23.02.2017 22:10

UEFA-Boss Ceferin schließt Superliga aus

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hält es für ausgeschlossen, dass jemals über der heutigen Champions League eine Superliga für privilegierte europäische Vereine zustande kommen wird.... mehr »
Aleksandar Dragović erlebte gegen Madrid einen rabenschwarzen Abend
23.02.2017 12:48

Dragović: "Tut mir unendlich Leid"

Aleksandar Dragović von Bayer Leverkusen hat sich für seine katastrophale Leistung im Champions-League-Spiel gegen Atlético Madrid öffentlich entschuldigt.... mehr »
Torjäger Vardy nutzte die einzige Leicester-Chance
23.02.2017 11:25

Leicester in Sevilla gut bedient

Leicester City darf in der Champions League weiter von Größerem träumen. Mit der 1:2-Niederlage beim Achtelfinal-Hinspiel in Sevilla war Englands Meister jedenfalls mehr als nur gut bedient.... mehr »
Sami Khedira wird nach seinem starken Auftritt mit Juventus Turin im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Porto von der italienischen Presse gefeiert....
Sami Khedira und Juventus Turin stehen mit eineinhalb Beinen im Viertelfinale
22.02.2017 22:43

Joker bringen Juve auf Viertelfinal-Kurs

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin steht mit einem Bein im Viertelfinale der Champions League. Das Team um Nationalspieler Sami Khedira gewann nach mehr als einstündiger Überzahl beim FC Porto.... mehr »
Schmerzhafte Niederlage für Leicester City beim FC Sevilla, aber Jamie Vardy (M) hält den englischen Meister am Leben
22.02.2017 22:37

Sevilla siegt - Vardy lässt Leicester hoffen

Verdienter Sieg des FC Sevilla - doch der englische Meister Leicester City hat sich in der Champions League trotz schwacher Leistung die Chance auf das Viertelfinale bewahrt.... mehr »
Sami Khedira ist bei Juventus ein Spieler der Marke unersetzlich
22.02.2017 16:19

Khedira: Der unscheinbare Unersetzliche

Wenn Juventus im CL Achtelfinale beim FC Porto spielt, steht ein Weltmeister wieder auf dem Rasen: Sami Khedira steht fast immer in Juves Startelf. Dennoch fristet aber immer noch ein Dasein unter ferner liefen.... mehr »
Das 5:3-Champions-League-Spektakel zwischen Manchester City und AS Monaco sorgte weltweit für Aufregung und Jubelstürme. Für einen deutschen Fan nahm das Spiel aber einen unglaublich bitteren Ausgang....
Leverkusens Außenverteidiger Benjamin Henrichs beklagt nach der Champions-League-Pleite gegen Atlético Madrid, dass seine Mannschaft zu naiv und nervös agiert hat....
Leroy Sané (r.) ist aktuell der gefeierte Held bei Manchester City
22.02.2017 14:05

Nach CL-Wahnsinn: ManCity feiert Pep und Sané

Pep Guardiola und Leroy Sané gehörten bei Manchester City nach dem irren 5:3 im Achtelfinal-Hinspiel über den AS Monaco zu den gefeierten Helden. Einem deutschen Wetter machte Sané aber den Mega-Tipp zunichte.... mehr »
Nachdem er das Champions-League-Gesicht seiner Mannschaft gesehen hatte, war der heißblütige Trainer von Atlético Madrid Diego Simeone bestens gelaunt. ...
Leroy Sané (r.) avancierte gegen Monaco zum Matchwinner
22.02.2017 10:21

Presse: "City go in-Sané" - "Bayer rasselt raus"

Nach dem CL-Torfestival zwischen ManCity und Monaco lassen die englischen Medien vor allem einen Deutschen hochleben. Leverkusen wird als "überforderte Rasselbande" abgekanzelt. Die Pressestimmen.... mehr »
Die Waffen strecken wollte niemand bei Bayer Leverkusen. Doch in den Kommentaren der Spieler schwang nicht wirklich die Überzeugung mit, in der Champions League noch ein kleines Wunder vollbringen zu können....
Manchester City bejubelt die Tor-Party gegen Monaco
21.02.2017 23:04

ManCity gewinnt unfassbaren Schlagabtausch

Manchester City steht nach einem irren Spiel vor dem Viertelfinaleinzug in der Champions League. Der viermalige englische Meister setzte sich im Achtelfinal-Hinspiel gegen den AS Monaco mit 5:3 durch.... mehr »
Die Rojiblancos durften in Leverkusen gleich viermal jubeln
21.02.2017 22:38

Au weia, Bayer! Atlético eine Nummer zu groß

Für Bayer Leverkusen ist nach einer enttäuschenden Defensivleistung das Viertelfinale der Champions League in weite Ferne gerückt. Nach einer Heimpleite gegen Atlético Madrid benötigt die Werkself ein Wunder.... mehr »
Massimiliano Allegri (r.) hat Leonardo Bonucci nach einem Wortgefecht aus dem Kader geworfen
21.02.2017 20:38

Juve-Eklat: Allegri wirft Bonucci aus CL-Kader

Nach einem Wortgefecht mit Trainer Massimiliano Allegri muss Juve-Verteidiger Leonardo Bonucci in der Königsklasse am Mittwoch auf der Tribüne Platz nehmen. Dies erklärte der Coach vor dem Gastspiel in Porto.... mehr »
Beide wurden Weltmeister, beide prägten den Fußball in ihren Heimatländern über Jahrzehnte: Mit Iker Casillas und Gianluigi Buffon treffen im Königsklassen-Achtelfinale zwei Torhüter-Giganten aufeinander....
Das letzte Achtelfinale zwischen Atlético und Bayer Leverkusen war umkämpft. Hier im Bild Mario Suárez (links) und Karim Bellarabi.
21.02.2017 13:04

Gegen Atlético: Warum Bayer Leverkusen siegt

Mit Atlético Madrid gastiert am Dienstag eine der besten Mannschaften Europas in der BayArena (ab 20:45 Uhr). Doch so chancenlos, wie es auf den ersten Blick aussieht, ist die Werkself nicht.... mehr »
Große Bühne statt Abstiegsangst: Der schwer gebeutelte englische Meister Leicester City darf die Sorgen aus dem Alltag zumindest für 90 Minuten vergessen und vom großen silbernen Henkelpokal träumen....
Atlético-Coach Diego Simeone wird erst unmittelbar vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League bei Bayer Leverkusen über den zweiten Stürmer neben Superstar Antoine Griezmann entscheiden....
Bundesligist Bayer Leverkusen bangt für das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Dienstagabend gegen Atlético Madrid (20:45 Uhr) um den Einsatz von Lars Bender. ...