Kollektives Aufatmen in Dortmund: Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang wird nach dem Aus mit Gabun beim Afrika Cup bereits im kommenden Bundesligaspiel bei Mainz 05 wieder zum Kader von Borussia Dortmund gehören....
Knapp ein Jahr stand der Brasilianer Bruno Henrique beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, durchsetzen konnte sich der Mittelstürmer in Niedersachsen nie. Deswegen kehrt er nun in seine Heimat zum FC Santos zurück....
Keeper Lukáš Hrádecký wird Eintracht Frankfurt beim Auswärtsspiel auf Schalke am kommenden Freitag fehlen. Der Finne ist wegen unsportlichen Verhaltens für ein Spiel gesperrt worden. Das entschied das DFB-Sportgericht....
Alexander Klitzpera wird Chefscout beim SV Darmstadt 98 und übernimmt auch Aufgaben im Bereich der Kaderplanung. Zwischen 2012 und 2015 fungierte der gebürtige Münchner im Scoutingbereich des 1. FC Nürnberg....
Der SC Freiburg muss voraussichtlich sechs Wochen auf Rechtsverteidiger Pascal Stenzel verzichten. Stenzel war beim 1:2 gegen den FC Bayern München nach einem Foul unglücklich auf die Schulter gefallen....
Vize-Weltmeister Christoph Metzelder glaubt, dass Bayern Münchens Cheftrainer Carlo Ancelotti mit seinem Trainingspensum die richtige Dosierung findet, um am Ende der Saison Titel zu erringen....
Der BVB holt May vorerst noch nicht in den Verein
23.01.2017 14:43

Deal geplatzt? Uru-Bubi reist aus Dortmund ab

Verpflichtung vorerst geplatzt? Borussia Dortmunds Testspieler Guillermo May ist nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" wieder auf dem Weg nach Uruguay.... mehr »
Borussia Dortmund hat Nägel mit Köpfen gemacht und Christian Pulisic langfristig an den Verein gebunden. Der US-Amerikaner war zuvor von etlichen internationalen Top-Klubs umworben worden....
Bayer Leverkusen ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive anscheinend in Belgien fündig geworden. Dort spielt Leon Bailey beim KRC Genk und soll das Interesse des Werksklubs geweckt haben....
Hellmut Krug gab sich mit der Testphase des Video-Schiedsrichters sehr zufrieden
23.01.2017 14:32

Videobeweis: BuLi-Schiris schon sehr weit

Die Bundesliga-Schiedsrichter sind bei der Testphase des Video-Assistenten nach eigener Einschätzung schon sehr weit. Vor allem Projektleiter Hellmut Krug gab sich sehr zufrieden.... mehr »
Nach dem missglückten Jahresstart gegen Leverkusen will Hertha-BSC-Trainer Pál Dárdai "ein bisschen böse" werden - und das fordert er auch von seinen Spielern....
Aleksandar Dragović muss wohl vorerst passen
23.01.2017 13:08

Bayer bangt um Dragović

Bayer Leverkusens Innenverteidiger Aleksandar Dragović am kommenden Samstag (18:30 Uhr) im Nachbarschaftsduell gegen Borussia Mönchengladbach wohl nicht zur Verfügung. ... mehr »
Der BVB hat sich mit Alexander Isak ein weiteres Top-Talent geschnappt. Kurzfristig wird der 17-Jährige den Kaderplatz von Adrián Ramos übernehmen. Mittelfristig soll er eine wichtigere Rolle spielen....
Rudi Völler schaute nicht hin, als Hakan Çalhanoğlu zum Punkt schritt. Erst als die Bayer-Fans nach dem 2:0 ihrer Elf lautstark jubelten, registrierte der Sportchef, dass der Elfmeterfluch besiegt ist....
Der Wechsel des südkoreanischen Nationalspielers Jin-Su Kim von der TSG 1899 Hoffenheim zu Jeonbuk Hyundai Motors in die heimische K-League ist perfekt....
Er gilt als eines der größten Talente des europäischen Fußballs, stand im Fokus nahezu aller Top-Klubs und wurde unlängst schon zu Real geschrieben. Jetzt ist aber klar, Borussia Dortmund hat das Rennen gemacht....
Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira von Darmstadt 98 hat sich in den sozialen Medien deutlich gegen die Kritik an seiner Unterstützung der umstrittenen Hilfsorganisation Ansaar International gewehrt....
Gleich im ersten Spiel nach dem Abschied von Yunus Mallı wurde deutlich, dass der FSV Mainz 05 einen Ersatz für den abgewanderten Spielmacher braucht....
Alexander Isak soll den BVB knapp neun Millionen Euro kosten
23.01.2017 10:23

Fix? Foto zeigt Isak bei der BVB-Unterschrift

Seit dem vergangenen Wochenende zieht sich der Transfer des Mega-Talents Alexander Isak zu Borussia Dortmund in die Länge. Am Montag wurden erste Details des Transfers enthüllt.... mehr »
Bayern München muss wohl länger auf Arturo Vidal verzichten. "Ich fühle mich schlecht und habe starke Schmerzen an der Rippe. Jetzt werde ich pausieren müssen, denn so kann ich nicht spielen", sagte der Chilene....
Der Hamburger SV möchte im Winter noch mindestens drei Profis loswerden. Nabil Bahoui, Aaron Hunt und Alen Halilović stehen auf der Abschussliste. Doch so langsam läuft die Zeit davon....