Feierte gegen Düsseldorf sein Comeback: Victor Boniface
05.04.2024 07:25

Leverkusen froh über Rückkehrer: "Haben ihn vermisst"

Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen kann im Triple-Endspurt wieder auf Torjäger Victor Boniface bauen.... mehr »
Respektvolle Begegnung: Xabi Alonso und Daniel Thioune
04.04.2024 13:07

"Das macht ihn aus": Thioune schwärmt von Alonso

Der Zuspruch des Leverkusener Trainers soll Fortuna Düsseldorf als Schub im Aufstiegskampf dienen.... mehr »
Florian Wirtz macht mal wieder den Unterschied und schießt Bayer Leverkusen nach Berlin
04.04.2024 12:20

"Wie im wilden Westen": Wirtz führt Bayer nach Berlin

und schießt Bayer Leverkusen mit seinem ersten Karriere-Doppelpack nach Berlin.... mehr »
Dirk Schuster will Funkel weiter beim 1. FC Kaiserslautern sehen
04.04.2024 08:37

Schuster hofft auf Pokal-Triumph und Funkel-Verlängerung

Der gefeuerte Ex wünscht seinem Nachfolger nur das Beste: Der frühere Trainer Dirk Schuster hat sich "riesig" über den Einzug des 1. FC Kaiserslautern ins Finale des DFB-Pokals gefreut und will Friedhelm Funkel weiter bei den Roten Teufeln sehen.... mehr »
Bayer Leverkusen winken drei Titel
04.04.2024 08:05

Europacup-Plätze: Was passiert bei einem Bayer-Triple?

Bayer Leverkusen winken drei Titel. Was heißt das für die Verteilung der Europapokal-Plätze?... mehr »
Bayer Leverkusen jubelt über den Sieg gegen Fortuna Düsseldorf
03.04.2024 22:38

Bayer Leverkusen marschiert ins Pokalfinale

Angeführt von Florian Wirtz sind die Überflieger von Bayer Leverkusen ins DFB-Pokalfinale gestürmt und einer historischen Triple-Saison einen weiteren Riesenschritt nähergekommen.... mehr »
Stürmt Bayer Leverkusen ins DFB-Pokalfinale?
03.04.2024 17:49

Hier läuft Leverkusen vs. Düsseldorf live in TV und Stream

Im Halbfinale des DFB-Pokals trifft Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen am Mittwochabend um 20:45 Uhr auf den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Wo ist die Partie live im Free-, Pay-TV und Stream zu sehen? sport.de gibt den Überblick.... mehr »
Mit drei Klubs im Finale: Friedhelm Funkel
03.04.2024 13:12

Funkel schreibt durch Final-Einzug Geschichte

Friedhelm Funkel steht nach dem 2:0 des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern beim 1. FC Saarbrücken erst als vierter Trainer im deutschen Fußball mit dem dritten Verein im Finale des DFB-Pokals. Zum ausgewählten Kreis gehören neben Funkel zudem Dietrich Weise, Hermann Eppenhoff und Karl Heinz Feldkamp.... mehr »
Tanaka (re.) verpasst das Halbfinale in Leverkusen
03.04.2024 09:59

"Bitter": Fortuna-Star fehlt gegen Bayer

Fortuna Düsseldorf muss im Halbfinale des DFB-Pokals bei den Überfliegern von Bayer Leverkusen auf Ao Tanaka verzichten.... mehr »
Friedhelm Funkel droht Terminstress mit dem FCK
03.04.2024 09:43

Kaiserslautern droht Nachteil im Abstiegskampf

Schattenseite Pokalfinale: Dem 1. FC Kaiserslautern droht durch den Einzug ins Endspiel des DFB-Pokals ein erheblicher Nachteil im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga.... mehr »
Die Saarbrücker bedanken sich bei den Fans
03.04.2024 07:49

"Unfassbar beschissen": Saarbrücken trauert um Finalchance

Die gestürzten Saarbrücker Pokalhelden bekamen auf ihrer Ehrenrunde warmen Applaus der treuen Anhänger, doch letztlich waren sie untröstlich.... mehr »
Xabi Alonso wurde mit der spanischen Nationalmannschaft als Spieler Weltmeister und zweimal Europameister.
03.04.2024 07:43

