Es waren erneut positive Nachrichten für den 1. FC Köln, die die Vereinsführung auf der Mitgliederversammlung am Montagabend präsentieren konnte. ...
Der FC Augsburg muss wie erwartet längere Zeit auf seinen Stürmer Raúl Bobadilla verzichten, das ergab jetzt eine genauere Untersuchungen des Angreifers....
Uli Hoeneß hat Franck Ribéry nach dessen zahlreichen Ausrastern zur Mäßigung aufgerufen. "Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich ihm sicherlich als alter Freund sagen, er solle sich etwas mehr zurückhalten."...
Eintracht Frankfurt ist für schwere Verfehlungen seiner Fans beim Pokalspiel in Magdeburg hart bestraft worden, muss aber kein Spiel vor leeren Rängen austragen....
Schalke 04 wird seine Präsenz in den Vereinigten Staaten stärken und hat eine Partnerschaft mit der in New York ansässigen Agentur für Sport- und Unterhaltungsmarketing, Leverage Agency, geschlossen. ...
Alen Halilović hatte sich bisher mehr vom Wechsel zum Hamburger SV versprochen. Bisher kam das Top-Talent auf mickrige 62 Spielminuten. Gegen Bayern fehlte er ganz. Jetzt ist klar, warum....
Seit der Saison 2014/2015 ist Yuya Osako ein Geißbock. Der Japaner dreht in dieser Saison voll auf. Jetzt wollen sich die Verantwortlichen wohl langfristig die Dienste des Stürmers sichern....
Das hatten sich auf Schalke alle anders vorgestellt. Mit dem Wunschduo Christian Heidel und Markus Weinzierl sollten beim stets unruhigen Traditionsklub Ruhe und Erfolg einkehren. Aber bislang läuft alles schief....
Köln droht nach der "Sitzblockade" der eigenen Fans vor dem Spiel gegen Leipzig eine Strafe des DFB. Leipziger Verantwortliche forderten zudem ein Stadionverbot für "diese Chaoten."...
1899 Hoffenheim muss für unbestimmte Zeit auf Mark Uth verzichten. Der Stürmer zog sich beim 2:1-Sieg gegen Schalke 04 einen Muskelbündelriss zu, wie eine eingehende Untersuchung ergab....
Am Nachmittag leitet Markus Gisdol sein erstes Training als neuer HSV-Coach. Vorher wurde er auf einer Pressekonferenz ausführlich vorgestellt. ...
Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat das BGH-Urteil gelobt, wonach die Vereine künftig Fans unter anderem für das Zünden von Knallkörpern in Regress nehmen können....
Sie stecken alle Widrigkeiten weg. Sie sind nach fünf Bundesligaspielen noch immer unbesiegt. Und selbst eine Sitzblockade der Kölner Fans ließ die Profis von RB Leipzig kalt....
Der ehemalige Trainer Huub Stevens warnt Markus Gisdol vor der Aufgabe beim Hamburger SV. "Der HSV ist nicht einfach. Da muss man wissen: Du brauchst Erfahrung, um dich da durchzusetzen", sagte Stevens....
Der Gewinn der Silbermedaille in Rio, ein Länderspiel-Debüt für die A-Nationalmannschaft: All das weckt das Interesse an Hoffenheims Niklas Süle. Bei der Partie gegen Schalke waren wohl Inter-Scouts im Stadion....
Gegen den HSV nur auf der Bank: Robben (r.)
26.09.2016 10:42

Darum brach Robben beim HSV das Aufwärmen ab

Arjen Robbens Rolle gegen den Hamburger SV war klar. Coach Ancelotti plante den Niederländer nur als Einwechselspieler ein. Aber der 32-Jährige kam sicherheitshalber nicht zum Einsatz. Jetzt ist klar, warum.... mehr »
Interimstrainer Alexander Nouri wird Werder Bremen aller Voraussicht nach auch im kommenden Spiel gegen Darmstadt 98 betreuen. Offen ist noch, ob der 37-Jährige sogar Chefcoach werden könnte....
Oliver Kahn ist begeistert vom schnellen Umbruch beim BVB und glaubt, dass die Dortmunder weiter der ärgste Konkurrent des FC Bayern sein wird. Der Rekordmeister müsse sich jedoch seinerseits keinesfalls fürchten....
Franck Ribéry erlebt derzeit bei Bayern München seinen dritten Frühling. Angeblich will der Klub die guten Vorstellungen des 33-Jährigen zeitnah mit einer Vertragsverlängerung honorieren....
Julian Draxler hat sich erstmals nach seinem aufsehenerregenden Wechsel-Wunsch-Interview wieder öffentlich geäußert und zugegeben, dass ihn der Zoff mit dem VfL Wolfsburg immer noch beschäftigt....
Bruno Labbadia wurde vom HSV am Sonntag freigestellt. Ein Grund: In Sachen Transfers war er sich mit Klub-Boss Beiersdorfer nicht immer einig. Eine Personalie hat die beiden offenbar besonders entzweit....