Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
19.04.2024 08:02

Leipzig-Torjäger weckt Begehrlichkeiten

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »
BVB-Leihspieler Ian Maatsen wird auch beim FC Bayern gehandelt
19.04.2024 06:54

Erste Maatsen-Entscheidung beim BVB offenbar gefallen

Mit Blick auf die offene Zukunft von Borussia Dortmunds Leihspieler Ian Maatsen soll die erste Entscheidung gefallen sein. Diese dürfte dem BVB schmecken - und dem angeblich ebenfalls am Niederländer interessierten FC Bayern nicht gefallen.... mehr »
Ian Maatsen ist an den BVB ausgeliehen
18.04.2024 17:02

Bleibt BVB-Leihgabe Maatsen doch beim FC Chelsea?

Ian Maatsen überzeugt bei Borussia Dortmund. Im Sommer endet allerdings das Leih-Geschäft zwischen BVB und FC Chelsea. Der Linksverteidiger könnte einem Medienbericht zufolge dann bei den Blues bleiben. Der FC Bayern dürfte die Personalie ebenfalls mit Interesse verfolgen.... mehr »
Cole Palmer glänzte auch gegen den FC Everton
16.04.2024 11:04

Elfer-Streit hält Chelsea in Atem

Cole Palmer ist einer der überragenden Spieler der Saison und bricht so manchen Rekord.... mehr »
Mario Basler hat über die Lage des FC Bayern gesprochen
16.04.2024 07:46

Basler: Ich weiß, dass Bayern dieses Duo will

Ex-Bundesliga-Profi Mario Basler hat über mögliche Neuverpflichtungen des FC Bayern München gesprochen, die in der kommenden Saison helfen sollen, den Titel wieder zurück nach München zu holen. Dabei hat der TV-Experte verraten, an welchem Duo der Rekordmeister nach seinen Informationen dran ist.... mehr »
Cole Palmer erzielte vier Tore für den FC Chelsea
15.04.2024 23:02

Viererpack! Rekordmann Palmer lässt Chelsea hoffen

Dank Rekordjäger Cole Palmer darf der FC Chelsea weiter auf eine Teilnahme am Europapokal hoffen. Der 21 Jahre alte Shootingstar erzielte beim lockeren 6:0 (4:0) gegen den FC Everton gleich vier Treffer und führt die Torjägerliste der englischen Premier League nun gleichauf mit Stürmerstar Erling Haaland an.... mehr »
Der FC Chelsea muss Spieler verkaufen
13.04.2024 16:45

FC Chelsea droht Punktabzug

Bei einem Verstoß gegen die Regularien der Premier League droht dem Klub ein Punktabzug.... mehr »
Vinicius Jr. ist einer der unumstrittenen Leistungsträger bei Real Madrid
08.04.2024 12:36

Topklub bereitet Mega-Angebot für Vinicius Jr. vor

Wenn Kylian Mbappé in wenigen Wochen seinen Vertrag bei Real Madrid unterschreibt, wird sich die Hierarchie im Kader der Königlichen zwangsläufig verändern. Ein Superstar, der unter der Ankunft des Franzosen leiden könnte, ist Vinicius Jr. Drei Klubs sollen bereits darauf spekulieren, dass der Brasilianer eine "Flucht" anstreben könnte.... mehr »
Cole Palmer und der FC Chelsea bejubeln das Siegtor
05.04.2024 11:43

Chelsea schreibt Premier-League-Geschichte

Das Last-Minute-Drama zwischen dem FC Chelsea und Manchester United in der englischen Premier League am Donnerstagabend (4:3) lieferte gleich mehrere denkwürdige Statistiken.... mehr »
Bleibt Ian Maatsen beim BVB?
05.04.2024 09:13

Überraschung: Maatsen-Kehrtwende beim BVB möglich

Mit dem Winter-Transfer von Ian Maatsen gelang dem BVB ein echter Volltreffer. Ob die Chelsea-Leihgabe über die Saison hinaus bei den Schwarz-Gelben bleibt, steht allerdings noch nicht fest. Eine neue Entwicklung sorgt allerdings dafür, dass die Chancen der Dortmunder nun noch einmal gestiegen sind.... mehr »
Roberto De Zerbi steht nicht nur beim FC Bayern im Fokus
05.04.2024 07:14

FC Bayern droht harte Konkurrenz im Werben um De Zerbi

Roberto De Zerbi steht auf der Trainerliste des FC Bayern. Der Erfolgscoach von Brighton & Hove Albion weckt aber wohl ebenfalls innerhalb der Premier League zunehmend Begehrlichkeiten.... mehr »
Wo landet Hansi Flick?
04.04.2024 11:46

