Die Diskussionen über Thomas Tuchel sind bei Borussia Dortmund vorerst verstummt. Der Trainer machte dem BVB nun sogar eine Liebeserklärung....
Auch am 13. Spieltag der Bundesliga ging es sowohl in den Stadien als auch an den Mikrofonen heiß her. Wir haben die besten Sprüche gesammelt....
RB-Torjäger Werner holte beim 2:1-Sieg des Spitzenreiters mit einer dreisten Schwalbe gegen Schalkes Schlussmann einen unberechtigten Elfmeter raus. Für Schiri Dankert nicht die erste grobe Fehlentscheidung....
Hertha BSC muss im kommenden Bundesliga-Heimspiel am Samstagabend gegen Werder Bremen womöglich auf Niklas Stark und Mitchell Weiser verzichten....
Pierre-Emerick Aubameyang spielt in dieser Saison für Borussia Dortmund erneut auf absolutem Weltklasseniveau. Der Gabuner wird immer wertvoller für den BVB - und das weiß er selbst am besten. ...
Uli Hoeneß ist gegen eine Reform des DFB-Pokals: "Das muss der Spielplan hergeben, dass in der ersten Runde des DFB-Pokals die Amateure die Möglichkeit haben, auf die großen Stars der Bundesliga zu treffen."...
Präsident Uli Hoeneß von Bayern München hat erneut betont, dass der Rekordmeister den vakanten Posten des Sportdirektors bis Sommer besetzen wird. Es seien sich "alle einig"....
Als sich Marcel Risse mit Hilfe von zwei Betreuern in die Kabine schleppte, hatte die Verletztenmisere beim 1. FC Köln einen neuen Höhepunkt erreicht....
Mit einem Tag Verspätung hat Leipzig-Stürmer Timo Werner seine Schwalbe beim 2:1-Sieg im Topspiel gegen Schalke 04 zugegeben. Der Torjäger entschuldigte sich zudem für die Aktion....
Nuri Şahin blickte traurig drein. Da hatte er endlich wieder in der Bundesliga spielen dürfen, erstmals seit Anfang Mai, von Beginn an gar - und dann war alles ganz schnell vorbei. Und doch freute sich der Türke....
Die Frage nach dem Kapitäns-Amt war Marco Reus lästig, er wischte sie genervt beiseite. "Das Thema ist mir ziemlich latte", sagte der überragende Dortmunder Nationalspieler nach dem Sieg gegen Gladbach....
Bayer Leverkusen hat auch seinen vierten Elfmeter in dieser Saison verschossen, diese Schwäche ist aber nicht der alleinige Grund für die Krise. Einige Akteure flüchten sich bereits in Galgenhumor....
Gladbach findet keinen Weg aus der Krise. Das 1:4 beim BVB war bereits das achte Ligaspiel in Folge ohne Sieg. Nach der Herbstdepression droht Borussia Mönchengladbach auch eine unruhige Vorweihnachtszeit....
1899 Hoffenheim hat das Verfolgerduell der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln klar gewonnen und bleibt ungeschlagen....
Nicht geglänzt, aber endlich wieder gewonnen: Werder Bremen landet gegen Ingolstadt einen enorm wichtigen Sieg. Im Abstiegskampf können die Hanseaten wieder auf ihre geballte Offensivpower hoffen....
Niko Kovač hat Eintracht Frankfurt aus einer schweren Phase, die bis in den tiefsten Abstiegskampf reichte, nach oben in die Europapokal-Ränge geführt. Jetzt spricht der Erfolgscoach über sein Geheimrezept....
Aus beißender Kritik wurde überschwängliches Lob. Nur eine Woche nach seiner vielbeachteten Wutrede war Thomas Tuchel mit sich und seiner Mannschaft wieder im Reinen....
Karl-Heinz Rummenigge hat die verbesserte Beziehung zwischen den Münchnern und Erzrivale Borussia Dortmund gelobt. "Richtig ist, dass zwischen meinem Kollegen Aki Watzke und mir ein gutes Verhältnis herrscht."...
Die Kellerklubs Darmstadt 98 und Hamburger SV stehen im direkten Duell mächtig unter Druck, Eintracht Frankfurt will seine Superserie auch beim FC Augsburg fortsetzen. ...
Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs war über den Ordnungsruf des VfL-Aufsichtsrates überrascht. "Ich habe das gar nicht erwartet", sagte der Manager der Wölfe nach dem 2:3 gegen Hertha BSC....
Verwirrung um die Schwalbe von Timo Werner . Schiedsrichter Bastian Dankert hat bestritten, dass ihn der Leipzig-Stürmer darüber informiert habe, dass es keinen Kontakt zwischen diesem und S04-Keeper Ralf Fährmann gegeben habe....