bayern und BVB starten in neuem Wettbewerb

Der FC Bayern und Borussia Dortmund gehen beim von DAZN initiierten Hallenfußball-Event Infinity League an den Start. Das gaben der deutsche Rekordmeister und der BVB bekannt.... mehr »
BVB-Profi Julian Brandt soll Begehrlichkeiten in der Premier League wecken
17.04.2024 17:03

BVB-Trio um Brandt im Premier-League-Visier

Überraschend ist Borussia Dortmund erstmals seit elf Jahren wieder ins Halbfinale der Champions League gestürmt. Die Kehrseite der Medaille: Einige BVB-Profis wecken offenbar Begehrlichkeiten in der Premier League.... mehr »
Will sich auf das Spiel gegen Frankfurt konzentrieren: Jess Thorup
17.04.2024 14:50

FC Augsburg und Europa: "Jeder träumt, das ist klar"

Der FC Augsburg liegt auf Kurs Europapokal-Platz. Eine besondere Konstellation würde der Bundesliga sogar sechs Champions-League-Tickets bieten. Was sagt Trainer Thorup dazu?... mehr »
Beim FC Bayern zuletzt im Tief: Dayot Upamecano
17.04.2024 14:49

Irrer Vorschlag: Upamecano bei Bayern bald Linksverteidiger?

Nach dem jüngsten 2:0-Arbeitssieg des FC Bayern gegen den 1. FC Köln wurde Verteidiger Dayot Upamecano von Trainer Thomas Tuchel öffentlich kritisiert. Seit Monaten hat der Franzose mit Konzentrationsschwächen zu kämpfen. Umso mehr überrascht da ein Vorschlag von Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal.... mehr »
Verlässt Kim den FC Bayern?
17.04.2024 14:41

Kim-Transfer hängt an neuem Bayern-Trainer

In den vergangenen Tagen wurde vermehrt über einen Abgang von Min-jae Kim vom FC Bayern im kommenden Sommer spekuliert. Geplant ist das Stand heute zwar weder vom Klub noch vom Spieler, ausgeschlossen ist das Szenario aber offenbar auch nicht.... mehr »
Wieder Stammkraft beim FC Bayern: Matthijs de Ligt
17.04.2024 14:40

De Ligt packt über verkorkste Bayern-Saison aus

Nach einer durchwachsenen Hinserie hat Matthijs de Ligt seinen Stammplatz beim FC Bayern zurückerobert. Die Kritik an seinen Leistungen im Vorjahr nimmt der Innenverteidiger gelassen.... mehr »
Ronald Araújo soll beim FC Bayern auf der Transferliste stehen
17.04.2024 14:38

Neue Spekulationen um Transfer-Flirt des FC Bayern

Der FC Bayern ist angeblich an Ronald Araújo vom FC Barcelona interessiert. Barca-Boss Joan Laporta beteuerte zuletzt öffentlich, dass der Innenverteidiger beim spanischen Meister bleiben soll. Doch könnte es bei den Katalanen zu einem Umdenken in der Personalie kommen?... mehr »
Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
17.04.2024 14:34

Premier-League-Klubs machen Jagd auf Leipzigs Torjäger

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »
Thomas Tuchel wird den FC Bayern im Sommer verlassen
17.04.2024 14:32

Kahn über Tuchel: "Es sagt viel aus, wenn ..."

Nach nur etwas mehr als einem Jahr endet die Amtszeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern München im Sommer. Der ehemalige Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn rätselt über die Gründe für das Aus.... mehr »
Makoto Hasebe beendet seine Karriere
17.04.2024 14:18

Eintracht-Ikone Hasebe beendet die Karriere

Makoto Hasebe verabschiedet sich in den Ruhestand. Der älteste aktive Profi der Fußball-Bundesliga wird seine Laufbahn auf dem Platz nach der laufenden Saison beenden. Diesen Entschluss verkündete der 40 Jahre alte Japaner von Eintracht Frankfurt, der 383 Spiele in der Eliteklasse absolviert hat, am Mittwoch.... mehr »
Jeremie Frimpong könnte Bayer Leverkusen im Sommer verlassen
17.04.2024 14:10

So viele Frimpong-Millionen müsste Bayer abdrücken

Dank einer vertraglich festgeschriebenen Ausstiegklausel könnte Jeremie Frimpong den neuen Deutschen Meister aus Leverkusen im Sommer verlassen. Ein Großteil der Ablöse würde auf das Konto des Werksklubs fliegen, einen nicht unerheblichen Teil müsste der Bundesligist aber unmittelbar wieder abdrücken.... mehr »
Niclas Füllkrug war im Sommer 2023 von Werder Bremen zum BVB gewechselt
17.04.2024 14:05

BVB muss für Halbfinal-Einzug blechen

Im Sommer 2023 war Niclas Füllkrug von Werder Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt. Rund 15 Millionen Euro hatten damals den Besitzer gewechselt. Durch den Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions League fließt jetzt wohl noch mehr Geld.... mehr »
Jeff Chabot und Dejan Ljubicic kämpfen mit dem FC um den Klassenerhalt
17.04.2024 13:41

Großer Ausverkauf beim 1. FC Köln?

Der 1. FC Köln taumelt dem Abstieg aus der Bundesliga entgegen. Mehrere Stammkräfte könnten den Klub im Sommer verlassen.... mehr »
Julian Brandt (r.) trifft am Sonntag auf seinen Ex-Klub
17.04.2024 13:40

Hier läuft BVB vs. Bayer Leverkusen live im TV und Stream

Nach der 4:2-Gala in der Champions League gegen Atlético Madrid am letzten Dienstag geht es für Borussia Dortmund am 21.04.2024 in der Fußball-Bundesliga weiter. Am Sonntagabend (ab 17:30 Uhr) stellt sich der neue deutsche Meister Bayer Leverkusen im Signal Iduna Park vor. Wo wird die Partie BVB gegen Leverkusen live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Jadon Sancho ist an den BVB verliehen
17.04.2024 13:34

Sancho wohl offen für Rückkehr zu Manchester United

Jadon Sancho ist bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund ausgeliehen. Und danach? Der BVB-Profi kann sich offenbar unter gewissen Umständen einen Neustart beim Premier-League-Klub vorstellen.... mehr »
Hat Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern, Rayane Messi bereits angerufen?
17.04.2024 13:21

FC Bayern, BVB und RB Leipzig wollen Messi

Messi in der Bundesliga? Dieser vielgehegte Traum könnte tatsächlich in Zukunft Wirklichkeit werden. Denn laut einem Bericht aus Frankreich sind der FC Bayern, der BVB und RB Leipzig an Messi dran. Gemeint ist zwar nicht der achtfache Weltfußballer, dafür aber ein anderer Offensivspieler, der in seiner Heimat bereits als Wunderkind gefeiert wird: Rayane Messi!... mehr »