Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Der FC Liverpool verliert die Meisterschaft aus den Augen
14.04.2024 17:05

Liverpool patzt im Meisterrennen gegen Palace

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat im Titelkampf der Premier League den nächsten herben Rückschlag kassiert. Drei Tage nach der 0:3-Pleite in der Europa League gegen Atalanta Bergamo verloren die Reds gegen Abstiegskandidat Crystal Palace.... mehr »
Danilo Doekhi (r.) gehört zu den Leistungsträgern bei Union Berlin
11.04.2024 14:33

Trio aus der Premier League soll um Union-Star buhlen

Im Sommer 2022 lockte der 1. FC Union Berlin den ablösefreien Niederländer Danilo Doekhi von Vitesse Arnheim in die deutsche Fußball-Bundesliga. Ein Deal, der sich als echter Coup erweisen sollte - und den Hauptstädtern nun eine durchaus satte Ablöse in die Kassen spülen könnte.... mehr »
Manchester City setzte sich gegen Crystal Palace durch
06.04.2024 15:45

Manchester City legt im Titelkampf vor

Titelverteidiger Manchester City hat die nächste Pflichtaufgabe im englischen Meister-Dreikampf trotz anfänglicher Probleme erfolgreich erledigt. Die Mannschaft von Starcoach Pep Guardiola drehte das Premier-League-Spiel bei Crystal Palace und setzte sich dank des überragenden Kevin De Bruyne 4:2 (1:1) durch.... mehr »
Arsenal-Coach Mikel Arteta hat viele Verpflichtungen
05.04.2024 12:12

Arteta: Lieber Lego spielen als Liverpool gucken

Teammanager Mikel Arteta vom FC Arsenal hat im Titelrennen der englischen Premier League auch noch familiäre Verpflichtungen.... mehr »
Seit gut einem Monat für Crystal Palace verantwortlich: Oliver Glasner
25.03.2024 11:48

Glasner: "Das wäre in Frankfurt undenkbar gewesen"

Mit Eintracht Frankfurt war Oliver Glasner noch im letzten Jahr in der Champions League aktiv, nun hat der frühere Bundesliga-Trainer, der seit Mitte Februar bei Premier-League-Vertreter Crystal Palace angestellt ist, auf Unterschiede zwischen seinem Ex-Klub aus Hessen und seinem neuen Arbeitgeber in England hingewiesen und zudem verraten, warum ihn Spiele in der Königsklasse gar nicht so sehr reizen.... mehr »
Gianluca Gaudino zu besseren Zeiten im Trikot des FC Bayern
08.03.2024 07:11

Ex-Bayern-Überflieger erlebt Debakel in Liga zwei

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein ehemaliges Talent des FC Bayern und eine Leihgabe, die erstmals trifft.... mehr »
Traut seinem Klub mehr als den Premier-League-Verbleib zu: Oliver Glasner
01.03.2024 07:20

Glasner gibt hohe Ziele bei Crystal Palace vor

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Oliver Glasner traut seinem neuen Klub Crystal Palace mehr zu als den Kampf um den Verbleib in der Premier League.... mehr »
Oliver Glasner übernimmt Crystal Palace
19.02.2024 19:04

Glasner übernimmt Premier-League-Klub

Der Österreicher Oliver Glasner ist neuer Trainer des englischen Fußball-Klubs Crystal Palace. Der Tabellen-17. der Premier League verkündete die Verpflichtung des ehemaligen Trainers von Eintracht Frankfurt, wenige Stunden vor dem Spiel gegen den FC Everton.... mehr »
Oliver Glasner trainierte erfolgreich Eintracht Frankfurt
15.02.2024 19:20

Neuer Job für Ex-SGE-Coach Oliver Glasner

Seit seinem Abgang von Eintracht Frankfurt im Sommer 2023 ist Oliver Glasner vereinslos. Doch nun zieht es den kürzlich auch beim BVB gehandelten Trainer offenbar in die Premier League.... mehr »
Arsenal war im Stadtduell mit Cystal Palace erfolgreich
20.01.2024 15:35

Arsenal bleibt an der Spitze dran

Der FC Arsenal hat im Titelkampf der englischen Premier League Anschluss an die Tabellenspitze gehalten. Die Gunners bezwangen Crystal Palace im Londoner Stadtderby mit Nationalspieler Kai Havertz in der Startelf nach zuletzt vier Pflichtspielen ohne Sieg mit 5:0 (2:0).... mehr »
Pep Team ließ wichtige Punkte liegen
16.12.2023 18:15

Luton-Spiel abgebrochen, ManCity verspielt 2:0-Führung

Das Spiel von Luton Town bei AFC Bournemouth musste in der englischen Premier League am Samstag abgebrochen werden, nachdem Luton-Kapitän Tom Lockyer in der zweiten Halbzeit auf dem Platz zusammengebrochen war. Der Spieler wurde Mitte der zweiten Halbzeit auf dem Platz behandelt.... mehr »
Harvey Elliott bejubelt seinen Siegtreffer für Liverpool
09.12.2023 18:04

Liverpool feiert Last-Minute-Sieg - United blamiert sich

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp blieb in der englischen Premier League  auch im neunten Spiel in Folge ohne Niederlage. Die Reds kamen bei Crystal Palace zu einem 2:1 (0:0)  und bleiben im Titelrennen Boden auf Kurs.... mehr »
Markus Krösche sucht nach Offensivspielern für Eintracht Frankfurt
05.12.2023 09:26

Neuer Sturm-Kandidat im Visier von Eintracht Frankfurt

Durch die jüngste Niederlage gegen den FC Augsburg hat Eintracht Frankfurt den Anschluss an die Spitzengruppe der Bundesliga verloren. Abhilfe im Kampf um Europa soll ab Januar ein neuer Mittelstürmer schaffen. Nun gibt es offenbar einen neuen Kandidaten.... mehr »
Archie Gray steht offenbar beim BVB und FC Liverpool auf dem Zettel
18.11.2023 13:57

Medien: BVB an England-Juwel interessiert

Mit gerade einmal 17 Jahren gehört Archie Gray bei Leeds United zu den absoluten Stammspielern. Durch seine guten Auftritte in der Championship hat der Youngster das Interesse einiger Top-Klubs auf sich gezogen. Unter anderem sollen der BVB und der FC Liverpool ganz heiß auf den Mittelfeldspieler sein.... mehr »
Son (l.) traf zum zwischenzeitlichen 2:0
28.10.2023 07:02

Tottenham baut Rekord aus

Tottenham Hotspur hat die Tabellenführung in der englischen Premier League behauptet. Die Nordlondoner setzten sich am Freitag zum Auftakt des 10. Spieltags im Hauptstadtduell bei Crystal Palace mühevoll mit 2:1 (0:0) durch. Damit liegen die Spurs nun vorübergehend mit 26 Zählern fünf Punkte vor den Verfolgern Manchester City und dem FC Arsenal.... mehr »
Hat weiter das Vertrauen von Newcastle-Coach Eddie Howe: Sandro Tonali
20.10.2023 12:15

Trotz Wettskandal: Newcastle-Trainer setzt auf Tonali

Trotz seiner Verwicklung in den italienischen Wettskandal setzt Newcastle Uniteds Trainer Eddie Howe weiter auf seinen Mittelfeldstar Sandro Tonali.... mehr »