Oliver Kahn hat das Weiterkommen des FC Bayern kommentiert
18.04.2024 14:08

Trotz CL-Erfolg: Kahn stichelt gegen Bayern-Bosse

Der Einzug ins Halbfinale der Champions League war für Thomas Tuchel auch ein persönlicher Triumph. Nach Monaten im medialen Kreuzfeuer hat der zum Sommer hin scheidende Trainer des FC Bayern seinen Kritikern bewiesen, die Mannschaft noch im Griff zu haben. Ausgerechnet vom früheren Klub-Boss Oliver Kahn erhielt er am Tag nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Arsenal ein Sonderlob.... mehr »
Für Pep Guardiola und ManCity ist die Champions-League-Reise in diesem Jahr beendet
18.04.2024 13:12

Fieser Seitenhieb von Manchester United gegen ManCity

Perfektes Timing oder böse Absicht - oder doch beides? Unmittelbar nach dem Champions-League-Aus von Manchester City gegen Real Madrid meldete sich Manchester United in den sozialen Medien zu Wort. Auf X postete der Klub eine Nachricht, die zwar nicht direkt an ManCity gerichtet war, es indirekt aber doch war.... mehr »
Leroy Sané spielte gegen Arsenal 89 Minuten
18.04.2024 11:55

"Absolut grenzwertig" - Sané unter Beobachtung

Bayern-Star Leroy Sané muss seit Wochen auf die Zähne beißen und unter Schmerzen spielen. Sportdirektor Christoph Freund gibt nun ein Update zum Gesundheitszustand des Nationalspielers.... mehr »
Das Zünden von Pyrotechnik könnte für den FC Bayern ein Nachspiel haben.
18.04.2024 11:23

Wieder Pyro gezündet: Droht Bayern ein erneuter Ausschluss?

Das Spiel des FC Bayern München beginnt mit reichlich Pyrotechnik. Eine Woche nach dem Ausschluss beim Hinspiel schicken die Fans klare Worte an die UEFA.... mehr »
Hasan Salihamidzic musste seinen Posten beim FC Bayern im Mai 2023 räumen
18.04.2024 10:29

Salihamidzic überrascht mit Statement

Nach dem Einzug des FC Bayern ins Halbfinale der Champions League hat sich der frühere Sportvorstand Hasan Salihamidzic überraschend in den sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet.... mehr »
Für Toni Kroos war Antonio Rüdiger nicht nur wegen dessen Nervenstärke der Matchwinner für Real Madrid
18.04.2024 09:01

"Gibt der Mannschaft sehr viel": Kroos schwärmt von Rüdiger

Toni Kroos bleibt nur die Statistenrolle, dafür trumpft sein deutscher Teamkollege Antonio Rüdiger auf. Der Abwehrspieler steht für Kroos nun völlig zurecht im Rampenlicht.... mehr »
Jadon Sancho kehrte im Winter von Manchester United zum BVB zurück
18.04.2024 08:39

Sancho hat Manchester United "im Stich gelassen"

Im Winter kehrte Jadon Sancho auf Leihbasis von Manchester United zu Borussia Dortmund zurück. Dort kam der Flügelflitzer zuletzt immer besser in Fahrt und steht nun mit dem BVB im Halbfinale der Champions League. United-Legende Rio Ferdinand ist von der Entwicklung des Engländers begeistert, auch wenn er die Red Devils "im Stich gelassen" hätte.... mehr »
Real Madrid wartet im CL-Halbfinale auf den FC Bayern
18.04.2024 08:38

Bayern chancenlos? Reds-Legende sieht Real auf anderem Level

Im Halbfinale der Champions League kommt es zu einem der Klassiker der Fußballgeschichte: Der FC Bayern fordert die Königlichen aus Madrid heraus. Geht es nach Liverpool-Legende Jamie Carragher, sollten sich die Münchner vor den Duellen gegen Real besser ganz warm anziehen.... mehr »
Der FC Bayern München steht im Hlbfinale der Champions League
18.04.2024 08:01

Nächste Millionen-Prämie für den FC Bayern

Die Geldquelle Champions League sprudelt beim FC Bayern auch in dieser Saison. Durch den Erfolg gegen Arsenal erhöhen sich alleine die Prämien auf fast 100 Millionen Euro.... mehr »
Der FC Bayern steht im Halbfinale der Champions League
18.04.2024 07:49

Die Pressestimmen zu Bayern gegen Arsenal

Der Titel-Traum des FC Bayern in der Champions League lebt. Die Münchner setzten sich am Mittwochabend im Viertelfinal-Rückspiel mit 1:0 gegen den FC Arsenal durch und treffen in der nächsten Runde auf Real Madrid. Joshua Kimmich erzielte per Kopf das Tor des Tages. Die internationalen Pressestimmen zur Partie:... mehr »
Real Madrid jubelt über den entscheidenden Treffer von Antonio Rüdiger
18.04.2024 07:41

