Der BVB empfängt Atlético Madrid am Dienstagabend um 21 Uhr
16.04.2024 13:56

Hier läuft BVB gegen Atlético Madrid live im TV und Stream

Dank einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit und eines späten Tores von Sébastien Haller darf sich Borussia Dortmund im Rückspiel des Viertelfinales der Champions League doch noch Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Vor heimischer Kulisse muss der BVB allerdings ein 1:2 aus dem Hinspiel bei Atlético Madrid wettmachen. Wo wird die Partie live im TV und im Stream gezeigt?... mehr »
Thomas Müller (r.) stand zuletzt gegen den 1. FC Köln auf dem Rasen
16.04.2024 13:47

Bayern-Star heiß auf neue Rolle: "Bringt frischen Wind"

ach elf Meisterschaften in Folge wurde der FC Bayern am letzten Wochenende von Bayer Leverkusen entthront. Die Werkself bejubelte nach einem 5:0-Kantersieg gegen Werder Bremen den ersten Bundesliga-Titel ihrer Vereinsgeschichte und ist fortan die neue Nummer eins des deutschen Fußballs. Diese bittere Erkenntnis aus Sicht des FC Bayern birgt nach Ansicht von Klub-Urgestein Thomas Müller aber auch etwas Positives.... mehr »
Thomas Tuchel braucht mit dem FC Bayern im Rückspiel gegen den FC Arsenal einen Sieg
16.04.2024 13:42

Tuchel gibt Personal-Update vor Arsenal-Kracher

Der FC Bayern geht mit großen Personalsorgen in das Duell mit dem FC Arsenal im Viertelfinal-Rückspiel in der Champion League am Mittwoch (21:00 Uhr).... mehr »
Sven Ulreich will mit dem FC Bayern in das Champions-League-Halbfinale
16.04.2024 13:40

Ulreich von Halbfinal-Einzug des FC Bayern überzeugt

Der FC Bayern will in der Champions League seine letzte Titel-Chance wahren. Ersatzkeeper Sven Ulreich glaubt fest an den Halbfinal-Einzug.... mehr »
Der FC Arsenal kann im Champions-League-Rückspiel in München wieder auf Martin Ödegaard setzen.
16.04.2024 12:57

Vor CL-Kracher gegen Bayern: Arsenal gibt Personal-Update

Der zuletzt angeschlagene Kapitän Ödegaard ist beim FC Arsenal für das Viertelfinal-Rückspiel beim FC Bayern einsatzbereit. Das gilt auch für einen pfeilschnellen Flügelspieler.... mehr »
Dietmar Hamann macht einen Vorschlag für die Aufstellung des FC Bayern
16.04.2024 11:42

Hamann überrascht mit Bayern-Vorschlag

Der FC Bayern muss im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Arsenal auf Alphonso Davies verzichten. TV-Experte Dietmar Hamann brachte nun eine überraschende Alternative für den gesperrten Linksverteidiger ins Spiel.... mehr »
Alphonso Davies im Hinspiel in London
16.04.2024 07:18

Bayerns linkes Ding: Wer ersetzt Davies?

Der Kanadier fehlt gegen Arsenal gesperrt, Trainer Tuchel hat zwei Alternativen - und eine "verrückte" Idee.... mehr »
Neuer im Hinspiel gegen Bukayo Saka
16.04.2024 07:15

Bayern gegen Arsenal klarer Favorit

Die Münchner dürfen vor dem Viertelfinal-Kracher in der Königsklasse Kraft ziehen aus der Historie.... mehr »
Am Mittwoch kämpft der FC Bayern gegen Arsenal ums Halbfinale der Champions League
15.04.2024 21:43

Vor CL-Rückspiel: Gutes Omen für den FC Bayern

Am Mittwochabend (21:00 Uhr) kämpft der FC Bayern im Heimspiel gegen den FC Arsenal um den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Im Vorfeld gab es ein gutes Omen für den deutschen Rekordmeister.... mehr »
Geht mit Zuversicht in das Spiel beim BVB: Atlético-Trainer Diego Simeone
15.04.2024 21:27

Atlético-Trainer Simeone hat "ein gutes Gefühl"

Ein besseres Torpolster hat Atlético Madrid beim 2:1-Erfolg im ersten Duell mit dem BVB daheim verspielt. Das erhöht für den Tabellenvierten aus Spanien die Anspannung vor dem Rückspiel.... mehr »
Harry Kane und der FC Bayern empfangen den FC Arsenal
15.04.2024 17:03