Alonso will mit Pokalen in den Spanien-Urlaub

Der Erfolg von Bayer Leverkusen wird auch in der Heimat des Trainers genaustens beobachtet. Vor dem Pokal-Halbfinale des Bundesliga-Tabellenführers gegen Fortuna Düsseldorf am Mittwoch (20:45 Uhr) reiste auch ein spanischer Journalist zur Pressekonferenz ins Rheinland.... mehr »
Jonathan Tahs Vertrag ist noch bis zum Ende der nächsten Spielzeit gültig
03.04.2024 07:33

Tah spricht über Leverkusen-Abschied

Bayer Leverkusens Nationalspieler Jonathan Tah will die Saison maximal erfolgreich beenden. Danach wird es wegweisende Gespräche geben, kündigt er nun an.... mehr »
Die Roten Teufel jubelten in Saarbrücken
02.04.2024 22:42

Lautern bezwingt Saarbrücken und steht im DFB-Pokalfinale

Der gnadenlos effektive 1. FC Kaiserslautern hat das Pokalmärchen des 1. FC Saarbrücken beendet. Die Roten Teufel zogen auch dank eines kapitalen Torwartfehlers im brisanten Südwestderby beim Drittligisten durch ein 2:0 (0:0) zum achten Mal ins Finale ein.... mehr »
Der 1. FC Saarbrücken träumt von der nächsten magischen Nacht im DFB-Pokal
02.04.2024 20:24

Hier läuft Saarbrücken vs. Lautern im Free-TV und Stream

Der 1. FC Saarbrücken spielt eine sensationelle Saison im DFB-Pokal, hat mit dem FC Bayern (2:1), Eintracht Frankfurt (2:0), und Borussia Mönchengladbach (2:1) bereits drei Bundesliga-Klubs aus dem Wettbewerb geworfen. Gelingt dem Drittligisten gegen den 1. FC Kaiserslautern nun der nächste Coup, der gleichbedeutend wäre mit dem Einzug ins Endspiel? Und wo wird die Halbfinal-Partie zwischen Saarbrücken und den Pfälzern live im Fernsehen und Stream gezeigt?... mehr »
Düsseldorfs Trainer Daniel Thioune hofft im DFB-Pokal gegen Leverkusen auf einen Coup.
02.04.2024 14:54

Fortuna-Coach Thioune träumt vom "goldenen Ding"

Nach 44 Jahren kann Fortuna Düsseldorf wieder ein Pokalfinale erreichen: Die Hürde könnte allerdings kaum höher sein.... mehr »
Bayer Leverkusen hat unter Xabi Alonso das Verlieren verlernt
02.04.2024 14:47

Bayer Leverkusen vor "großer Herausforderung" im Halbfinale

Bayer Leverkusen hat das Verlieren verlernt. Gegen den Zweitligisten Düsseldorf spricht fast alles für das Team von Xabi Alonso.... mehr »
Leverkusens Trainer Xabi Alonso (m.) und seine Spieler feiern den Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim
02.04.2024 14:22

Alonso freut sich über "sehr großen" Vorsprung auf Bayern

Leverkusen dreht sein Liga-Spiel gegen Hoffenheim in den letzten Minuten zu einem 2:1-Sieg. Drei Stunden später verliert Verfolger FC Bayern mit 0:2 gegen Dortmund. Coach Alonso blickt darauf zurück.... mehr »
Florian Kastenmeier hofft im Pokal-Halbfinale bei Bayer Leverkusen auf eine Überraschung
02.04.2024 09:06

Fortuna-Keeper sieht "große Chance" gegen Bayer

Leverkusen ist in dieser Saison noch ungeschlagen, schon so gut wie deutscher Meister. Auf dem Weg zum möglichen Double will Düsseldorf zum Stolperstein werden. Fortunas Keeper glaubt an die Chance.... mehr »
Friedhelm Funkel entfachte die Favoritendebatte
02.04.2024 07:14

Heiße Diskussion um Favoritenrolle im Pokal-Halbfinale

In Saarbrücken und Kaiserslautern gibt es bei dieser Frage unterschiedliche Ansichten.... mehr »
Lautern-Trainer Friedhelm Funkel blickt auf den DFB-Pokal
01.04.2024 14:16

1. FC Kaiserslautern ohne Ache und Krahl

Trainer Friedhelm Funkel vom stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern muss im Halbfinale des DFB-Pokals am Dienstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken auf seinen Toptorjäger Ragnar Ache und Stammtorhüter Julian Krahl verzichten.... mehr »