Wilde Spekulationen um Zukunft von Hansi Flick

Hansi Flick wartet seit seinem Aus als Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft auf eine neue Herausforderung. Gerüchte kursieren zur Genüge. Der 59-Jährige wird neben dem FC Barcelona und FC Bayern nun wieder einmal mit einem Engagement in der Premier League in Verbindung gebracht.... mehr »
Thomas Tuchel steht nur noch bis zum Ende der Saison 2023/24 beim FC Bayern unter Vertrag
03.04.2024 12:38

Erster Topklub streicht Tuchel von der Kandidatenliste

In wenigen Wochen ist die Amtszeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern beendet. Wie es mit dem Trainer nach seinem Aus an der Säbener Straße weitergeht, ist noch unklar. Eine Option, über die bereits spekuliert wurde, steht dem 50-Jährigen mittlerweile nicht mehr zur Verfügung.... mehr »
Roberto De Zerbi trainiert derzeit den Premier-League-Club Brighton & Hove Albion.
02.04.2024 10:25

Bayern-Kandidat De Zerbi hat die Qual der Wahl

Große Clubs in Europa suchen einen neuen Trainer für die kommende Saison. Ein Coach rückt dabei besonders in den Mittelpunkt. Obwohl er eigentlich noch nicht viel gewonnen hat.... mehr »
Die Cheftrainerin des FC Chelsea: Emma Hayes
01.04.2024 11:08

Chelsea-Trainerin wirft Kollegen "männliche Aggression" vor

Nach dem englischen Ligapokal-Finale der Frauen kommt es zu einem wenig freundlichen Austausch zwischen Emma Hayes und Jonas Eidevall. Die Chelsea-Trainerin kritisiert das Verhalten ihres Kollegen.... mehr »
Xabi Alonso stand nicht nur beim FC Bayerna auf dem Zettel
30.03.2024 21:43

Weiterer Interessent für Xabi Alonso enthüllt

Neben FC Bayern und FC Liverpool wollte offenbar mindestens ein weiterer Klub ebenfalls gerne Erfolgscoach Xabi Alonso im kommenden Sommer von Bayer Leverkusen abwerben.... mehr »
Jamal Musiala (l.) startet beim FC Bayern durch
22.03.2024 10:50

Verwirrung um angebliche Musiala-Klausel beim FC Bayern

Jamal Musiala hat sich beim FC Bayern zu einem der begehrtesten Offensivspieler Europas entwickelt. Zuletzt kursierte ein Gerücht, wonach der FC Chelsea im Falle eines Wechsels dank einer Weiterverkaufs-Klausel an einem Transfer mitverdienen könnte. Ein Medienbericht widerspricht nun.... mehr »
Mauricio Pochettino steht in der Kritik
20.03.2024 19:14

Chelsea wird zum Pulverfass

Die Fans des FC Chelsea sind mit der sportlichen Führung ihres Vereins nicht einverstanden.... mehr »
Aaron Ramsdale wird wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
19.03.2024 13:16

Überraschendes Torwart-Gerücht um den FC Bayern

Eigentlich ist der FC Bayern auf der Torwart-Position breit aufgestellt. Dennoch werden die Münchner nun mit der Verpflichtung eines Schlussmanns in Verbindung gebracht.... mehr »
Jamal Musiala vom FC Bayern ist heiß begehrt
14.03.2024 10:07

Brisante Musiala-Klausel enthüllt

Jamal Musiala gilt als eines der Gesichter einer strahlenden Zukunft des FC Bayern. Dumm nur, dass der Vertrag des 21-Jährigen schon im Sommer 2026 endet. Zuletzt kursierten zahlreiche Gerüchte, die nahelegen, dass eine Verlängerung des Arbeitspapieres längst noch nicht in Stein gemeißelt ist. Nun wurde eine Klausel enthüllt, die einen Transfer nicht gerade einfacher werden lässt.... mehr »
Thomas Tuchel sucht nach seinem Aus beim FC Bayern einen neuen Job
13.03.2024 12:39

Tuchel-Zukunft: Erste Option vom Tisch?

Beim FC Bayern ist für Thomas Tuchel nach der Saison 2023/24 Schluss. Wo es den 50-Jährigen danach hinzieht, ist noch nicht klar. Türen sollen ihm einige offen stehen. Bei einem bereits gehandelten Klub spielt sein Name aber wohl doch keine Rolle.... mehr »