Marcel Reif glaubt nicht, dass es Christian Streich zum FC Bayern zieht
18.03.2024 22:38

Streich zum FC Bayern? Kult-Kommentator reagiert

Christian Streich verlässt den SC Freiburg am Saisonende. Nun stellte sich die Frage, ob der Erfolgstrainer in Zukunft eine neue Herausforderung im Profigeschäft sucht. Könnte Streich gar beim FC Bayern oder bei der deutschen Nationalmannschaft anheuern? Genau hierzu hat sich nun Kult-Kommentator Marcel Reif geäußert.... mehr »
Thomas Tuchel verabschiedet sich im Sommer vom FC Bayern
18.03.2024 22:33

Kritik an Trainer-Entscheidung des FC Bayern

Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern am Saisonende. Bis dahin machen Trainer und Verein zusammen weiter. Ex-Nationalspieler Shkodran Mustafi spricht von einer "sehr komischen Konstellation" an der Säbener Straße.... mehr »
Serhou Guirassy spielt beim VfB Stuttgart eine Fabel-Saison
18.03.2024 22:32

Verzichtet der FC Bayern auf Guirassy?

Stellt sich der FC Bayern im Angriff hinter Harry Kane im Sommer womöglich neu auf? Während ein Abschied von Eric Maxim Choupo-Moting weiterhin wahrscheinlich ist, soll Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart aktuell eher kein heißes Thema an der Säbener Straße sein.... mehr »
Joshua Kimmich besitzt beim FC Bayern einen Vertrag bis 2025
18.03.2024 22:28

Enthüllt: FC Bayern offen für Kimmich-Verkauf

Bahnt sich zwischen dem FC Bayern und Joshua Kimmich eine Trennung im Sommer an? Einem neuen Medienbericht zufolge stehen die Münchner einem Transfer offen gegenüber - sofern das Geld stimmt.... mehr »
Die DFB-Elf trifft vor der EM auf Frankreich und die Niederlande
18.03.2024 22:16

Voting: Wähle deine DFB-Wunschelf gegen Frankreich!

Das EM-Jahr 2024 startet für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gleich mit einem Härtetest. Am kommenden Samstag (23.03, 21 Uhr) trifft das DFB-Team in Lyon auf Frankreich.... mehr »
Ronald Araujo wird immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
18.03.2024 21:35

FC Bayern plant wohl keinen Mega-Transfer für die Abwehr

Der FC Bayern hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge großes Interesse an Ronald Araujo vom FC Barcelona. Die Münchner werden im Werben um den Innenverteidiger aber offenbar nicht ans Äußerste gehen.... mehr »
Die Benfica-Talente Joao Neves und António Silva werden beim FC Bayern gehandelt
18.03.2024 21:03

Plant der FC Bayern eine 150-Millionen-Euro-Attacke?

Ein Duo des portugiesischen Rekordmeisters Benfica Lissabon hat der FC Bayern schon länger auf dem Radar. Einem Medienbericht zufolge macht der deutsche Branchenprimus jetzt offenbar Ernst. Eine Verpflichtung wäre allerdings äußerst kostspielig.... mehr »
Jadon Sancho (l.) ist an den BVB verliehen
18.03.2024 20:58

BVB droht finanzielle "Mammutaufgabe"

Bleibt er oder bleibt er nicht? Jadon Sancho ist noch bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund verliehen. Eine feste Verpflichtung des Flügelspielers wird für den BVB offenbar zur einer "Mammutaufgabe".... mehr »
Donyell Malen (r.) wird offenbar von mehreren England-Klubs umworben
18.03.2024 19:03

Preis steigt: Nächster Topklub an BVB-Star dran

Der Kader von Borussia Dortmund könnte sich zur kommenden Spielzeit auf gleich mehreren Positionen verändern - vor allem, sollte der BVB die Qualifikation für die Champions League verpassen. Nun kommen neue Gerüchte über einen schwarz-gelben Topspieler in dieser Saison in Umlauf.... mehr »
Dean Huijsen (Mitte) wird angeblich vom BVB beobachtet
18.03.2024 19:02

Als Hummels-Ersatz? Abwehr-Kante im Fokus des BVB

Der erst 18-jährige Dean Huijsen gilt als Top-Talent auf seiner Position in der Innenverteidigung. Kein Wunder, dass laut einem Bericht aus Italien auch Borussia Dortmund starkes Interesse am 1,97-Meter-Mann zeigt, der zuletzt mit einem Beraterwechsel für Aufsehen sorgte und im Sommer wohl eine wegweisende Zukunftsentscheidung treffen muss. Hierbei könnte auch der BVB eine Rolle spielen.... mehr »
Zsolt Löw (l.) ist derzeit Co-Trainer beim FC Bayern
18.03.2024 17:43