"Der einzige Weg": Real Madrid jubelt über ungewohntes Spiel

Real Madrid jubelt über den Halbfinaleinzug. Es war ein ungewöhnliches Spiel für die Königlichen.... mehr »
Rüdiger war bei Reals Sieg im Etihad einer der Männer des Abends
18.04.2024 07:32

Mega-Lob für "außergewöhnlichen" Antonio Rüdiger

Nach einem wahren Krimi zog Real Madrid gegen Manchester City in das Halbfinale der Champions League ein und fordert dort den FC Bayern. Einer der königlichen Helden des Abends war erneut Nationalspieler Antonio Rüdiger, der nach dem Schlusspfiff mit Lob überhäuft wurde.... mehr »
Jan-Christian Dreesen hofft mehr denn je auf ein zweites "German Endspiel" in der Champions League
18.04.2024 07:32

Bayern-Boss hofft auf Endspiel gegen den BVB

Der Münchner Klubchef Jan-Christian Dreesen gerät nach dem Halbfinaleinzug von Borussia Dortmund und seines FC Bayern "ein bisschen ins Träumen".... mehr »
Thomas Tuchel bejubelt den Halbfinal-Einzug des FC Bayern
18.04.2024 07:24

Bayern-Präsident Hainer lobt Tuchel für "Meisterleistung"

Der scheidende Coach genießt den Halbfinal-Einzug seiner Bayern - und denkt schon an Real Madrid.... mehr »
Die Spieler des FC Bayern München jubeln nach dem Spiel.
18.04.2024 07:19

Fünfter CL-Startplatz: Bundesliga macht großen Schritt

Durch den Halbfinal-Einzug des FC Bayern hat Deutschland auch einen großen Schritt auf dem Weg zum fünften Startplatz in der Champions League gemacht.... mehr »
Wieder Stammkraft beim FC Bayern: Matthijs de Ligt
18.04.2024 07:00

De Ligt packt über verkorkste Bayern-Saison aus

Nach einer durchwachsenen Hinserie hat Matthijs de Ligt seinen Stammplatz beim FC Bayern zurückerobert. Die Kritik an seinen Leistungen im Vorjahr nimmt der Innenverteidiger gelassen.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern stehen im Halbfinale der Champions League
18.04.2024 06:24

FC Bayern hofft auf Final-Neuauflage gegen den BVB

Durch den 1:0-Sieg gegen den FC Arsenal ist der FC Bayern erstmals seit 2020 wieder ins Halbfinale der Champions League eingezogen. Trainer Thomas Tuchel rief nach der Partie das Finale im Wembley als Ziel aus.... mehr »
Real Madrid schlägt Manchester City im Champions-League-Viertelfinale
17.04.2024 23:55

Elfer-Drama! Real kegelt City raus - und fordert Bayern

Ein eiskalter Antonio Rüdiger lässt Real Madrid von Wembley träumen: Die Königlichen haben Titelverteidiger Manchester City zum Verzweifeln gebracht und sich mit großer Leidenschaft und Nervenstärke den Einzug ins Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern gesichert.... mehr »
FC Bayern im Champions-League-Halbfinale
17.04.2024 22:58

Kimmich köpft FC Bayern ins Champions-League-Halbfinale

Der Traum lebt - und wie! Ein leidenschaftlicher FC Bayern hat sich dank "Kopfball-Ungeheuer" Joshua Kimmich und mit viel taktischem Geschick zum ersten Mal seit dem Triple 2020 wieder ins Halbfinale der Champions League gekämpft.... mehr »
FC Bayern oder Arsenal? Jürgen Klinsmann wagt eine Prognose
17.04.2024 15:03

Klinsmann: Die Bayern sind "sauer und hungrig"

Am Mittwochabend empfängt der FC Bayern den FC Arsenal zum "Alles-oder-Nichts-Spiel" in der Allianz Arena. Die Chancen nach dem 2:2 im Hinspiel stehen 50:50. Das denkt auch Ex-FCB-Coach Jürgen Klinsmann, der gleichzeitig aber auch einen kleinen Vorteil auf Seiten der Münchner wittert.... mehr »
Thomas Helmer fiebert im CL-Viertelfinale mit dem FC Bayern
17.04.2024 14:54

Setzt der FC Bayern auf die "Löw-Idee"?

Die Aufstellung des FC Bayern im Champions-League-Spiel gegen den FC Arsenal wird zu einem kleinen Flickenteppich, denn zahlreiche fest eingeplante Spieler stehen Thomas Tuchel nicht zur Verfügung. Ex-Profi Thomas Helmer hat zwar eine mögliche Lösung, glaubt aber selbst nicht zu 100 Prozent an deren Umsetzung.... mehr »