Jürgen Klopp nach dem Duell mit Burnley
11.02.2024 10:00

Klopp: Mit Blauer Karte "wäre es Wilder Westen gewesen"

Der Teammanager des FC Liverpool hält nichts von der möglichen Neuerung - und sieht sich nach dem Spiel gegen Burnley bestätigt.... mehr »
10.02.2024 18:08

Liverpool holt sich die Spitze zurück

Erst legte der englische Fußball-Meister Manchester City mit seinem Doppelpacker Erling Haaland vor, dann zog der Tabellenführer FC Liverpool nach: Die beiden Topklubs setzten das Titelrennen der Premier League im Gleichschritt fort.... mehr »
Thomas Meunier (l.) ist beim BVB aktuell gesetzt
01.02.2024 11:53

BVB-Star vor Abschied in die Premier League?

Bahnt sich bei Borussia Dortmund noch ein Abschied am Deadline Day an? Ein BVB-Verteidiger weckt wohl Interesse in der Premier League. Die Gespräche sollen laufen.... mehr »
Darko Churlinov kehrt zum FC Schalke 04 zurück
23.01.2024 09:20

FC Schalke 04 verkündet ersten Winter-Transfer

Bereits am Wochenende hatten Medienberichte über eine Rückkehr von Darko Churlinov zum FC Schalke 04 die Runde gemacht. Nun bestätigte der abstiegsbedrohte Revierklub die Verpflichtung des Aufstiegshelden, der bereits die Rückrunde der Saison 2021/22 bei den Knappen verbrachte.... mehr »
Darko Churlinov (r.) kehrt offenbar zum FC Schalke 04 zurück
21.01.2024 16:59

Bericht: Schalke dicht vor erstem Winter-Transfer

Trotz des enttäuschenden Saisonverlaufs hielt sich der FC Schalke 04 bislang mit Wintertransfers zurück. Nun soll endlich der erste Deal vor dem Abschluss stehen.... mehr »
David Fofana traf nur zweimal für Union Berlin. Jetzt hat einen neuen Klub
13.01.2024 14:38

Ex-Union-Star findet neuen Klub

David Fofana ist nach der beendeten Leihe zu Fußball-Bundesligist Union Berlin von seinem Stammverein FC Chelsea zum nächsten Klub geschickt worden.... mehr »
Darko Churlinov (l.) steht vor einer Rückkehr zum FC Schalke 04
11.01.2024 09:58

Erster Winter-Transfer von Schalke 04 "auf der Zielgraden"

Bisher verlief das Winter-Transferfenster des FC Schalke 04 trotz einer desolaten Hinrunde recht gemächlich. Die dringend benötigten Verstärkungen konnten die Knappen nicht in Gelsenkirchen begrüßen. Doch nun stehen die Gespräche mit einem Neuzugang offenbar kurz vor dem Abschluss.... mehr »
Darko Churlinov würde gerne wieder für den FC Schalke 04 spielen
30.12.2023 17:43

Churlinov "will zu Schalke wechseln", aber ...

2021/22 gehörte Darko Churlinov zu den Aufstiegshelden des FC Schalke 04. Da der Offensivspieler allerdings nur auf Leihbasis für S04 kickte, musste er anschließend zurück zum VfB Stuttgart, der ihn an den FC Burnley verkaufte. In England fand sich der 23-Jährige allerdings nicht wirklich zurecht und betonte schnell, dass er sich einen weiteren Tapetenwechsel vorstellen könne - am liebsten die Rückkehr nach Gelsenkirchen. Letztere gestaltet sich aber offensichtlich schwierig.... mehr »
Der FC Schalke 04 muss möglicherweise ohne Wintertransfers auskommen
29.12.2023 09:12

Keine Transfers? Budget-Schock für den FC Schalke 04

Nach einer katastrophalen Hinrunde wollte der FC Schalke 04 im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden, um zumindest den Absturz in die 3. Liga zu verhindern. Doch fehlende finanzielle Mittel könnten den Knappen einen Strich durch die Rechnung machen.... mehr »
Der FC Liverpool grüßt von der Spitze der Premier League
26.12.2023 23:14

Liverpool nutzt Boxing Day perfekt - ManUnited dreht Partie

Der FC Liverpool hat am traditionsreichen Boxing Day die Tabellenführung in der englischen Premier League übernommen. Die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp gewann beim Tabellenvorletzten FC Burnley.... mehr »
Jürgen Klopp fehlen aktuell zahlreiche Spieler
25.12.2023 08:03

Klopp nach Tsimikas-Verletzung frustriert

Jürgen Klopp begegnet dem Verletzungspech des FC Liverpool nach dem jüngsten Ausfall mit Realismus.... mehr »
Rebecca Welch am Samstag in der Premier League
23.12.2023 17:01

Schiedsrichterin schreibt Premier-League-Geschichte

Rebecca Welch hat als erste Schiedsrichterin ein Spiel in der englischen Premier League geleitet.... mehr »
S04-Sportdirektor André Hechelmann traf sich persönlich mit Ex-Spieler Darko Churlinov
19.12.2023 07:07

Geheimtreffen enthüllt! Erster S04-Transfer bald perfekt?

Dass sich Aufstiegsheld Darko Churlinov eine Rückkehr zum FC Schalke 04 vorstellen kann, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie jetzt bekannt wurde, haben sich der Flügelspieler, seine persönliche Assistentin sowie S04-Sportdirektor André Hechelmann bereits zu konkreten Gesprächen getroffen.... mehr »
Darko Churlinov (r.) spielte in 23 Pflichtspielen für den FC Schalke 04
18.12.2023 19:44

Ex-Aufstiegsheld will zurück zum FC Schalke 04

Er spielte nur eine Saison lang beim FC Schalke 04, stieg mit den Königsblauen 2021/2022 in die Bundesliga auf. Anschließend dachte er immer wieder laut über eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nach. Diesem Wunsch einer S04-Rückkehr hat der Berater des Flügelspielers nun erneut Nachdruck verliehen.... mehr »
Pablo Sarabia (l.) brachte Wolverhampton gegen Tottenham zurück ins Spiel
11.11.2023 18:26

Tottenham patzt, Arsenal souverän

Triple-Gewinner Manchester City hat seine Tabellenführung in der englischen Fußball-Meisterschaft auf dem Sofa verteidigt. Aus dem Verfolgerfeld konnte der FC Arsenal durch ein 3:1 (1:0) gegen Kellerkind FC Burnley lediglich mit den Citizens nach Punkten gleichziehen, während Tottenham Hotspur durch ein spätes 1:2 (1:0) bei den Wolverhampton Wanderers seine zumindest vorläufige Rückkehr an die Spitze in der Nachspielzeit verspielte.... mehr »
United gewann trotz Rückstand
07.10.2023 18:17

United feiert Comeback-Sieg, Chelsea siegt souverän

Scott McTominay hat Teammanager Erik ten Hag bei Manchester United eine Atempause verschafft. Der Schotte bescherte dem englische Fußball-Rekordmeister mit seinem späten Doppelpack am 8. Spieltag der Premier League beim 2:1 (0:1) gegen den FC Brentford einen wichtigen Sieg.... mehr »