Julian Nagelsmann könnte zum FC Bayern zurückkehren
19.04.2024 08:12

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern "gefährlich"

Dem Vernehmen nach arbeitet der FC Bayern intensiv an einem Comeback von Julian Nagelsmann auf der Trainerbank. Horst Heldt warnt vor dem Risikopotenzial einer solchen Personalentscheidung.... mehr »
Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
19.04.2024 08:02

Leipzig-Torjäger weckt Begehrlichkeiten

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »
Jamal Musiala vom FC Bayern soll bei Manchester City auf dem Zettel stehen
19.04.2024 07:58

Manchester City macht bei Musiala Ernst

Jamals Musiala vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern weckt bei zahlreichen europäischen Topklubs das Interesse. Manchester City könnte bei dem Nationalspieler nun Ernst machen.... mehr »
Der FC Bayern überzeugt 2023/2024 nur international
19.04.2024 07:46

Heftige Abrechnung mit dem FC Bayern

Der langjährige Bundesliga-Manager Horst Heldt geht angesichts der nur international überzeugenden Saison hart mit dem FC Bayern ins Gericht.... mehr »
Mark Gevorgyan ist Thema beim FC Schalke 04 und in der Bundesliga
19.04.2024 07:41

Schalke und Bundesligist im Duell um Mentalitätsspieler

Bislang ist noch nicht klar, ob der FC Schalke 04 auch in der kommenden Saison in der 2. Fußball-Bundesliga spielt. Trotzdem bastelt Sportdirektor Marc Wilmots längst am Kader für die kommende Spielzeit. Nachdem sich die Königblauen mit einem Neuzugang laut übereinstimmenden Medienberichten wohl bereits einig sind, gibt es bei einem anderen möglicherweise ein Transferduell mit einem Bundesligisten, denn auch der VfL Bochum will Mark Gevorgyan!... mehr »
Stuttgart-Trainer Hoeneß spielt mit dem VfB eine Fabel-Saison
19.04.2024 07:39

Hoeneß freut sich über Erfolge des BVB und FC Bayern

Die Erfolge von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München in der Champions League bewertet Trainer Sebastian Hoeneß vom VfB Stuttgart als "großartig für den deutschen Fußball".... mehr »
Deutschland hat den fünften CL-Platz fest im Blick
19.04.2024 07:22

Deutschland baut Vorsprung auf England weiter aus

Deutschland hat den fünften Champions-League-Platz fest im Blick - die Chancen sind hervorragend.... mehr »
Joshua Kimmich steht noch bis 2025 beim FC Bayern unter Vertrag
19.04.2024 07:14

Kahn: Hier ist Kimmich "am wertvollsten"

Um Joshua Kimmich gab es in dieser Saison zahlreiche Debatten. Oliver Kahn, früherer Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, nahm den Nationalspieler nun in Schutz - forderte aber gleichzeitig ein offensiveres Auftreten.... mehr »
Loum Tchaouna steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
19.04.2024 07:10

VfB Stuttgart nimmt Führich-Ersatz ins Visier

Mit dem aktuellen Kader spielt der VfB Stuttgart eine überragende Saison in der Fußball-Bundesliga. Dennoch gucken sich die Schwaben bereits nach Verstärkung um. Dabei ist offenbar ein französisches Offensivtalent in den Fokus gerückt.... mehr »
BVB-Leihspieler Ian Maatsen wird auch beim FC Bayern gehandelt
19.04.2024 06:54

Erste Maatsen-Entscheidung beim BVB offenbar gefallen

Mit Blick auf die offene Zukunft von Borussia Dortmunds Leihspieler Ian Maatsen soll die erste Entscheidung gefallen sein. Diese dürfte dem BVB schmecken - und dem angeblich ebenfalls am Niederländer interessierten FC Bayern nicht gefallen.... mehr »
Wechselt Leverkusens Florian Wirtz im Sommer den Verein? Bayer-Geschäftsführer Carro ruft eine stolze Summe auf
18.04.2024 22:03

Bayer-Boss legt Preisschild für Wirtz fest

Florian Wirtz ist ein ganz wichtiger Spieler beim Meister. Nun nennt ein Leverkusener Funktionär ein Preisschild.... mehr »
Der FC Bayern will Leroy Sané in den nächsten beiden Spielen offenbar schonen
18.04.2024 21:05

