Nach einer Aussprache des Teams am Dienstag ist sich VfL-Sportchef Klaus Allofs sicher: Der zuletzt wechselwillige Julian Draxler identifiziert sich mit dem Verein und wird entsprechend aufspielen....
Wohl ohne Außenverteidiger Peter Pekarík müssen die Berliner in das kommende Bundesligaspiel gegen den HSV gehen. Wegen eines Muskelfaserrisses sind die Einsatzchancen minimal....
Der Berliner John Anthony Brooks ist zurück auf dem Trainingsplatz
27.09.2016 17:59

Hertha: Brooks trainiert schmerzfrei

Die Hoffnungen auf eine schnelle Rückkehr von John Anthony Brooks wachsen bei der Hertha. Am Dienstag konnte der US-Profi wie geplant mit der Mannschaft trainieren.... mehr »
Kauczinski spricht über den Fehlstart des FCI
27.09.2016 17:04

Kauczinski: FCI kann "gegen jeden gewinnen"

Für den FC Ingolstadt begann die Saison mit einem Fehlstart. Nur ein Punkt steht nach fünf Spielen zu Buche. Neu-Trainer Markus Kauczinski fürchtet jedoch nicht um seinen Job.... mehr »
Nach vier sieglosen Spielen in Serie ist die Stimmung beim VfL schlecht. Bevor es zum Training ging, hat sich die Mannschaft 75 Minuten lang ausgesprochen und Schwachstellen ausgemacht....
Kruse geht mittlerweile nicht mehr an Gehhilfen
27.09.2016 15:43

SVW: Kruse macht Fortschritte

Werder Neuzugang Max Kruse ist seine Krücken los. Rund einen Monat nach seiner Operation am Außenband des linken Knies kann er sich wieder ohne Gehilfen bewegen.... mehr »
Werder Bremens US-Stürmer Aron Jóhannson steht nach der Roten Karte aufgrund eines sprachlichen Missverständnisses mit dem Schiedsrichter vor seinem Comeback. Die Rückkehr in die Startelf sei jedoch "schwer"....
Der nierenkranke frühere Bundesliga-Profi Ivan Klasnić benötigt zum Überleben eine neue Niere. Der ehemalige Spieler von Werder Bremen und Mainz 05 lebt seit 2007 mit der Niere seines Vaters....
Vedad Ibišević trifft und trifft. Zuletzt schoss er sein 95. Bundesligator. Bald wird der Stürmer die 100-Tore-Marke knacken. Privat wird er in Kürze ein zweites Mal Vater. Wird er den Berlinern am Wochenende fehlen?...
Reicht es für Brooks bis zum Wochenende?
27.09.2016 13:51

Hertha hofft auf Brooks-Rückkehr

Seit zwei Wochen vermisst Hertha Innenverteidiger John Brooks. Aufgrund von Adduktoren-Problemen konnte er zuletzt nicht mitwirken. Doch nun soll er ins Training einsteigen und bald wieder aktiv sein.... mehr »
Seit 2008 ist Max Eberl Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach - und das durchaus erfolgreich. Wie er nun verriet, holte er sich in dieser Zeit viele Tipps des designierten Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß ab....
Die Chancen von Trainer Alexander Nouri auf eine längere Dienstzeit bei Werder Bremen sind gestiegen. Unter Nouris Leitung begann der Bundesligist mit der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei Darmstadt 98....
Nachdem Bruno Labbadia seinen Trainerposten beim HSV räumen musste und Markus Gisol übernommen hat, hat sich nun ein HSV-Profi zu Wort gemeldet und gibt dem Ex-Coach Rückendeckung....
Gnabry musste das Training abbrechen
27.09.2016 11:40

Schock! Gnabry musste das Training abbrechen

Die guten und schlechten Nachrichten in Bremen wechseln sich ab. Während Santiago García auf den Rasen zurückkehrte, musste Hoffnungsträger Serge Gnabry das Training frühzeitig abbrechen.... mehr »
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit André Schubert verlängert. Er ist der erfolgreichste Gladbach-Trainer aller Zeiten und soll der Borussia als Coach langfristig erhalten bleiben....
Ottmar Hitzfeld zählt zu den erfolgreichsten Bayern-Trainern aller Zeiten. Nun verriet der Ex-Coach, dass er in seiner ersten Amtszeit zu lange bei den Bayern war - und dass er sich auf die Hoeneß-Rückkehr freut....
Der VfL Wolfsburg feiert am kommenden Samstag im Rahmen des Punktspiels gegen den FSV Mainz 05 sein 20-jähriges Jubiläum in der Bundesliga. Mit einem Fan-Fest wollen die Wölfe an ihre Aufstiegs-Helden erinnern....
Spinner ist Präsident des 1. FC Köln
27.09.2016 10:38

FC-Präsident verwundert über DFB-Ermittlungen

Präsident Werner Spinner vom 1. FC Köln zeigt sich überrascht über die Ermittlungen des Kontrollausschusses des DFB nach der Sitzblockade von FC-Fans. Der Sitzstreik hätte auch die VIP-Gäste belastet.... mehr »
Köln-Rowdys machten beim Liga-Spiel gegen Leipzig Ärger
27.09.2016 10:06

"Beschämend": Strafanzeigen gegen FC-Chaoten

Das Heimspiel des 1. FC Köln am Sonntag gegen Aufsteiger RB Leipzig wurde - wie erst nachträglich bekannt wurde - von heftigen Krawallen überschattet. ... mehr »
Leipzig hat es zur Zeit nicht leicht. In Köln sorgten FC-Fans dafür, dass die Partie gegen RB später angepfiffen werden musste. Ralf Rangnick wehrt sich nun dagegen, Spiele am Ende deshalb komplett abzusagen....
Nach dem Rauswurf von Viktor Skripnik ist Alexander Nouri der neue Mann auf dem Trainerposten von Werder Bremen - zumindest interimsweise. Nun sprachen sich einige SVW-Urgesteine für eine längere Anstellung aus....