Jürgen Klopp freute sich über die starke Leistung seines Teams
18.10.2017 11:47

Klopp genießt geschichtsträchtigen CL-Sieg

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool in der Champions League ein historisches Schützenfest gefeiert und hofft durch das 7:0 bei NK Maribor auf Rückenwind für die Liga.... mehr »
Die RB-Profis bejubeln ihren ersten Sieg in der Königsklasse
18.10.2017 11:17

"Ein Augenschmaus": RB feiert Premieren-Sieg

Rechtzeitig zu den hochkarätigsten Englischen Wochen der Vereinsgeschichte hat RB Leipzig eine klare Botschaft gesendet. Das RB-System funktioniert wieder.... mehr »
Roman Bürki (r.) machte keine gute Figur im BVB-Tor
18.10.2017 11:06

Presse: "Blankes Entsetzen beim BVB"

Die deutscher Presse geht nach dem 1:1-Unentschieden gegen den krassen Außenseiter Nikosa erwartungsgemäß hart mit den Dortmundern ins Gericht. Der Leipziger Premierensieg löst dagegen Bewunderung aus.... mehr »
Heynckes im Mittelpunkt: Die Hoffnungen beruhen auf dem neuen Bayern-Coach
18.10.2017 11:05

"Prickelnd": Bayern setzt auf Heynckes-Effekt

"Mach's noch einmal Jupp." Das werden sich viele Bayern-Fans wünschen, wenn Jupp Heynckes am Abend nach vier Jahren und fünf Monaten wieder die Champions-League-Bühne als Trainer betritt.... mehr »
Roman Bürki sah beim Spiel in Zypern nicht gut aus
18.10.2017 10:47

Nach Blamage: BVB will keine Torhüterdiskussion

Borussia Dortmund hat nach einer blamablen Leistung kaum noch Hoffnung auf das Champions-League-Achtelfinale - zudem muss sich der Bundesliga-Spitzenreiter einer Torhüterdiskussion stellen.... mehr »
Premier-League-Tabellenführer Manchester City hat das Duell gegen Serie-A-Spitzenreiter SSC Neapel mit 2:1 gewonnen. Teammanager Pep Guardiola war zufrieden....
Ralph Hasenhüttl: Freudenschrei im nicht ganz so feinen Zwirn
18.10.2017 07:55

Premierensieg: Hasenhüttls Dank an den Glücks-Pulli

Im Anzug wird man Ralph Hasenhüttl in der CL vorerst nicht mehr sehen. Beim Premierensieg von RB Leipzig in der Königsklasse gegen den FC Porto trug der Trainer seinen dunkelblauen Pullover aus der Bundesliga.... mehr »
BVB-Keeper Roman Bürki patzte in Nikosia erneut
18.10.2017 07:15

Schmelzer über Bürki: "Fand es gar nicht so schlimm"

Borussia Dortmund steht trotz des Doppelpatzers von Roman Bürki in der Champions League bei APOEL Nikosia zu seinem Torhüter. Das bekräftigten Trainer Peter Bosz und Kapitän Marcel Schmelzer.... mehr »
Peter Bosz ist mit der Leistung des BVB nicht zufrieden
17.10.2017 23:48

Bosz: "Am Ende müssen wir glücklich sein"

In Leipzig bejubelt man den ersten Champions-League-Sieg der Vereinsgeschichte, hadert aber mit den Gegentoren. Beim BVB herrscht hingegen insgesamt große Ernüchterung.... mehr »
Reals Superstar Cristiano Ronaldo hat am Dienstag beim 1:1 der Königlichen gegen Tottenham Hotspur seinen 110. Treffer in der Champions League erzielt und seinen Vorsprung in der ewigen Bestenliste weiter ausgebaut....
Cristiano Ronaldo und die Königlichen verpassten den Sieg gegen Tottenham
17.10.2017 23:07

Liverpool vermöbelt Maribor - Real strauchelt

Kantersieg für Jürgen Klopp und Liverpool, nächster Erfolg für Pep Guardiola und Manchester City: Die englischen Klubs liegen mit ihren prominenten Teammanagern in der Champions League zur Halbzeit auf Kurs.... mehr »
Blamabler Auftritt, kaum noch Hoffnung: Nach einem doppelten Torwartfehler von Roman Bürki droht Borussia Dortmund in der Champions League ein schmähliches Vorrunden-Aus....
Mit einem erneuten Offensivspektakel hat RB Leipig gegen den FC Porto seinen Premierensieg in der Champions League gefeiert und die Chance auf das Achtelfinale gewahrt....
Bayern-Trainer Jupp Heynckes möchte am Mittwoch in der Champions League gegen Celtic an die Leistung vom Wochenende anknüpfen. Das sagte der 72-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Spiel....
Nachdem sich Łukasz Piszczek von Borussia Dortmund beim WM-Qualispiel gegen Montenegro einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen hatte, rechnet der Außenverteidiger nicht mit einem Comeback in diesem Jahr....
Als größtes Versprechen Brasiliens wechselte Gabriel Jesus im Winter für 32 Millionen Euro zu Manchester City. Eine Summe, die sich ausgezahlt hat. Denn der 20 - Jährige ist bei den Citizens schon unersetzlich....
Roman Bürki ist ein Torhüter mit unbestrittener Klasse. Dennoch wird er bei Borussia Dortmund angezweifelt. Zuletzt wurde er besonders für seine Leistung gegen Tottenham Hotspur und gegen Real Madrid kritisiert....
Architekt des Leipziger Erfolgsmodells: Ralf Rangnick
17.10.2017 11:42

Rangnick und die Jagd nach dem nächsten Mbappé

Ralf Rangnick gilt als Architekt der Erfolgsgeschichte von RB Leipzig. Der Sportdirektor soll möglichst schnell seinen Vertrag verlängern - und neue Megatalente finden.... mehr »
Der deutsche Rekordmeister Bayern München muss am Mittwoch im Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow wie erwartet auf Javi Martínez verzichten. Bei Arturo Vidal dagegen sieht es gut aus....
Nach der 1:3-Niederlage von Borussia Dortmund in der Königsklasse gegen Tottenham Hotspur wurde Torwart Roman Bürki heftig kritisiert. Auch Ex-Nationalkeeper Jens Lehmann lässt kein gutes Haar am BVB-Schlussmann....
Igor de Camargo (l.) und Mickaël Poté kämpfen mit APOEL Nikosia gegen den BVB um Punkte
17.10.2017 09:46

BVB-Gegner im Check: Ex-Borusse als Hoffnungsträger

Für den BVB heißt es in der CL: Alles oder nichts. In Nikosia muss ein Sieg her. Doch auch der zyprische Serienmeister rechnet sich etwas aus. Hoffnungsträger ist ein Ex-Gladbacher. weltfussball macht den Gegner-Check.... mehr »