FC Bayern trifft wegweisende Sané-Entscheidung

Der FC Bayern setzt in den letzten Wochen der Saison alles auf die Karte Champions League. Um den Titeltraum nicht zu gefährden, sollen die Münchner nun bei ihrem Sorgenkind Leroy Sané eine wegweisende Entscheidung getroffen haben.... mehr »
FC Bayern, DFB oder etwas ganz anderes? Julian Nagelsmann muss sich entscheiden
18.04.2024 20:25

Zögert Nagelsmann zu lange? "Dann soll er wegbleiben"

Nach der Absage von Xabi Alonso gilt inzwischen ausgerechnet Bundestrainer Julian Nagelsmann als heißester Anwärter auf den Cheftrainer-Posten beim FC Bayern. Doch sollte der ehemalige Münchner absagen, hat der deutsche Rekordmeister ein großes Problem, so der TV-Experte Dietmar Hamann.... mehr »
Dietmar Hamann hat den Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League kommentiert
18.04.2024 19:35

Hamann: Kimmichs Kritik ist "legitim"

Joshua Kimmich hat nach dem Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League öffentlich fehlende Rückendeckung vom Verein moniert. TV-Experte Dietmar Hamann stärkte den deutschen Nationalspieler.... mehr »
Serge Gnabry kämpft erneut für ein Comeback beim FC Bayern
18.04.2024 18:04

Gute Personal-Nachricht für FC Bayern

Aufatmen beim FC Bayern: Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League hat sich das Münchner Lazarett ein wenig gelichtet.... mehr »
Ian Maatsen ist an den BVB ausgeliehen
18.04.2024 17:02

Bleibt BVB-Leihgabe Maatsen doch beim FC Chelsea?

Ian Maatsen überzeugt bei Borussia Dortmund. Im Sommer endet allerdings das Leih-Geschäft zwischen BVB und FC Chelsea. Der Linksverteidiger könnte einem Medienbericht zufolge dann bei den Blues bleiben. Der FC Bayern dürfte die Personalie ebenfalls mit Interesse verfolgen.... mehr »
Timothy Chandler verlängert seinen Vertrag in Frankfurt um ein Jahr bis 2025.
18.04.2024 16:26

Eintracht Frankfurt verlängert mit Routinier Chandler

Der eine Routinier hört auf, der andere macht weiter: Am Tag nach dem angekündigten Rücktritt von Makoto Hasebe gibt es bei Eintracht Frankfurt eine weitere Personalentscheidung.... mehr »
Joshua Kimmich führte den FC Bayern ins Halbfinale der Champions League
18.04.2024 16:25

Kimmich beklagt fehlende "Rückendeckung"

Joshua Kimmich war beim Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal der gefeierte Held beim FC Bayern. Der Siegtreffer tue ihm besonders gut, so der DFB-Führungsspieler,  weil er schwere Monate hinter sich gehabt habe.... mehr »
Seit Februar 2023 TSG-Cheftrainer: Pellegrino Matarazzo
18.04.2024 15:59

Matarazzo denkt nicht an den Europapokal

Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach setzte der 46-Jährige im Training auf einen "schärferen Ton".... mehr »
Naby Keita muss eine "empfindliche Strafe" für sein Fehlverhalten zahlen, so die Entscheidung von Werder Bremen
18.04.2024 15:55

Werder-Kapitän knöpft sich Keita vor

Sommer-Neuzugang Naby Keita wurde nach seinem Fehlverhalten rund um das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen von seinem Klub Werder Bremen bis zum Saisonende suspendiert. SVW-Kapitän Marco Friedl begrüßte das Strafmaß.... mehr »
Noch müssen einige Klubs um die Lizenzierung durch die DFL zittern
18.04.2024 15:30

Lizenzierung der DFL: "Einige Klubs" müssen nachbessern

Die Deutsche Fußball Liga hat die erste Entscheidung bei der Lizenzierung mitgeteilt. Ein paar Vereine müssen demnach bis Ende Mai noch nachbessern.... mehr »