Auch Coach des FC Bayern beim SC Freiburg gehandelt

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Trainer-Legende Christian Streich blickt der SC Freiburg angeblich auch zum FC Bayern.... mehr »
Noussair Mazraoui (r.) und Kingsley Coman (l.) wollen bald wieder auf dem Platz stehen
18.03.2024 17:06

Bayern-Stars machen nächste Schritte zum Comeback

Kingsley Coman und Noussair Mazraoui haben die nächsten Schritte zum Comeback beim FC Bayern München gemacht.... mehr »
Fehlt beim Hasenhüttl-Debüt in Bremen: Patrick Wimmer
18.03.2024 17:00

Wolfsburgs Wimmer für ein Spiel gespert

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Mittelfeldspieler Patrick Wimmer vom Bundesligisten VfL Wolfsburg für ein Spiel gesperrt. Das Gericht sah den Tatbestand des unsportlichen Verhaltens als erwiesen an.... mehr »
Ist aktuell wieder die Nummer eins bei RB Leipzig: Peter Gulacsi
18.03.2024 16:43

Spannende T-Frage bei RB Leipzig

In Peter Gulacsi, Janis Blaswich und Maarten Vandevoordt hat RB Leipzig im Sommer drei Torhüter mit Stammplatzanspruch. Sportchef Schröder stellt schon klar: Von einem wird sich der Club wohl trennen.... mehr »
Lothar Matthäus traut der deutschen Nationalmannschaft den EM-Titel zu
18.03.2024 15:15

Matthäus' EM-Elf: Vier Mal FC Bayern, keinmal BVB

In knapp drei Monaten geht die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland los. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat vorab bei "Sky" seine Startelf im 4-2-3-1-System zusammengestellt.... mehr »
Christian Streich ist ab dem Sommer nicht mehr Trainer des SC Freiburg
18.03.2024 14:34

Streich schon bald bei einem anderen Bundesligisten?

Mit dem Abschied von Christian Streich endet beim SC Freiburg im Sommer eine Ära. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hofft, dass der Coach der Bundesliga erhalten bleibt.... mehr »
Christian Streich hört zum Saisonende als Trainer des SC Freiburg auf
18.03.2024 14:05

Die Bundesliga verneigt sich vor Freiburg-Coach Streich

Nach dem angekündigten Rücktritt von Christian Streich zum Saisonende verneigt sich die Fußball-Bundesliga vor dem Trainer des SC Freiburg. Auch Xabi Alonso bezieht gegenüber sport.de Stellung.... mehr »
Bryan Zaragoza kommt beim FC Bayern noch nicht zum Zug
18.03.2024 14:02

Zaragoza vor Blitz-Abschied vom FC Bayern?

In der vergangenen Transferperiode lotste der FC Bayern Bryan Zaragoza ein halbes Jahr früher als eigentlich vorgesehen nach München. Das ließ sich der Rekordmeister einige Millionen extra kosten. Gespielt hat der Spanier seitdem aber nicht wirklich. Jetzt keimen erste Gerüchte über seine mögliche Flucht im kommenden Sommer auf.... mehr »
Die Gnabry-Gerüchteküche beim FC Bayern bleibt vorerst kalt
18.03.2024 13:07

Insider: Gnabry-Zukunft hängt an neuem Bayern-Trainer

Serge Gnabry zählt zu jenen Stars des FC Bayern, die die Münchner laut verschiedenen Medienberichten möglicherweise im Sommer verlassen könnten. Längst schweben angebliche Ablöseforderungen für den Offensivmann durch die Gerüchteküche. Ein Experte hat die Spekulationen um den 28-Jährigen nun eingeordnet.... mehr »
Ralph Hasenhüttl gibt jetzt die Richtung beim VfL Wolfsburg vor
18.03.2024 12:50

Hasenhüttl sieht VfL Wolfsburg im Abstiegskampf

Ralph Hasenhüttl soll Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg wieder flott machen. Erst einmal steht der Klassenerhalt für den neuen Trainer im Vordergrund.... mehr »
Fritz Keller würdigt Christian Streich
18.03.2024 12:28

Ex-Präsident Keller würdigt "Menschenfänger" Streich

Fritz Keller hat die Arbeit des scheidenden Trainers Christian Streich beim Bundesligisten SC Freiburg gewürdigt.... mehr »