Hier läuft FC Bayern gegen Arsenal live im TV und Stream

Im DFB-Pokal ist man sensationell am Underdog 1. FC Saarbrücken gescheitert, die Deutsche Meisterschaft ist seit dem vergangenen Wochenende nun auch offiziell futsch: Die letzte Titelchance des FC Bayern stellt somit ausgerechnet die Champions League dar. Um den Traum am Leben zu halten, muss im Rückspiel des Viertelfinales am Mittwoch (21 Uhr) allerdings der FC Arsenal in München bezwungen werden. Wo wird das Viertelfinal-Rückspiel zwischen den Bayern und den Gunners live im TV und Stream übertragen?... mehr »
Thomas Tuchel will mit dem FC Bayern ins Halbfinale - zwei Rückkehrer verbessern die Chancen
15.04.2024 13:40

Wichtiges Personal-Update beim FC Bayern

Rechtzeitig zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal lichtet sich das Lazarett beim FC Bayern. Zwei zuletzt verletzte Top-Stars des deutschen Rekordmeisters dürften beim Wiedersehen mit den Gunners wieder mitwirken können.... mehr »
Edin Terzic kämpft mit dem BVB um den Einzug ins Champions-League-Halbfinale
15.04.2024 13:10

Terzic verkündet Haller-Ausfall

Edin Terzic und Borussia Dortmund müssen in den kommenden Wochen auf Sebastien Haller verzichten. Der Stürmer, der im Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League gegen Atletico Madrid noch getroffen hatte, fehlt dem BVB wohl mindesten zwei bis drei Wochen.... mehr »
Martin Ödegaard könnte dem FC Arsenal gegen den FC Bayern fehlen
15.04.2024 10:08

Arsenal bangt vor Bayern-Duell um Kapitän Ödegaard

Der FC Arsenal bangt vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League am Mittwoch (21.00 Uhr) bei Bayern München um Martin Ödegaard.... mehr »
Kann Sané am Mittwoch für den FC Bayern auflaufen?
15.04.2024 07:24

Gute Sané-Nachrichten für den FC Bayern

Vor dem wegweisenden Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal am Mittwoch geht der FC Bayern personell am sprichwörtlichen Stock. Immerhin eine kleine Resthoffnung gibt es noch auf einen Einsatz von Leroy Sané. Der 28-Jährige selbst glaubt, dass es für ihn reicht.... mehr »
Erling Haaland hat es dieser Tage nicht leicht
14.04.2024 09:49

Experte ledert gegen Erling Haaland

Unter der Woche erlebte Erling Haaland einen Abend zum Vergessen, im Champions-League-Duell Real Madrid wurde er komplett kaltgestellt. Ein Umstand, den ein TV-Experte zum Tiefschlag gegen den früheren BVB-Star nutzte.... mehr »
Lothar Matthäus sprach über den FC Bayern
13.04.2024 08:52

Exklusiv: Matthäus traut Bayern CL-Coup zu

Nach der peinlichen Niederlage beim 1. FC Heidenheim (2:3) fand der FC Bayern München im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Arsenal (2:2) wieder in die Spur. Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sind diese Schwankungen gefährlich.... mehr »
Steffen Freund analysiert die Chancen des FC Bayern gegen Arsenal
12.04.2024 19:03

Exklusiv: Freund bleibt trotz Bayern-Remis vorsichtig

Der FC Bayern hat sich durch das 2:2 beim FC Arsenal eine gute Ausgangslage für das Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League erarbeitet. RTL-Experte Steffen Freund bleibt dennoch vorsichtig.... mehr »
Schaut auf das Gesamtbild: Thomas Müller (M.) vom FC Bayern
12.04.2024 16:58

Thomas Müller nennt Probleme des FC Bayern

Dass der FC Bayern nach einem 2:2 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Arsenal nach wie vor Chancen auf den Einzug ins Halbfinale der Königsklasse hat, hätte vor der Saison wohl niemanden überrascht, dass es der einzige Titel ist, den die Münchner zu diesem Zeitpunkt noch realistisch jagen, hätte hingegen wohl kaum jemand prophezeit. Urgestein Thomas Müller hat nun offen Probleme des Klubs angesprochen.... mehr »
Mats Hummels feierte ein Jubiläum im Trikot des BVB
12.04.2024 15:14

So beurteilt Hummels seinen BVB-Meilenstein

Irres Jubiläum für Mats Hummels! Der Verteidiger von Borussia Dortmund bestritt bei der 1:2-Niederlage bei Atlético Madrid im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League sein 500. Pflichtspiel für den BVB. Nur eine Klubikone schnürte häufiger die Fußball-Schuhe für Schwarzgelb.... mehr »
Edin Terzic kämpft mit dem BVB um die Champions League
12.04.2024 13:35

Experte warnt: "Logisch, dass sonst Köpfe rollen"

Nach der enttäuschenden Bundesliga-Niederlage gegen den VfB Stuttgart hat Borussia Dortmund in der Champions League gezeigt, dass Leben in der Mannschaft ist. Trotz des 1:2 bei Atlético Madrid ist für den BVB im Viertelfinal-Rückspiel zuhause noch alles drin. RTL-Experte Steffen Freund sieht darin ein richtunsgweisendes Spiel - vor allem für BVB-Trainer Edin Terzic.... mehr »